SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf - TSV Kirchehrenbach, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 24. Spieltag - Do. 19.04.2018 18:15 Uhr
4:2 (4:0)


Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
6
-
(0)
13
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
 
Biemann (62.)
 
Gruner S. (72.)
14
-
(0)
 
1
-
(0)
13
-
(0)
10
-
(0)
2
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
 
Kraus A. (30.)
14
-
(0)
 
Wagner (78.)
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 22,8
Trainer: Kevin Trauner

Spielbericht

 
Beide Teams überzeugen jeweils nur eine Halbzeit
von N.D.
Zwei grundverschiedene Halbzeiten erlebten die Zuschauer am Pilzanger. Nach einer Abtastphase zu Beginn, in der auf beiden Seiten vieles Stückwerk blieb, erhöhte die SpVgg nach gut zehn Minuten die Schlagzahl und kam so zu ersten Möglichkeiten. Zunächst zielte M. Gruner mit einem Schuss (11.) und einem Kopfball (13.) noch knapp neben bzw. über das Tor. Kurz darauf war der Bann dann aber gebrochen. Dieses Mal zeichnete sich der Hüttenbacher Goalgetter als Vorlagengeber aus, als er M. Schramm mit einem Pass in den freien Raum in Position brachte und dieser vollstreckte (17.). Den Gästen wäre beinahe der postwendende Ausgleich gelungen, Städtler schoss aber freistehend direkt in die Arme von Hüttenbachs Keeper Scherrbacher. In der Folgezeit war dann wieder die SpVgg die klar tonangebende Elf. Bis zum Pausenpfiff sollte sich dies auch deutlich im Ergebnis niederschlagen. Nach 23 Minuten schlug erstmals M. Gruner zu, der einen perfekt getimten Pass von Biemann aufnahm, TSV-Schlussmann Bail umspielte und zur 2:0-Führung einschob. Die Gäste waren im Anschluss daran vollkommen von der Rolle, und nur zwei Minuten später erhöhte die Heimelf auf 3:0. Nach einem Ballgewinn von Gaudian wurde das Spielgerät über M. Gruner direkt auf Elterlein weitergeleitet, der Bail im Tor keine Abwehrmöglichkeit ließ. Schließlich stellte nochmals M. Gruner nach einem Sololauf auf 4:0 (35.). Mit der deutlichen Führung im Rücken schaltete die Heimelf einen Gang zurück und wurde nachlässiger. So hatte Kirchehrenbach noch vor dem Pausenpfiff die Chance zum Anschlusstreffer, Kreuz klärte aber einen Kopfball von Dorsch auf der Linie (40.).

Auch nach dem Kabinengang zeigten die Gäste trotz des deutlichen Rückstandes und ihrer Tabellensituation Moral, profitierten dabei aber natürlich auch von der deutlich zurückgegangenen Lauf- und Einsatzbereitschaft der SpVgg. Dies wurde bereits wenige Minuten nach Wiederanpfiff deutlich, als nach einer Fehlerkette der Heimelf Benning frei vor Scherrbacher auftauchte, jedoch an diesem scheiterte (47.). Trotzdem sollte es nicht lange dauern, bis der TSV für seine Bemühungen belohnt wurde. Nach einer Hereingabe von Shakir in den Rückraum stand Postler goldrichtig und schob zum Anschlusstreffer ein (58.). Dieser gab den Gästen weiter Aufwind und hätte A. Gruner den Nachschuss des eingewechselten Al Abdullah – Scherrbacher hatte zuvor einen Schuss von Benning nur mit Mühe abwehren können - nicht im letzten Moment abgeblockt (63.), wäre sicherlich nochmals Spannung aufgekommen. Als Eichenmüller in der Schlussphase nach einer zu kurz abgewehrten Freistoßflanke doch noch das 4:2 für erzielte, war es letztendlich für die Gäste schon zu spät, um noch etwas Zählbares mitzunehmen.

Auf Hüttenbacher Seite war im zweiten Durchgang kein einziger Torschuss zu verzeichnen, so dass die Freude über die drei Punkte auch eher verhalten ausfiel.
Spielbericht eingestellt am 20.04.2018 07:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Hüttenbach
Kirchehrenbach
45
90
87
 
Postler, Simon (TSV Kirchehrenbach) wegen Foulspiels / 3. gelb-rote Karte
81
 
Tooooor für TSV Kirchehrenbach
4:2 Eichenmüller, Andreas / 2. Saisontor
78
 
Elterlein, Nico (SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
72
 
Maksimenko, Christian (TSV Kirchehrenbach) wegen Haltens/Trikotziehens / 9. gelbe Karte
65
 
58
 
Tooooor für TSV Kirchehrenbach
4:1 Postler, Simon / 3. Saisontor (Vorarbeit Shakir, Sajjad)
35
 
4:0 Gruner, Matthias / 27. Saisontor
25
 
3:0 Elterlein, Nico / 10. Saisontor (Vorarbeit Gruner, Matthias)
23
 
2:0 Gruner, Matthias / 26. Saisontor (Vorarbeit Biemann, Andreas)
17
 
1:0 Schramm, Maximilian / 2. Saisontor (Vorarbeit Gruner, Matthias)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 24. Spieltag
Datum: 19.04.2018 18:15 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Simmelsdorf Hüttenbach, Am Pilzanger 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

 
4:0
(35.)
Gruner Matthias / 27. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
4:1
(58.)
4:2
(81.)
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf
Elterlein - Foulspiel (78.) / 2. GK
TSV Kirchehrenbach
Postler S. - Meckern (65.) / -
Maksimenko - Halten/Trikotziehen (72.) / 9. GK
Postler S. - Foulspiel (87.) / 3. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Dominik Fober
(SG TSV/DJK Herrieden)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708