Türkspor Nürnberg - SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 17. Spieltag - Sa. 28.10.2017 15:00 Uhr
5:0 (3:0)


Aufgebot und Noten

 
17
-
(0)
20
-
(0)
27
-
(0)
45
-
(0)
38
-
(0)
91
-
(0)
69
-
(0)
 
21
-
(0)
 
Caglar (53.)
77
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,2
Durchschnittsalter: 26,3
Trainer: Serdar Kuygun
Trainer: Kevin Trauner

Spielbericht

 
Türkspor mit deutlichen Sieg gegen Hüttenbach
von Fatih Köseoglu
Das Spiel begann gleich mit einem Paukenschlag. Ayhan Bilici hebelte in der dritten Minute mit einem langen Pass die aufgerückte Gäste-Abwehr aus. Mehmet Sögütlü war rechtzeitig gestartet und stand nun alleine vor dem Gäste-Torwart, den er mit einem Flachschuss problemlos überwand, 1:0. Türkspor blieb weiterhin am Drücker und nutzte die Unsicherheit der Gäste in der achten Minute zum zweiten Treffer. Nach einer Kombination mit Köseoglu spielte Bilici, Sögütlü an der Strafraumgrenze frei. Dieser hatte freie Schussbahn und visierte das von ihm aus gesehene rechte untere Eck an und überwand TW Hartmann zum zweiten Mal, 2:0. Die Gäste aus Hüttenbach-Simmelsdorf erholten sich nur schwer von diesem Schock. Erst in der 20. Minute tauchten sie vor dem Nürnberger Tor auf und dies auch nicht ungefährlich. Micholka aber verzog freistehend im Strafraum und der Ball landete im Toraus. Doch wer eine Wende des Spielverlaufs erwartet hatte, sah sich getäuscht. Denn in der 29. Minute trafen die Nürnberger erneut. Köseoglu spielte im Strafraum Sögütlü frei, welcher den Ball uneigennützig auf Jasarevic weiterleitete. Dieser stand am langen Pfosten frei und schob den Ball ein, 3:0. Sögütlü für Türkspor und Elterlein für Hüttenbach kamen zwar noch zu Gelegenheiten, aber am Halbzeitstand änderte sich nichts mehr.
Die zweite Halbzeit begann wie die erste: Mit einem Treffer für Türkspor. Diesmal spielte Berkan Caglar mit einem Pass in die Schnittstelle der Abwehr Mustafa Köseoglu im Strafraum frei. Dieser umspielte TW Hartmann und schob ins leere Tor ein, 4:0. Die Partie war jetzt endgültig gelaufen. Zwar kam Hüttenbach mit Matthias Gruner & Elterlein noch zu guten Gelegenheiten, um den Ehrentreffer zu erzielen, aber es sollte ihnen nicht glücken. Im Gegenteil, kurz vor Ende kassierten sie noch den fünften Gegentreffer. In der 88. Minute hatte Jasarevic bei einem Konter freie Bahn auf das gegnerische Gehäuse, scheiterte aber an TW Hartmann. Der Abpraller landete aber wieder bei ihm und diesmal reichte er den Ball an den eingewechselten Osman Güngör weiter und dieser traf zum Endstand, 5:0.
Spielbericht eingestellt am 29.10.2017 02:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Türkspor Nbg.
Hüttenbach
45
90
88
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
5:0 Güngör, Osman / 4. Saisontor
64
 
Pfeiffer, Nando (Türkspor Nürnberg) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
47
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
4:0 Köseoglu, Mustafa / 1. Saisontor
29
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
3:0 Jasarevic, Mustafa / 7. Saisontor
8
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
2:0 Sögütlü, Mehmet / 9. Saisontor
3
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
1:0 Sögütlü, Mehmet / 8. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 17. Spieltag
Datum: 28.10.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Wacholderweg 25, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen


Spielerstrafen

Türkspor Nürnberg
Pfeiffer - Foulspiel (64.) / 5. GK
SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf
Kreuz (44.) / 2. GK
Loch-Bisch (56.) / 4. GK
Leis (65.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tobias Fenkl
(SF Unterpreppach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708