Dergahspor Nürnberg - Post-SV Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 5. Spieltag - So. 23.08.2009 15:00 Uhr
2:0 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Köseoglu (50.)
13
-
(0)
 
Kara (77.)
14
-
(0)
 
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
 
Winkler (50.)
13
-
(0)
 
Kiendl (60.)
 
Strasser (70.)
Durchschnittsalter: 23,0
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Pflicht Sieg
von colak
Im Spiel zwischen Dergahspor und Post SV sahen Zuschauer ein Spiel dass Hauptsächlich um käpferischen Bereich lag. In den ersten Zehn Minuten war es Dergahspor der Akzente gesetzt hatte, die Hausherren verstanden ziemlich schnell mit wenig Ballkontakte zum Torabschluss zu kommen. Einer dieser Aktionen war in der zehnten Minute als Stürmer Bölük einen Ball aus dem Mittelfeld direkt zum Partner Sezer spielte, dieser erkannte seine Möglichkeit und schoss aus 13 Metern flach in die linke Ecke. Dergahspor war spielerisch weiterhin die stärkere Mannschaft und kam in den nächsten minuten zu drei Tormöglichkeiten. In der 18. Minute kam Dergahspor aus der Mitte Aydogdu spielte einen steilen Pass in die Tiefe. Stürmer Sezer bekam den Ball und wurde zu Boden gelegt "Faul". Akin Bölük verwandelt den 11 Meter sicher. Nach dem 2:0 fiel das Tempo des Spiels. Dergah machte nur das Nötige. Ab der 30. Minute war Post die Mannschaft die mehr vom Spiel gehabt haben, kamen aber nicht zu einer zwingenden Torchance. Zweite Halbzeit begann wie erwartet mit sehr wenig Tempo, es gab von beiden Mannschaften keine zwingende Torchancen. Einzig Sehenswertes war der verschossene 11 Meter für Post in der 52. Minute, Spieler Pevic schoss den Ball übers Tor.
Spielbericht eingestellt am 23.08.2009 23:03 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Dergahspor Nbg.
Post SV Nürnb.
45
90
18
 
2:0 Bölük, Akin (Foulelfmeter) / 8. Saisontor
10
 
1:0 Sezer, Ersoy / 6. Saisontor
 
 
 
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2009/10 - 5. Spieltag
Datum: 23.08.2009 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

2:0
(18.)
Bölük Akin / 8. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

Post-SV Nürnberg
Born / 3. GK
Peric / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Marc Bielitza
(SV Weiherhof)
gut im griff gehaupt
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
30
69:32
63
3
30
81:36
61
4
30
57:47
48
5
30
53:51
45
6
30
69:46
44
7
30
65:50
44
11
30
54:70
35
12
30
42:61
34
13
30
47:71
33
14
30
51:85
32
15
30
38:69
27
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708