Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 6. Spieltag - Mi. 30.08.2017 18:00 Uhr
2:3 (2:2)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
20
-
(0)
11
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
25
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
 
 
6
-
(0)
 
Vornehm (59.)
16
-
(0)
27
-
(0)
22
-
(0)
22
-
(0)
3
-
(0)
17
-
(0)
21
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
23
-
(0)
8
-
(0)
18
-
(0)
27
-
(0)
19
-
(0)
 
Geissler (46.)
7
-
(0)
 
13
-
(0)
 
Ünal C. (90.)
14
-
(0)
9
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,4
Durchschnittsalter: 24,2
Trainer: Martin Hermann

Spielbericht

 
Wiedergutmachung vertagt
von CW / CS
Nach der unrühmlichen 0:5-Schlappe in Stadeln verpasste es der ASV Zirndorf unter der Woche, gleich Wiedergutmachung zu betreiben und verlor durch ein spätes Tor nun auch gegen den ASV Fürth mit 2:3.

Dabei sah es zunächst gar nicht schlecht aus für die Heimelf, denn sie ging bereits nach sieben Spielminuten durch ein eher seltenes Kunststück in Führung. Heiko Redl trat von rechts zur Ecke an und zirkelte das Leder direkt zur Führung ins lange Eck. Marcel Pfortner verpasste es fünf Minuten später auszugleichen, als er nach einer Flanke von Enes Saleem am langen Pfosten nicht genug Druck hinter den Ball brachte und sein Abschluss so zur leichten Beute für Andreas Hofmann im Zirndorfer Gehäuse wurde. Wiederum nur zwei Zeigerumdrehungen später der nächste Höhepunkt. Willi Daffe stoppte Marcus Schmitt im eigenen Strafraum regelwidrig, sodass Schiedsrichter Tauscher auf Strafstoß entschied. Der Gefoulte trat selbst an und erhöhte auf 2:0. Die Gäste brauchten aber nicht lange, um zurück ins Spiel zu finden und stellten den Anschluss bereits in Minute 16 wieder her. Nach schönem Pass in den Lauf vollendete Daniel Geißler ins kurze Eck. Nach exakt einer halben Stunde folgte schließlich der größte Aufreger der Partie. Nach einem Freistoß von Daniel Geißler verlängerte Celal Ünal den Ball wohl unter Zuhilfenahme seiner Hand ins Zirndorfer Gehäuse. Trotz Protesten gab Schiedsrichter Tauscher den Treffer zum Leidwesen der Heimelf, sodass das Spiel fortan wieder vollkommen offen war. Bis zur Pause ließ sowohl Zirndorf als auch der ASV Fürth jeweils eine gute Chance ungenutzt, wodurch es mit dem 2:2-Remis in die Kabinen ging.

Die zweite Hälfte lieferte schließlich wenig Höhepunkte. Einzig ein Schuss von Oumar Dieng von der Strafraumgrenze zwang Hannes Weyherter zu einer starken Parade. Dann kam jedoch die 85. Minute und doch noch die Entscheidung. Einen zu kurzen Rückpass der Zirndorfer erlief Marcel Pfortner, stand plötzlich alleine vor Keeper Hofmann und konnte den Fürther Auswärtssieg doch noch perfekt machen.
Spielbericht eingestellt am 30.08.2017 21:56 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Zirndorf
ASV Fürth
45
90
85
 
Tooooor für ASV Fürth
2:3 Pfortner, Marcell / 1. Saisontor
83
 
Öz, Özmen (ASV Fürth) / 1. gelbe Karte
79
 
Klaski, Thorsten (ASV Fürth) / 2. gelbe Karte
78
 
Redl, Heiko (ASV Zirndorf) / 1. gelbe Karte
77
 
64
 
Götz, Steffen (ASV Fürth) / 1. gelbe Karte
62
 
Wolf, Dominik (ASV Fürth) / 2. gelbe Karte
30
 
Tooooor für ASV Fürth
2:2 Ünal, Celal / 1. Saisontor
29
 
Vornehm, Christoph (ASV Zirndorf) / 1. gelbe Karte
16
 
Tooooor für ASV Fürth
2:1 Geissler, Daniel / 5. Saisontor
15
 
Tooooor für ASV Zirndorf
2:0 Schmitt, Marcus (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
7
 
Tooooor für ASV Zirndorf
1:0 Redl, Heiko / 7. Saisontor

Leser-Kommentare

Noch keine Kommentare verfasst

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind Fan eines der beiden Teams und regelmäßig bei Spielen vor Ort? Dann machen Sie mit und versorgen uns als Vereinsverwalter mit Bildern, Infos, Tickern etc.! Als Dankeschön gibt es ein kostenloses Gold-Abonnement.
ASV Zirndorf
ASV Fürth
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spiel-Statistik
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spiel-Statistik
·
Stimmen zum Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 6. Spieltag
Datum: 30.08.2017 18:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Zirndorf Schwabacher Str. 51, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

1:0
(7.)
2:0
(15.)
Schmitt Marcus / 2. ST
(Foulelfmeter)
2:1
(16.)
2:2
(30.)
2:3
(85.)

Spielerstrafen

ASV Zirndorf
Vornehm (29.) / 1. GK
Redl (78.) / 1. GK
ASV Fürth
Wolf (62.) / 2. GK
Götz (64.) / 1. GK
Klaski (79.) / 2. GK
Öz (83.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christian Tauscher
(SV Burggrumbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder



Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
15
29:13
32
5
16
32:23
30
6
16
35:25
29
8
16
36:24
28
11
16
24:29
20
12
15
27:38
19
13
16
24:38
17
14
16
26:34
16
16
16
15:43
9
17
16
15:46
8
18
16
17:46
6
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit

Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708