SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf - TV 1848 Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 26. Spieltag - So. 25.03.2018 15:00 Uhr
1:1 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
10
-
(0)
12
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
 
Leis (78.)
 
Kreuz (72.)
11
-
(0)
 
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
 
Syleymani (72.)
5
-
(0)
 
Arnold (80.)
12
-
(0)
14
-
(0)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,4
Durchschnittsalter: 25,4
Trainer: Kevin Trauner
Trainer: Udo Sasse

Spielbericht

 
SpVgg und TV 48 teilen sich die Punkte
von N. D.
Im ersten Heimspiel der SpVgg Hüttenbach im Jahr 2018 entführte der TV 48 Erlangen einen Punkt vom Pilsanger. Der SpVgg war die aufgrund der zuletzt ausgefallenen Begegnungen die fehlende Spielpraxis deutlich anzumerken, denn die Gäste, die immerhin schon zwei Pflichtpartien absolvieren durften, wirkten wesentlich ballsicherer und waren daher auch feldüberlegen. Jedoch war die SpVgg in der Defensive meist sattelfest, so dass TV nur selten richtig gefährlich vor dem Hüttenbacher Tor auftauchte. Einen Drehschuss von Arnold parierte Schlussmann Hartmann reaktionsschnell (13.). Weniger Mühe hatte er kurze Zeit später bei einem Kopfball von Arnold in aussichtsreicher Position, da dieser zu unplatziert ausfiel (20.). Umso überraschender war daher die Führung der Heimelf, die aus einem direkt verwandelten Freistoß resultierte, den Kreuz mit einem satten Schuss in den Winkel setzte (30.). So gingen die Kontrahenten mit einer etwas glücklichen Führung für die Heimelf in die Kabinen.


Nach Wiederanpfiff präsentierte sich die SpVgg spielfreudiger, verpasste es aber, die Vorentscheidung zu erzielen. So scheiterte nach 56 Minuten zunächst M. Gruner freistehend am Erlanger Keeper Kist, den Nachschuss von J. Schramm blockte ein Abwehrspieler des TV noch vor der Linie ab. Mitte des zweiten Durchgangs rückte dann das Schiedsrichtergespann in den Mittelpunkt. Eine Flanke von Grüner setzte M. Gruner per Kopf an die Unterkante der Latte, von dort landete der Ball deutlich hinter der Torlinie, sprang aber wieder zurück ins Feld. Der vermeintliche Torschütze drehte schon jubelnd ab, auch die Erlanger Spieler orientierten sich bereits Richtung Anstoßpunkt, als der Schiedsrichter-Assistent zur Überraschung aller auf "kein Tor" entschied (71.).

So wurden die nicht aufsteckenden Gäste gegen eine immer passiver agierende Heimelf in der Schlussphase noch mit dem Ausgleichstreffer belohnt. Nach einem Stellungsfehler in der Hüttenbacher Hintermannschaft war Spielmann über die rechte Seite durchgebrochen und spitzelte den Ball an Torhüter Hartmann vorbei ins Netz (79.).

Die Heimelf wurde im Anschluss daran zwar noch einmal aktiver und hatte durch A. Gruner, dessen Schuss von der Linie gekratzt wurde und Elterlein, der frei vor Kist am Schlussmann scheiterte, Möglichkeiten zum Siegtreffer, letztendlich blieb es aber bei der Punkteteilung.
Spielbericht eingestellt am 26.03.2018 22:32 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Hüttenbach
TV 48 Erlangen
45
90
90
+1
Schramm, Maximilian (SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
86
 
Goldammer, Timo (TV 1848 Erlangen) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
79
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
1:1 Spielmann, Tim / 4. Saisontor
67
 
Leis, Fabian (SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
47
 
Schwarzenbrunner, Florian (TV 1848 Erlangen) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
30
 
1:0 Kreuz, Thomas / 2. Saisontor
28
 
Liebel, Andreas (TV 1848 Erlangen) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 26. Spieltag
Datum: 25.03.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Simmelsdorf Hüttenbach, Am Pilzanger 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

 
1:0
(30.)
Kreuz Thomas / 2. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
1:1
(79.)

Spielerstrafen

SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf
Leis - Foulspiel (67.) / 6. GK
Schramm M. - Foulspiel (90.+1) / 4. GK
TV 1848 Erlangen
Liebel - Foulspiel (28.) / 3. GK
Schwarzenbrunner - Foulspiel (47.) / 3. GK
Goldammer - Foulspiel (86.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Patrick Rossow
(TSV Donndorf-Eckersdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708