Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 14. Spieltag - Sa. 07.10.2017 16:00 Uhr
4:1 (3:1)

Aufgebot und Noten

 
6
-
(0)
11
-
(0)
22
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
24
-
(0)
31
-
(0)
10
-
(0)
 
Bauer M. (57.)
3
-
(0)
 
Nerreter (87.)
 
Bayerlein A. (90.+1)
99
-
(0)
23
-
(0)
17
-
(0)
21
-
(0)
27
-
(0)
38
-
(0)
52
-
(0)
91
-
(0)
77
-
(0)
 
Pfeiffer (72.)
44
-
(0)
 
Jasarevic (89.)
 
33
-
(0)
45
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,5
Durchschnittsalter: 25,3
Trainer: Wolfgang Lutz
Trainer: Serdar Kuygun

Spielbericht

 
Kalchreuth mit starkem Beginn zum Sieg
von Michael Maurer
Marco Neretter avancierte zum zweiten Mal in Folge zum Matchwinner auf der Kalchreuther Alm. Vergangene Woche waren es gegen den ASV Zirndorf drei Treffer. Und nun dieses Wochenende sorgte der Stürmer mit einen lupenreinen Hattrick binnen 13 Minuten gleich zu Beginn der Partie für eine Vorentscheidung gegen Türkspor Nürnberg. Nach einer schönen Kombination zwischen Marcel Bauer und Pascal Worst versenkte Neretter den Ball aus 16 Metern (4.) trocken per Rechtsschuss. Anschließend per Kopf nach einem Eckball zum 2:0 (7.). Und schließlich wurde er von Markus Giering per langem Pass auf die Reise geschickt und schob zum 3:0 (17.) ein. Die Gäste waren sichtlich geschockt und profitierten nur durch einen Abwehrfehler des FCK, welchen Mustafa Jasarevic zum 3:1 (28.) verwertete. Wer weiß, wie Partie verlaufen wäre, hätte erneut Jasarevic nur vier Minuten später nach einem Sololauf von Berkan Caglar freistehend vor dem FCK-Gehäuse nicht knapp verzogen. So aber blieb es bis zur Pause bei der verdienten Führung. Nach Wiederanpfiff bemühte sich Türkspor um den Anschlusstreffer, die beste Chance hatte jedoch der FCK. Marco Neretter wurde praktisch per Notbremse an der Strafraumgrenze zu Fall gebracht, was der ansonsten gut leitendende Unparteiische nur mit Gelb wertete, und den anschließenden Freistoß zirkelte Pascal Worst an die Latte. In der Folge kam mehr und mehr Frust bei den Gästen auf, welcher sich in zwei überflüssigen Tätlichkeiten durch Berkan Caglar (74.) und Yavuz Akpinar (81.) entlud. Somit war die Entscheidung in doppelter Überzahl für die Alm-Kicker endgültig gefallen. Die Gelb-Rote-Karte für Pascal Worst in der Nachspielzeit nach einem zu früh ausgeführten Freistoß hatte dann noch etwas Gutes an sich. Die Wiederholung brachte Markus Giering punktgenau auf den Kopf von Christian Held, der zum 4:1 einnickte.
Spielbericht eingestellt am 08.10.2017 18:40 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Kalchreuth
Türkspor Nbg.
45
90
90
+1
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
4:1 Held, Christian / 2. Saisontor
90
 
Worst, Pascal (1. FC Kalchreuth) / 1. gelb-rote Karte
89
 
80
 
80
 
Worst, Phillip (1. FC Kalchreuth) / 2. gelbe Karte
77
 
73
 
40
 
27
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
3:1 Jasarevic, Mustafa / 4. Saisontor
17
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
3:0 Nerreter, Marco / 9. Saisontor
7
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
2:0 Nerreter, Marco / 8. Saisontor
3
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
1:0 Nerreter, Marco / 7. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 14. Spieltag
Datum: 07.10.2017 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Kalchreuth Fürther Str. 26, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 95
Karla

Torschützen


Spielerstrafen

1. FC Kalchreuth
Anschütz (40.) / 2. GK
Damasty (77.) / 3. GK
Worst Pa. (80.) / -
Worst Ph. (80.) / 2. GK
Worst Pa. (90.) / 1. GRK
Türkspor Nürnberg
Köseoglu (20.) / 3. GK
Karaaslan (55.) / 2. GK
Caglar (73.) / 1. RK
Akpinar Y. (80.) / 1. RK
Jasarevic (80.) / 4. GK
Sögütlü M. (88.) / 3. GK
Bilici A. (89.) / 7. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Kenny Abieba
(KSD Hajduk Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708