SK Lauf - Cagri Spor Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 6. Spieltag - So. 20.08.2017 15:00 Uhr
3:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
 
2,2
3
-
(2)
4
-
(2)
7
-
(2)
17
-
(2)
19
-
(2)
 
Hofmann (73.)
21
-
(2)
 
Cittadini (46.)
11
-
(2)
 
12
-
(0)
10
-
(0)
1
-
(1)
3
-
(1)
6
-
(1)
7
-
(1)
23
-
(1)
61
-
(1)
10
-
(1)
66
-
(1)
11
-
(0)
 
Bojii (83.)
19
-
(1)
 
Gök (59.)
Durchschnittsalter: 22,0
Durchschnittsalter: 27,2
Trainer: Daniel Hanisch
Trainer: Turgay Karali

Spielbericht

 
SKL findet nach und nach in die Saison .....
von -alf-
und hoffentlich der Befreiungsschlag nach dem zweiten Sieg in Folge. Wie im siegreichen Spiel in Pegnitz kamen die Laufer gut ins Spiel und belohnten ihr offensive Spielweise in der 24. Minute durch Mittelfeldspieler Nicola-Markus Merkl, der schon seit langen Jahren beim SKL spielt, mit dem 1:0. Der frühe Ausgleich nach der Pause durch Ramazan Yüce passte so gar nicht in die Karten der Heimelf. Gut, dass Daniel Bergler nach seiner Sperre wieder dabei war und mit seiner Kopfballstärke bewies, dass er wieder eine echte Verstärkung für die Heimelf darstellt, denn er konnte in der 64. Minute die Laufer wieder in Führung bringen. Ein glückliches Händchen dann von Trainer Hanisch, dass er für Hofmann Maximilian Gabsteiger einwechselte, der nach seinem ersten Ballkontakt gleich noch aus dem Gewühl heraus zum 3:1 nachlegen konnte. Ein längeres Punktespieledebüt gab Juniorenspieler Jörn Heimes, der sich nahtlos in die guten Leistungen seiner Elf einfügte und sogar zu Torchancen kam. Cagri Spor war durch seine schnellen Stürmer zwar immer gefährlich, konnte aber gegen die gut organisierte Laufer Mannschaft nicht an die Leistungen vom hohen 6:4-Sieg über Zirndorf anknüpfen.
Spielbericht eingestellt am 21.08.2017 19:23 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SK Lauf
Cagri Sp. Nbg.
45
90
90
 
Maksimovic, Zoran (Cagri Spor Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. rote Karte
90
 
Karali, Turgay (Cagri Spor Nürnberg) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
87
 
Sanders, Lukas (Cagri Spor Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
83
 
Dotzler, Maximilian (SK Lauf) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
75
 
Tooooor für SK Lauf
3:1 Gabsteiger, Maximilian / 1. Saisontor
75
 
Bojii, Danu (Cagri Spor Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
71
 
Beyer, Niklas (SK Lauf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
64
 
Tooooor für SK Lauf
2:1 Bergler, Daniel / 1. Saisontor
63
 
Karaogul, Ismail (Cagri Spor Nürnberg) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
49
 
1:1 Yüce, Ramazan / 4. Saisontor
24
 
Tooooor für SK Lauf
1:0 Merkl, Nicola-Markus / 1. Saisontor (Vorarbeit Kreisel, Simon)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 6. Spieltag
Datum: 20.08.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Lauf Schützenstr. 48, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75
SK Lauf.
Enzo94
Godzi19.
andi+max

Torschützen

 
1:0
(24.)
2:1
(64.)
3:1
(75.)

Spielerstrafen

SK Lauf
Beyer - Foulspiel (71.) / 1. GK
Dotzler - Foulspiel (83.) / 2. GK
Cagri Spor Nürnberg
Karaogul - Foulspiel (63.) / 2. GK
Bojii - Foulspiel (75.) / 1. GK
Sanders - Foulspiel (87.) / 1. GK
Karali - Unsportlichkeit (90.) / 1. GK
Maksimovic Z. - Foulspiel (90.) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Peter Frank
(SC Uttenreuth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708