Türkspor Nürnberg - SC Adelsdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 24. Spieltag - Mi. 14.03.2018 19:30 Uhr
2:0 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
38
-
(0)
91
-
(0)
 
 
Caglar (83.)
 
Yüce R. (61.)
69
-
(0)
22
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
14
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
7
-
(0)
 
Lausen F. (61.)
 
Brenner (83.)
12
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,2
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Serdar Kuygun
Trainer: Florian Gräf

Spielbericht

 
Türkspor startet nach Winterpause mit drei Punkten
von Fatih Köseoglu
Nach 105 Tagen Winterpause griffen nun auch Türkspor Nürnberg und SC Adelsdorf in den Spielbetrieb der Bezirksliga Nord ein. Die Partie fand dabei auf dem Kunstrasenplatz des VfL Nürnberg statt. Am Anfang der Begegnung wurde wenig Erwämendes für die Zuschauer gezeigt, die bei der unangenehmen Kälte den Weg zum Sportplatz gefunden hatten. Adelsdorf verteidigte anfangs geschickt und störte die Nürnberger sehr früh beim Spielaufbau. Türkspor tat sich somit zunächst schwer, ins Spiel zu finden. Bis zur ersten gefährlichen Aktion dauerte es etwa 30 Minuten, doch die hatte es dann in sich. Ramazan Yüce zog aus ungefähr 20 Metern ab und traf die Unterkante der Latte. Die Gäste hatten Glück, dass der Ball vor der Linie aufsprang und es so noch torlos blieb. Doch diese Aktion war erst der Startschuss für die schnellen Angreifer der Hausherren. In der 32. Minute legte Yüce für Berkan Caglar auf, der von der Strafraumgrenze knapp über das Tor schoss. In der 36. Minute tauchte Yüce vollkommen frei vor Gäste-Torwart Klöhn auf, blieb aber nur zweiter Sieger. In der 41. Minute schaffte es diesmal Jasarevic, alleine vor dem Torwart aufzutauchen, aber auch er scheiterte an Klöhn. Eine Minute später fiel aber dann der überfällige Führungstreffer für Türkspor. Jasarevic, Menekse, Sögütlü und Yüce kombinierten sich in den Strafraum der Gäste. Dort legte Sögütlü für Yüce auf, der den Ball am Gäste-Keeper zum 1:0 vorbeischob. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit hätte der SC Adelsdorf es dann fast doch geschafft, den Spielverlauf auf den Kopf zu stellen. Die Schwarz-Gelben kombinierten sich dabei bis vor das Türkspor-Tor. Gräf legte für Kluge auf, der freistehend am langen Pfosten wartete, doch dieser schoss den Ball aus wenigen Metern ins Toraus anstatt ins leere Tor. Es blieb die einzig gefährliche Aktion der Gäste.
In der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild nicht. Türkspor dominierte weiterhin das Spielgeschehen. In der 57. Minute schaffte es Yüce wieder, alleine vor dem Tor der Gäste aufzutauchen, doch sein Abschluss wurde von Klöhn wiederholt verteidigt. In der 60. Minute legte Yüce für Menekse auf, der aus circa 16 Metern den Pfosten traf. Drei Minuten später war es wieder das Aluminium, das das 2:0 verhinderte. Diesmal kam Richard Vidal im Strafraum zum Abschluss, aber der Außenpfosten hielt Adelsdorf weiterhin im Spiel. In der 73. Minute war es dann aber soweit. Mehmet Sögütlü lief quer zum Strafraum, steckte fein durch auf Mustafa Köseoglu. Dieser schoss aus steiler Position in die lange Ecke. Der Ball prallte vom Innenpfosten ins Netz: 2:0.
Fazit: Auch wenn Türkspor sich am Anfang schwer tat, war es eine eindeutige Partie. Adelsdorf war fast über die gesamte Partie nur mit Abwehrabeit beschäftgit und hatte viel Dusel (und einen ausgezeichneten Torwart), sodass es nur bei zwei Gegentoren blieb.
Spielbericht eingestellt am 15.03.2018 01:22 Uhr

Bemerkung

Kunstrasenplatz VfL Nürnberg

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Türkspor Nbg.
Adelsdorf
45
90
73
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
2:0 Köseoglu, Mustafa / 2. Saisontor (Vorarbeit Sögütlü, Mehmet)
42
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
1:0 Yüce, Ramazan / 1. Saisontor (Vorarbeit Sögütlü, Mehmet)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 24. Spieltag
Datum: 14.03.2018 19:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Salzbrunner Straße 40, Kunstrasenplatz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

 

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sven Dr. Laumer
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708