TSV Winkelhaid - ASV Zirndorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 18. Spieltag - So. 22.11.2009 14:00 Uhr
0:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(1)
2
-
(1)
3
-
(1)
4
-
(1)
7
-
(1)
9
-
(1)
10
-
(1)
12
-
(1)
 
Odörfer (46.)
 
Piel (60.)
 
3,0
1
3,2
(5)
2
3,0
(5)
3
3,0
(4)
4
2,3
(4)
5
2,7
(5)
6
3,0
(4)
7
2,8
(4)
8
2,6
(5)
9
4,4
(5)
10
3,1
(5)
11
2,6
(4)
12
-
(0)
 
Diez (77.)
13
-
(0)
 
Goff (85.)
14
-
(0)
 
Marita (87.)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Knappe Niederlage gegen den Favoriten
von TSV Winkelhaid
Der TSV Winkelhaid hat mit einer 0:2-Niederlage gegen den Tabellenzweiten ASV Zirndorf seine schwarze Serie in der Bezirksliga Nord verlängert. Immerhin hat das Saukopfessen Wirkung gezeigt: Vor den beiden Sechs-Punkte-Spielen gegen den ASV Fürth und den FC Schnaittach zum Jahresausklang stimmte wenigstens wieder die kämpferische Einstellung.
Wie schon im Hinspiel beeindruckten die Zirndorfer durch Tempo und Kombinationssicherheit. Das flotte Spiel erzwang einen ersten Aufreger, als die zahlreichen Zuschauer nach einem Sturz von Marita im Strafraum vergeblich Elfmeter forderten (6.). Als zaghafte Gegenantwort schickte Winter Weghorn in den ASV-Strafraum, doch der schloss zu früh ab (14.). Mit einem Sonntagsschuss von Diez aus 25 Metern gingen die Gäste in Führung. Der Ball prallte von einem Pfosten zum anderen und schließlich zum 1:0 über die Linie (17.). Weniger genau zielte Weghorn auf der anderen Seite, der den Ball aus 18 Metern in den grauen Himmel jagte. Mehr ging im Sturm zunächst nicht, Metschl und Wächter blieben bei allem Eifer zumindest vor der Pause in der kompakt stehenden Abwehr hängen.
Auch nach dem Seitenwechsel übernahmen die Gäste sofort wieder das Kommando. Zwei Minuten nach Wiederanpfiff begrub TSV-Torwart Hinze einen Schuss aus acht Metern von Marita unter sich. Nach einem Freistoß war er aber dann doch geschlagen. Goff köpfte die Hereingabe völlig freistehend zum 2:0 ein (54.). In der letzten halben Stunde wurde die Heimelf stärker. Nach einem Pass von Wächter entwischte Metschl seinem Bewacher, sein Solo von der Mittellinie endete mit einem Abschluss, der einen Meter daneben ging.
Danach tat sich vor beiden Toren nichts mehr. Erwähnenswert war nur noch die Ampelkarte für Hiller, weil er einen Freistoß zu früh ausführte.
Spielbericht eingestellt am 22.11.2009 17:20 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Winkelhaid
Zirndorf
45
90
87
 
Schreiber, Manfred (ASV Zirndorf) / 1. gelbe Karte
86
 
Hiller, André (TSV Winkelhaid) / 1. gelb-rote Karte
80
 
Schuster, Florian (ASV Zirndorf) / 5. gelbe Karte
70
 
Tiessen, Heiko (ASV Zirndorf) / 4. gelbe Karte
54
 
Tooooor für ASV Zirndorf
0:2 Goff, Giacomo / 1. Saisontor
22
 
Wonner, Markus (ASV Zirndorf) / 7. gelbe Karte
19
 
Tooooor für ASV Zirndorf
0:1 Diez, Alexander / 1. Saisontor
 
 
Lauermann, Stefan (ASV Zirndorf) / 5. gelbe Karte
 
 
Oswald, Marc (ASV Zirndorf) / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2009/10 - 18. Spieltag
Datum: 22.11.2009 14:00 Uhr
Sportstätte:  , Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

0:1
(19.)
0:2
(54.)

Spielerstrafen

TSV Winkelhaid
Hiller (86.) / 1. GRK
ASV Zirndorf
Lauermann / 5. GK
Oswald / 3. GK
Wonner (22.) / 7. GK
Tiessen (70.) / 4. GK
Schuster (80.) / 5. GK
Schreiber (87.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christoph Schlecht
(TuS Feuchtwangen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
30
69:32
63
3
30
81:36
61
4
30
57:47
48
5
30
53:51
45
6
30
69:46
44
7
30
65:50
44
11
30
54:70
35
12
30
42:61
34
13
30
47:71
33
14
30
51:85
32
15
30
38:69
27
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708