SV Schwaig - SC Uttenreuth, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 27. Spieltag - So. 09.05.2010 15:00 Uhr
0:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
 
Larisch (46.)
13
-
(0)
 
Munkert (52.)
 
 
2,6
1
2,1
(4)
2
1,8
(4)
3
1,6
(4)
4
3,0
(4)
7
1,5
(4)
8
3,0
(4)
9
4,3
(4)
10
2,9
(4)
11
3,5
(4)
12
2,3
(4)
 
13
2,4
(4)
 
Fischer (56.)
14
2,8
(4)
 
Stauber (56.)
Durchschnittsalter: 24,3
Durchschnittsalter: 23,4
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Sechs-Punkte-Spiel verloren
von Günther Grimm
Den ersten kleinen Aufreger verursachte der aufgerückte Schwaiger Innenverteidiger, Daniel Katzenberger, der in der zweiten Minute mit einem Distanzschuss Uttenreuths Ersatzkeeper Joa auf die Probe stellte. Bereits zwei Minuten später hatten die Schwaiger Glück, dass ein Kopfball von Chrisitian Wollny nur die Querlatte traf. Die Gäste spielten diszipliniert und es gelang ihnen meist sich auch aus komplizierten Situation heraus zu kombinieren und hatten mit dem quirligen Christian Wollny immer einen Unruheherd im vordersten Bereich. Schwaig dagegen wirkte zu statisch und versuchte sein Heil oftmals in Einzelaktionen. Chancen gab es trotzdem auf beiden Seiten, auch wenn nicht unbedingt die todsichere Möglichkeit dabei war. Der Schwaiger Angriffsreihe fehlte einfach die Durchschlagskraft und Kaltschnäutzigkeit.
Mit einem gerechten Unentschieden ging es deshalb in die Halbzeitpause.
Zur Pause kam dann der kongeniale Sturmpartner von Edin Kacar,
Florian Dünfelder, ins Schwaiger Spiel. Aber man merkte schnell, dass dieser nicht wie gewohnt, vermutlich noch gehandicapt durch seine Verletzung, den erhofften Aufschwung im Sturm bringen konnte. Im Gegenteil. Ein erstes Zeichen in Hälfte Zwei setzte Dominik Grillenberger, der einen Freistoß aus spitzem Winkel an die Schwaiger Querlatte nagelte. Gleich darauf eine Doppelchance für die Gastgeber, als Keeper Joa aus kurzer Distanz seitlich des Tores getunnelt wurde, der Ball aber nur auf der Torlinie entlang kullerte und auf der anderen Seite auf den heranstürmenden Akin Özdemir zurückgelegt wurde, der aber mit Gewalt aus zehn Metern das Tor verfehlte. In der 60. Minute scheiterte nochmals
Florian Dünfelder an Torwart Wolfgang Joa und dann musste Fabian Dünfelder
verletzungsbedingt ausscheiden. Die Heimelf begann nun das Uttenreuther Tor
ohne viel System zu berennen, die Gäste hatten Platz für ihr weiträumiges Konterspiel, sodass Torhüter Neubauer alle Füße und Hände benötigte, um seinen
Kasten sauber zu halten. In der 77. Minute war aber auch er machtlos, als wieder
Wollny vor ihm auftauchte und zum 0:1 verwandelte. Die Hausherren und ihre Zuschauer begannen nun zu hadern und hatten sich Schiedsrichter Silvestri auserkoren, der konsequent viele Fouls der Uttenreuther nur mit Ermahnungen ahndete, aber auch konsequent viele zweifelhafte Aktionen gegen die Schwaiger pfiff und dazu auch noch Karten verteilte. Das Spiel entschied dann wiederum
Christian Wollny in der 81. Minute durch den coolen Abschluss eines Konters.
Die letzte Möglichkeit einer Resultatsverbesserung hatte in der 89. Minute
Abwehrspieler Matthias Roth, als Hüter Joa eine Flanke unterlief, Roth aber bereits zu nahe am Pfosten stand, um den Ball unter zu bringen.
Langsam wird es eng für die Kicker vom Mittelbügweg, auch wenn sich noch alle Mitfighter im Abstiegskampf bis Platz 9 durchaus in Reichweite befinden.
Spielbericht eingestellt am 10.05.2010 09:04 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Schwaig
Uttenreuth
45
90
88
 
Seufert, Stefan (SC Uttenreuth) / 1. gelbe Karte
81
 
Tooooor für SC Uttenreuth
0:2 Wollny, Christian / 13. Saisontor
81
 
Özdemir, Akin (SV Schwaig) / 2. gelbe Karte
77
 
Tooooor für SC Uttenreuth
0:1 Wollny, Christian / 12. Saisontor
77
 
Wollny, Christian (SC Uttenreuth) / 2. gelbe Karte
65
 
Gruber, Michael (SV Schwaig) / 5. gelbe Karte
58
 
Dünfelder, Fabian (SV Schwaig) / 6. gelbe Karte
46
 
Lorenz, Christian (SV Schwaig) / 9. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2009/10 - 27. Spieltag
Datum: 09.05.2010 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportzentrum Mittelbügweg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90

Torschützen

0:1
(77.)
0:2
(81.)

Spielerstrafen

SV Schwaig
Lorenz C. (46.) / 9. GK
Dünfelder (58.) / 6. GK
Gruber (65.) / 5. GK
Özdemir (81.) / 2. GK
SC Uttenreuth
Wollny (77.) / 2. GK
Seufert (88.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Philipp Silvestri
(SC 04 Schwabach)
Sehr mäßig; keine Linie!
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
30
69:32
63
3
30
81:36
61
4
30
57:47
48
5
30
53:51
45
6
30
69:46
44
7
30
65:50
44
11
30
54:70
35
12
30
42:61
34
13
30
47:71
33
14
30
51:85
32
15
30
38:69
27
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708