ASV Pegnitz - Cagri Spor Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 11. Spieltag - So. 24.09.2017 15:00 Uhr
0:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
22
-
(0)
2
-
(0)
17
-
(0)
21
-
(0)
16
-
(0)
11
-
(0)
 
Steger J. (65.)
1
-
(0)
24
-
(0)
1
-
(0)
21
-
(0)
66
-
(0)
2
-
(0)
17
-
(0)
7
-
(0)
27
-
(0)
20
-
(0)
11
-
(0)
 
Neumann (84.)
 
A. (88.)
19
-
(0)
 
Kardovic (46.)
99
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,2
Durchschnittsalter: 27,2
Trainer: Thomas Daschner
Trainer: Turgay Karali

Spielbericht

 
ASV Pegnitz verliert erneut
von Werner Neuner
Die Luft für den ASV Pegnitz wird nach der achten Niederlage im elften Spiel immer dünner. Mit 0:2 verloren die Daschner-Schützlinge gegen keinesfalls überragende Gäste von Cagri Spor Nürnberg und bleiben nach dem 11. Spieltag weiterhin bei mageren fünf Punkten sitzen. Pegnitz war zwar bemüht, doch insgesamt fehlt es der Mannschaft an Qualität - sprich Bezirksligareife.
Gegen das momentan formstärkste Team der Bezirksliga war Trainer Daschner verletzungsbedingt wieder gezwungen, seine Mannschaft neu auszurichten. Für die verletzten Florian Müller, Simon Gräf und Yannick Podgur spülte es Julian Steger, Johannes Wittmann und Marius Kuhn in die Startelf. Die erste Chance im Spiel gehörte den technisch versierten Gästen aus Nürnberg. Yüce (5.) wurde steil geschickt und verfehlte um Haaresbreite die Führung. Danach viel Leerlauf bei beiden Mannschaften. So mussten die 100 Zuschauer bis zur 36. Minute warten, bis es wieder einen Aufreger gab. Pegnitz verlor im Spielaufbau durch Rene Schuster leichtfertig den Ball, aber Aydin verzog. Eine Minute später rutschte Yüce am Fünfmeterraum an einer Hereingabe von links knapp vorbei. So blieb es in einer schwachen Partie beim torlosen Halbzeitstand. In der Anfangsphase der zweiten Halbzeit hatte Felix Grembler zwei gute Aktionen, die aber erfolglos verpufften. Im Anschluss eine Unachtsamkeit in der linken Pegnitzer Abwehrkette und Yüce (53.) nutzte die Freiheiten zum Führungstreffer. Mit dem 0:2 acht Minuten später war das Spiel eigentlich schon gelaufen. Aydin führte einen Freistoß schnell aus und Yüce (61.) vollstreckte zum 0:2. In dieser Szene wurde der kleine aber feine Unterschied zwischen beiden Mannschaften deutlich. Cagri Spor war einfach gedanklich einen Tick schneller, als die in ihren Möglichkeiten begrenzten Schulstädter. Pegnitz war auch im Anschluss weiterhin bemüht, dem Spiel irgendwie eine Wende zu geben, aber die Mittel dazu fehlten schlicht und einfach. Im Gegenteil, Torwart Kohl bewahrte gegen Guguk (87.), allerdings aus abseitsverdächtiger Position, die Hausherren vor dem 0:3. In der Nachspielzeit eröffnete sich für Ralf Stiefler doch noch die Möglichkeit zum Ehrentreffer, aber Memet im Tor der Gäste wusste dies zu verhindern. Am nächsten Spieltag gastieren die Schulstädter am Samstag um 15.00 Uhr bei Türkspor Nürnberg.
Spielbericht eingestellt am 24.09.2017 19:04 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ASV Pegnitz
Cagri Sp. Nbg.
45
90
85
 
Grembler, Felix (ASV Pegnitz) / 1. gelbe Karte
74
 
74
 
69
 
Kretschmer, Felix (ASV Pegnitz) / 2. gelbe Karte
65
 
Stiefler, Ralf (ASV Pegnitz) / 3. gelbe Karte
61
 
0:2 Yüce, Ismail / 8. Saisontor (Vorarbeit Aydin, Ahmet)
53
 
0:1 Yüce, Ismail / 7. Saisontor (Vorarbeit Yüce, Ramazan)
50
 
44
 
28
 
Schuster, Rene (ASV Pegnitz) / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 11. Spieltag
Datum: 24.09.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Pegnitz Stadionstraße 6, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
Steilvo.
Cagri S.
Fabio S.

Torschützen

 

Spielerstrafen

ASV Pegnitz
Schuster R. (28.) / 2. GK
Stiefler (65.) / 3. GK
Kretschmer Fe. (69.) / 2. GK
Grembler (85.) / 1. GK
Cagri Spor Nürnberg
Bilici M. (44.) / 2. GK
Yüce R. (50.) / 6. GK
Gök (74.) / 1. GK
Memet (74.) / 1. GK
Maksimovic Z. (78.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Alexander Distler
(SV 1950 Merkendorf e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708