ASV Pegnitz - SV Schwaig, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 26. Spieltag - So. 02.05.2010 15:00 Uhr
2:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
 
Stiefler (70.)
13
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Munkert (56.)
13
-
(0)
 
Gruber (56.)
 
Meyer S. (82.)
Durchschnittsalter: 21,3
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Wieder Doppelpack durch Schraml!
von Hans Layritz
In einer insgesamt fairen Partie, in die der ASV Pegnitz, der kurzfristig auf den Innenverteidiger Eheim verzichten musste, über 75 Minuten das Spielgeschehen auf dem Rasen bestimmte und nur die letzte Konsequenz beim Torabschluss vermissen ließ, die Gäste sich bis zu diesem Zeitpunkt keine echte nennenswerte Torchance erarbeiten konnten, kam der ASV Pegnitz, nach einer dem Spielverlauf völlig verdienten 2:0-Führung in den Schlussminuten noch in Bedrängnis, als die Gäste nach einem Freistoß, den Kacar per Kopf ins Tor verlängerte, überraschend zum 1:2-Anschlusstreffer kamen.
Gleich zu Beginn der Begegnung gegen die abstiegsgefährdeten Gäste, zeigten die Stock-Schützlinge wer auf dem Rasen das Sagen hat. Der SV Schwaig wurde in seine Hälfte zurückgedrängt, die ASV-Abwehr zeigte sich bei den zaghaften Angriffsversuchen auf dem Posten und nur die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. Die aussichtsreichsten Einschussmöglichkeiten boten sich Thummert und Abraham, aber erst ein schwerer Torwartfehler, als Schraml den Schwaiger Keeper Neubauer den Ball außerhalb des Strafraumes den Ball abluchste und gekonnt einschießen konnte, führte zur hochverdienten 1:0-Halbzeitführung. Auch die zweite Halbzeit begann vielversprechend, als der Gästekeeper einen fulminanten Thummert-Schuss nur abwehren konnte und Schraml wiederum zur Stelle war und in der 47. Minute zum 2:0 einköpfen konnte. Aber wie schon in der ersten Hälfte wurden danach aussichtsreiche Tormöglichkeiten teilweise leichtfertig vergeben und wie zu Beginn schon ausgeführt, wurde es nach dem Anschlusstreffer noch einmal eng. Schuster musste noch mal beherzt eingreifen, um den Ausgleichstreffer zu verhindern, obwohl in den letzten zehn Minuten die bis dahin souverän agierende Heimmannschaft etwas den Faden und die Ordnung verlor, konnten sie den nach dem Spielverlauf und den vorhandenen Torchancen, hochverdienten "Dreier" über die Zeit retten.
Spielbericht eingestellt am 03.05.2010 09:42 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ASV Pegnitz
Schwaig
45
90
75
 
Tooooor für SV Schwaig
2:1 Kacar, Edin / 6. Saisontor
47
 
Tooooor für ASV Pegnitz
2:0 Schraml, Christopher / 22. Saisontor
23
 
Tooooor für ASV Pegnitz
1:0 Schraml, Christopher / 21. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2009/10 - 26. Spieltag
Datum: 02.05.2010 15:00 Uhr
Sportstätte:  , Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 170

Torschützen

1:0
(23.)
2:0
(47.)
2:1
(75.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Thomas Gscheidl
(SV Weiherhof)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
30
69:32
63
3
30
81:36
61
4
30
57:47
48
5
30
53:51
45
6
30
69:46
44
7
30
65:50
44
11
30
54:70
35
12
30
42:61
34
13
30
47:71
33
14
30
51:85
32
15
30
38:69
27
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708