SG Quelle Fürth 2 - Post-SV Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 16. Spieltag - So. 08.11.2009 14:30 Uhr
2:3 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
 
Schwarz (70.)
 
Sowinski (70.)
3
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Hitz (60.)
Durchschnittsalter: 22,1
Durchschnittsalter: 25,5
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Post SV schaffte glücklichen Auswärtssieg
von Alex Bühringer
In der ersten Halbzeit hatte der Post SV das absolute Sagen. Zwar konnte die SG zeitweise mithalten, aber die Überlegenheit des Post SV war deutlich zu sehen. So kam der Führungstreffer durch Alexander Hitz in der 38. Minute nicht überraschend. Mit dem Spielstand von 0:1 ging es dann in die Halbzeit. Einen Freistoß aus etwa 40 Metern schätzte Torwart Stephen Kleesattel falsch ein und so konnte Matthias Rachelski in der 50. Minute das 1:1 per Kopf markieren. In dieser Phase hatte sich die SG einen klaren Feldvorteil erspielt und hätte durchaus den Führungstreffer erzielen können. Den absoluten Negativpunkt setzte jedoch der Spieler Ingo Strasser vom Post SV, der sich in der 55. Minute nicht unter Kontrolle hatte und wie einst Frank Rijkaard handelte. Dieser Tat ließ der Schiedsrichter folgerichtig die Rote Karte folgen. Nach einem Eckball war die SG nicht in der Lage den Ball zu klären und so konnte Daniel Paulus in der 61. Minute das 1:2 aus kürzester Distanz erzielen. Doch schon drei Minuten später hatte der Post-Keeper erneut Probleme bei einer hohen Hereingabe. Lukas Metz stand goldrichtig und schob zum 2:2 ein. Nun sah die SG die Chance nicht nur einen Punkt sondern sogar einen Heimsieg einzufahren. Der jetzt deutlichen Überlegenheit folgten jedoch keinerlei Großchancen. So kam es, wie es eben ist, wenn man im Tabellenkeller steht. Bei einem der wenigen Angriffsbemühungen stand erneut Daniel Paulus etwa acht Meter alleine vor Michael Leibold. Trotz einiger Glanzparaden im gesamten Spiel war dieser beim präzisen Flachschuss ins lange Eck machtlos. Während sich der Post SV ins Mittelfeld absetzt, hält die SG Quelle noch immer die Rote Laterne in Händen.
Spielbericht eingestellt am 08.11.2009 19:23 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SG Qu. Fürth 2
Post SV Nürnb.
45
90
88
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
2:3 Paulus, Daniel / 10. Saisontor
88
 
68
 
64
 
Tooooor für SG Quelle Fürth 2
2:2 Metz, Lukas / 2. Saisontor
61
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
1:2 Paulus, Daniel / 9. Saisontor
60
 
55
 
50
 
Tooooor für SG Quelle Fürth 2
1:1 Rachelsky, Matthias / 1. Saisontor
38
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
0:1 Hitz, Alexander / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2009/10 - 16. Spieltag
Datum: 08.11.2009 14:30 Uhr
Sportstätte: Charly-Mai-Sportanlage, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen


Spielerstrafen

SG Quelle Fürth 2
Grillenberger (75.) / 5. GK
Rachelsky (80.) / 1. GK
Post-SV Nürnberg
Strasser (55.) / 1. RK
Born (60.) / 4. GK
Peric (68.) / 7. GK
Paulus (88.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Philipp Silvestri
(SC 04 Schwabach)
Hatte trotz teilweise hektischer Szenen das Spiel stets im Griff!
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
30
69:32
63
3
30
81:36
61
4
30
57:47
48
5
30
53:51
45
6
30
69:46
44
7
30
65:50
44
11
30
54:70
35
12
30
42:61
34
13
30
47:71
33
14
30
51:85
32
15
30
38:69
27
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708