TV 1848 Erlangen - SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 9. Spieltag - So. 10.09.2017 15:00 Uhr
1:4 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(1)
4
-
(1)
10
-
(1)
6
-
(1)
17
-
(1)
11
-
(1)
14
-
(1)
 
Baum (73.)
5
-
(0)
 
Goldammer (75.)
9
-
(1)
22
-
(0)
8
-
(0)
12
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
11
-
(0)
 
Biemann (68.)
 
8
-
(0)
 
Gruner M. (83.)
Durchschnittsalter: 23,5
Durchschnittsalter: 25,3
Trainer: Udo Sasse
Trainer: Kevin Trauner

Spielbericht

 
Hüttenbach siegt verdient - dank Matthias Gruner
von Max Bittner
Mit Hüttenbach stellte sich die nächste Spitzenmannschaft am TV vor.
Schon nach drei Minuten setzte Elterlein eine erste Duftmarke, doch sein Kopfball ging knapp am TV-Gehäuse vorbei. Auf TV-Seite vertändelte der junge Einsfeld Pereira eine aussichtsreiche Möglichkeit. On der 24. Minute dann die Führung für die Gäste. Spielmann verlor am gegnerischen 16ner den Ball. Kreuz spielte auf den an der Mittellinie lauernden Matthias Gruner und der zog auf und davon und konnte durch Lehnemann nur durch ein Foulspiel gestoppt werden. Der Gefoulte ließ sich die Möglichkeit nicht entgehen und verwandelte sicher zur Gästeführung. Kurz danach wieder eine Schläfrigkeit in der TV-Abwehr, doch Gruner scheiterte am Pfosten. So blieb es bei der knappen Gästeführung.
Kurz nach der Pause schon die Vorentscheidung. Der TV konnte auf der rechten Abwehrseite wieder nicht klären und Elterlein verwandelte per Kopf unbedrängt eine Flanke zur 2:0-Führung. Die klarste Möglichkeit zum Anschlusstreffer vergab dann Stöhr (65.). Aber er schoss aus fünf freistehend Keeper Hartmann an. Ein paar Minuten später war es Goldammer der Hartmann prüfte, doch der blieb wieder Sieger. Die endgültige Entscheidung sollte dann wenig später fallen. Wieder zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt. Diesmal allerdings eine fragwürdige Entscheidung. Im Zweikampf mit Schnupp kam Matthias Gruner zu Fall. Matthias Gruner war's egal. Er verwandelte wieder sicher zum 3:0 für die Gäste. Das Spiel war gelaufen. Stöhr erzielte auf TV-Seite nach feiner Einzelleistung zwar noch den Anschlusstreffer aber der eingewechselte Schramm erzielte mit einem Konter in der 80. Minute den Endstand zum verdienten Erfolg für die Gäste.
Spielbericht eingestellt am 16.09.2017 16:56 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TV 48 Erlangen
Hüttenbach
45
90
81
 
1:4 Schramm, Julian / 3. Saisontor (Vorarbeit Elterlein, Nico)
74
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
1:3 Stöhr, Dominic / 2. Saisontor
72
 
0:3 Gruner, Matthias (Foulelfmeter) / 12. Saisontor (Vorarbeit Kreuz, Thomas)
72
 
Schnupp, Lauri (TV 1848 Erlangen) / 3. gelbe Karte
49
 
0:2 Elterlein, Nico / 5. Saisontor (Vorarbeit Kreuz, Thomas)
24
 
0:1 Gruner, Matthias (Foulelfmeter) / 11. Saisontor
23
 
11
 
Ströbel, Andreas (TV 1848 Erlangen) wegen Haltens/Trikotziehens / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 9. Spieltag
Datum: 10.09.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kosbacher Weg 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 55
ChRiS13
SpVgg H.
Tasche6.

Torschützen

 
0:1
(24.)
Gruner Matthias / 11. ST
(Foulelfmeter)
0:3
(72.)
Gruner Matthias / 12. ST
(Foulelfmeter)
Kreuz Thomas / 5. TV
1:3
(74.)

Spielerstrafen

TV 1848 Erlangen
Ströbel A. - Halten/Trikotziehen (11.) / 2. GK
Lehnemann (23.) / 1. GK
Schnupp (72.) / 3. GK
SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf
Schramm M. (62.) / 3. GK
Gruner M. (66.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Florian Reich
(SV Heubach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708