FSV Stadeln - 1. FC Hersbruck, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 13. Spieltag - Di. 03.10.2017 15:00 Uhr
1:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
24
-
(0)
23
-
(0)
30
-
(0)
16
-
(0)
15
-
(0)
 
19
-
(0)
 
Forster (85.)
7
-
(0)
 
Perlitz (59.)
27
-
(0)
12
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
18
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
10
-
(0)
 
Weidinger (74.)
2
-
(0)
 
Maas (89.)
 
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,0
Durchschnittsalter: 23,9
Trainer: Manfred Dedaj
Trainer: Stefan Erhardt

Spielbericht

 
Hersbruck dreht Rückstand
von CW / BM
Nach der bitteren 4:5-Pleite am vergangenen Freitag in Lauf verspielte der FSV Stadeln auch am Dienstag einen Vorsprung und musste damit die zweite Niederlage in Folge einstecken.

Dabei startete die Dedaj-Elf gegen Hersbruck fast perfekt und hätte bereits in der 1. Minute in Führung gehen können, doch Strobel scheiterte nach Zuspiel von Bauer frei vor FCH-Keeper Bauernfeind. In der Folge hätten auch Schaab und Sven Reischel den FSV in Führung bringen können, scheiterten aber ebenfalls am Keeper beziehungsweise an einem Abwehrbein. Die erste Hersbrucker Chance ergab sich für Bongers im Anschluss an einen Eckball, sein Abschluss verfehlte aber das Ziel. Zehn Minuten später dann die nächste große Tat von Bauernfeind, als er einen Bauer-Freistoß gerade so von der Linie kratzte. So blieb es schließlich nach 45 Minuten beim torlosen Remis.

Nach der Pause hatte wiederum die Heimelf durch Perlitz die erste Chance, doch auch er verfehlte, genauso wie einige Minuten später Ascher auf der anderen Seite per Kopfball. In der 63. Minute war es dann aber endlich soweit. Schaab flankte auf Strobel, dessen Kopfball zunächst Bauernfeind noch entschärfen konnte, gegen den Nachschuss war aber auch er dann machtlos. Hersbruck stemmte sich fortan gegen die Niederlage und konnte neun Minuten vor dem Schlusspfiff durch Brüx ausgleichen, der aus zehn Metern Torentfernung ins lange Eck traf. Und es kam noch dicker für die Stadelner, die wie auch der FCH von nun an komplett auf Sieg spielten. Jens Ertel konnte in der 85. Minute einen Konter zur Hersbrucker Führung abschließen, die gleichzeitig den Endstand bedeuten sollte.
Spielbericht eingestellt am 04.10.2017 13:26 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Stadeln
1. FC Hersbruck
45
90
85
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:2 Ertel, Jens / 1. Saisontor (Vorarbeit Mertel, Michael)
81
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:1 Brüx, Alexander / 7. Saisontor (Vorarbeit Maas, Ralf)
63
 
Tooooor für FSV Stadeln
1:0 Strobel, Gerhard / 7. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 13. Spieltag
Datum: 03.10.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Kronacher Wald 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180
Delu_ftw

Torschützen

 
1:0
(63.)
1:1
(81.)
1:2
(85.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andreas Heidt
(TSV Buch)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708