Post-SV Nürnberg - ASV Zirndorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 24. Spieltag - Sa. 17.04.2010 15:30 Uhr
0:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
 
Kiendl (58.)
 
4,0
1
2,8
(4)
2
4,4
(4)
3
3,5
(3)
4
4,5
(3)
5
2,9
(4)
6
4,2
(3)
7
4,3
(4)
8
5,1
(4)
9
4,0
(4)
10
4,4
(4)
11
3,9
(4)
12
3,5
(4)
 
Nieszery (51.)
13
3,9
(4)
 
Goff (73.)
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Peric scheitert vom Punkt
von Andi Niklaus
Äußerst glücklich entführte Aufstiegsaspirant Zirndorf die Punkte vom Ebensee und verstärkt damit die Sorgen beim Post SV.
Der personell weiter arg gebeutelte PSV begegnete dem ASV von Beginn an auf Augenhöhe. Beide Mannschaften hatten in den Anfangsminuten Großchancen, die aber nicht verwertet werden konnten. Es entwickelte sich ein Kampfspiel mit vielen Ballverlusten auf beiden Seiten. Post hatte die klareren Möglichkeiten, konnte daraus jedoch kein Kapital schlagen. So schoss Roppelt in Durchgang Eins alleine vor Torwart Lösel knapp daneben, Anfang der zweiten Hälfte konnte eine 3:1-Überzahl vor dem ASV-Tor nicht genutzt werden. Als alle mit einem torlosen Unentschieden rechneten, brachte ein Konter der Zirndorfer durch Pfaffinger die Gästeführung. Der Post SV drängte nun auf den Ausgleich und erhielt auch noch die Chance. Doch der im Spiel überragende Peric traf vom Elfmeterpunkt die Unterkante der Latte und vergab einen verdienten Zähler. Während Zirndorf Boden auf Dergahspor gut gemacht hat, rutschen die Gelb-Blauen immer tiefer in die Abstiegszone.
Spielbericht eingestellt am 19.04.2010 01:31 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Post SV Nürnb.
Zirndorf
45
90
86
 
Tooooor für ASV Zirndorf
0:1 Pfaffinger, Daniel / 1. Saisontor
 
 
 
 
Tiessen, Heiko (ASV Zirndorf) / 6. gelbe Karte
 
 
Wonner, Markus (ASV Zirndorf) / 8. gelbe Karte
 
 
Goff, Giacomo (ASV Zirndorf) / 6. gelbe Karte
 
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2009/10 - 24. Spieltag
Datum: 17.04.2010 15:30 Uhr
Sportstätte:  , Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

0:1
(86.)

Spielerstrafen

Post-SV Nürnberg
Clas / 1. GK
ASV Zirndorf
Goff / 6. GK
Nieszery / 3. GK
Tiessen / 6. GK
Wonner / 8. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Franziska Haider
(SpVgg Roth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
30
69:32
63
3
30
81:36
61
4
30
57:47
48
5
30
53:51
45
6
30
69:46
44
7
30
65:50
44
11
30
54:70
35
12
30
42:61
34
13
30
47:71
33
14
30
51:85
32
15
30
38:69
27
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708