Türkspor Nürnberg - SG Nürnberg Fürth 1883, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 13. Spieltag - Di. 03.10.2017 15:00 Uhr
2:1 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
17
-
(0)
27
-
(0)
38
-
(0)
91
-
(0)
44
-
(0)
 
69
-
(0)
 
33
-
(0)
1
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
22
-
(0)
23
-
(0)
13
-
(0)
 
3
-
(0)
 
Bieber S. (76.)
16
-
(0)
 
Mandl (84.)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 23,5
Trainer: Serdar Kuygun
Trainer: Leo Swierczynski

Spielbericht

 
Türkspor siegt verdient trotz Unterzahl
von Fatih Köseoglu
Bereits in der Anfangsphase wurde klar, dass sich das Spiel für die Zuschauer lohnen würde. Beide Mannschaften investierten viel und scheuten keinen Zweikampf. Doch bis zum ersten richtigen Höhepunkt mussten die Zuschauer bis zur 25. Minute warten. Jasarevic wurde im Strafraum gefoult und so gewannen die Hausherren einen Foulelfmeter. Berkan Caglar schoss den Ball aber über das Tor und so änderte sich zunächst nichts am Spielstand. In der 35. Minute hatten die Gastgeber die nächste Riesenchance: Köseoglu steckte den Ball zu Sögütlü durch, der im Strafraum sträflich alleine stand. Seinen Schuss konnte Torwart Lenhart gerade so noch parieren, der Abpraller landete bei Basoglu, der aber aus circa zehn Metern den Ball nicht im leeren Tor unterbringen konnte, sondern drüber schoss. Eine Zeigerumdrehung später bestraften die Gäste dann Türkspor für ihr Unvermögen. Sabsiz wurde im Strafraum von Mandl mustergültig bedient und dieser schloss mit einem Spannschuss zum 0:1 ab. Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatten die Hausherren wieder eine Riesenchance. Von rechts flankte Akpinar flach auf den langen Pfosten, wo Jasarevic wartete, doch auch er, diesmal aus ca. fünf Metern, traf das leere Tor nicht. Der Ball landete im Seitenaus.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte Sabsiz für die SG auf 0:2 erhöhen können. Er wurde von Hering im Strafraum freigespielt, doch diesmal scheiterte er an TW Ünal, der mit seiner Parade Türkspor im Spiel hielt. In der 60. Minute gelang dann der Ausgleich. Caglar chippte den Ball über die SG-Abwehr. Sögütlü kam in der linken Strafraumhälfte an den Ball, zog aber nochmal in die Mitte und schloss mit einem Flachschuss in die kurze Ecke ab, 1:1. Türkspor drängte nun auf das zweite Tor, schwächte sich aber unnötigerweise selbst, denn der eingewechselte Süleyman Yilmaz sah innerhalb kurzer Zeit zweimal hintereinander die Gelbe Karte und so mussten die Gastgeber die Schlussphase nur noch zu zehnt bestreiten. SG spielte in Überzahl nun offensiver, waren aber vorne zu unfähig und hinten viel anfälliger, da sie den schnellen Spitzen von Türkspor viele freie Räume ließen. In der 82. Minute kam Sögütlü so wieder zu einer Riesenchance, vergleichbar mit dem Ausgleichstreffer, nur von der rechten Seite, doch diesmal versuchte er den Ball in die lange Ecke zu schlenzen, was ihm aber misslang. In der 85. Minute machte es dann Akpinar besser. Karaaslan spielte mit einem feinen langen Pass Akpinar im Strafraum frei, dieser verarbeitete den Ball technisch einwandfrei und zog ohne lange Zögern mit einem Flachschuss ab, 2:1. In der Nachspielzeit kassierte Akpinar innerhalb kurzer Zeit zwei Mal Gelb und musste den Platz verlassen, aber am Spielstand änderte sich nichts mehr und so blieben die drei Punkte bei den Hausherren.

Türkpor ist der verdiente Sieger, hätten das Spiel aber viel früher entscheiden müssen. Auch in Unterzahl haben sie ihr Glück in der Offensive gesucht und sich schlussendlich belohnt.
Spielbericht eingestellt am 04.10.2017 00:02 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Türkspor Nbg.
SG Nbg. Fürth
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 13. Spieltag
Datum: 03.10.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Wacholderweg 25, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

 

Spielerstrafen

Türkspor Nürnberg
Jasarevic (52.) / 3. GK
Yilmaz S. (66.) / -
Yilmaz S. (71.) / 1. GRK
Caglar (80.) / 5. GK
Akpinar Y. (90.) / -
Akpinar Y. (90.) / 1. GRK
Bilici A. (90.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Florian Leschka
(TSV 1927 Röttenbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708