Türkspor Nürnberg - Cagri Spor Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 20. Spieltag - Mo. 02.04.2018 17:00 Uhr
0:2 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
2,0
(6)
17
3,8
(6)
45
3,5
(6)
5
3,6
(6)
7
3,3
(6)
8
3,0
(6)
38
3,6
(6)
91
3,5
(6)
99
3,6
(6)
9
3,8
(6)
33
3,6
(6)
 
Bilici A. (46.)
13
4,1
(6)
 
Heidel J. (60.)
27
-
(0)
 
Yüce R. (76.)
44
-
(0)
1
1,3
(4)
2
1,5
(4)
4
1,9
(4)
17
1,6
(4)
5
1,5
(4)
7
2,0
(4)
8
2,1
(4)
9
2,1
(4)
10
1,5
(4)
66
1,4
(4)
11
-
(0)
 
Basogul (90.)
19
-
(0)
92
-
(0)
23
-
(0)
6
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 26,5
Trainer: Serdar Kuygun
Trainer: Turgay Karali

Spielbericht

 
Cagri siegt verdient bei Türkspor
von Fatih Köseoglu
Cagrispor war im Gegensatz zu den Hausherren sofort im Spiel und war in den ersten 20 Minuten auch die gefährlichere Mannschaft. Hierbei kamen die Gäste oftmals über den rechten Flügel. Vor allem Ismail Yüce war für seine Gegenspieler schwer zu fassen. So war Yüce auch an den gefährlichsten Aktionen der ersten Hälfte beteiligt. In der dritten Minute verpasste sein Schuss vom rechten Strafraumeck ins lange Eck knapp das Gehäuse. In der 20. Minute wurde seine Hereingabe von rechts von einem Abwehrspieler Richtung Tor abgefälscht. TW Erdem Ünal konnte noch in letzter Sekunde den Ball von der Linie kratzen. Nach 20 Minuten hatte sich Türkspor nun besser auf die Offensive von Cagrispor eingestellt und bis zum Halbzeitpfiff neutralisierten sich beide Teams größtenteils, so dass es torlos in die Halbzeitpause ging.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste. Cagri war die aktivere Mannschaft und kam wie gehabt vermehrt über den rechten Flügel. In der 48. Minute konnte sich Ismail Yüce ebenda durchsetzen und in den Strafraum eindringen. Hier wurde er regelwidrig von Karaaslan gestoppt, so dass der Schiedsrichter auf Elfmeter entschied. Den fälligen Strafstroß verwandelte Aydin souverän zum 0:1. Danach zog sich Cagri zurück und Türkspor wurde aktiver. So kamen die Gastgeber auch in der 60. Minute dem Ausgleich sehr nahe. Jasarevic flankte von rechts auf den zweiten Pfosten. Caglar köpfte den Ball an TW Roskoschek vorbei, doch Abwehrspieler Gök hatte sich auf der Torlinie richtig positioniert und konnte den Ball wegköpfen. Buttenhauser kam anschließend noch zum Schuss, doch der Ball landete direkt in den Armen von Torwart Roskoschek. Türkspor hatte mittlerweile mehr vom Spiel. Cagri blieb trotzdem stets gefährlich und kam auch so zu einzelnen Konterchancen. Der nächste große Höhepunkt kam dann kurz vor Ende der Begegnung: In der 87. Minute wurde Berkan Caglar im Strafraum von Mehmet Bilici zu Fall gebracht und so gab es für die Hausherren doch nochmal die Chance, per Elfmeter zum Ausgleich zu kommen. Mehmet Bilici sah wegen wiederholten Foulspiels hinzu die Ampelkarte. Doch Richard Vidal schoss sehr unplatziert und blieb so gegen TW Roskoschek nur zweiter Sieger. Bis Türkspor den Schock über die verpasste Elfmeterchance überwuden hatte, setzte Cagrispor zum Konter an und kam mit Celal Ünal auch zum Abschluss: 0:2. In der Nachspielzeit hatte Cagrispor sogar noch Konterchancen, um auf 3:0 zu erhöhen, aber ein weiterer Treffer sollte nicht mehr fallen.

Fazit: Türkspor fand über die gesamte Spielzeit nie zu seinem Spiel und verpasste es, die wenigen hochkarätigen Chancen zu verwerten. Cagrispor zeigte aber insgesamt, offensiv wie defensiv, die reifere Mannschaftsleistung und kam zu einem verdienten Auswärtsdreier im Spitzenspiel.
Spielbericht eingestellt am 03.04.2018 14:07 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Türkspor Nbg.
Cagri Sp. Nbg.
45
90
89
 
0:2 Ünal, Celal / 1. Saisontor (Vorarbeit Güler, Necati)
87
 
Bilici, Mehmet (Cagri Spor Nürnberg) / 1. gelb-rote Karte
49
 
0:1 Aydin, Ahmet (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
44
 
32
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 20. Spieltag
Datum: 02.04.2018 17:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Wacholderweg 25, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 340
Türkspo.
Cagri S.
EU
CH

Torschützen

 
0:1
(49.)
Aydin Ahmet / 3. ST
(Foulelfmeter)
0:2
(89.)

Spielerstrafen

Türkspor Nürnberg
Bilici A. (44.) / 9. GK
Karaaslan (48.) / 5. GK
Cagri Spor Nürnberg
Ünal (32.) / 1. GK
Bilici M. (63.) / -
Bilici M. (87.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Patrick Garbe
(SC Unteroberndorf 1966 e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 1,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,0
(3)
Gast
 
4,0
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Bratwurst
 
2,4
(5)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708