1. FC Hersbruck - SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 4. Spieltag - So. 13.08.2017 15:00 Uhr
1:3 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
12
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
18
-
(0)
17
-
(0)
 
Günther (81.)
2
-
(0)
 
11
-
(0)
 
Franz (54.)
4
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
8
-
(0)
 
 
Leis (71.)
13
-
(0)
 
Gruner M. (84.)
11
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,4
Durchschnittsalter: 25,9
Trainer: Stefan Erhardt
Trainer: Kevin Trauner

Spielbericht

 
Hüttenbach weiter makellos
von Quelle: fussballn.de
Zum Heimauftakt gegen makellos gestartete Hüttenbacher musste der FC gleich zu Beginn einen herben Nackenschlag wegstecken. Nach Ballverlust in der eigenen Hälfte schaltete die SpVgg gedankenschnell um, der Ball wurde in die Spitze gespielt und Julian Schramm war mit einem platzierten Schuss ins lange Eck erfolgreich. Die frühe Führung spielte dem Gast in sein taktisches Konzept. Hersbruck war doch etwas angeknockt und brauchte ein bisschen, um besser ins Spiel zu kommen. Ein Distanzschuss von Günther war das erste Lebenszeichen in der Offensive. Die Gäste versuchten immer wieder mit langen Bällen ihren Goalgetter Matthias Gruner in Szene zu setzen, die FC-Abwehr war aber gut darauf eingestellt. Einige Angriffe brachten die FC-Stürmer durchaus in vielversprechende Position, aber keiner der Angreifer vermochte Hartmann ernsthaft in Gefahr zu bringen, weil man das Visier einfach schlecht eingestellt hatte.

Nach dem Wechsel bot sich den Zuschauern ein unverändertes Bild. Hersbruck mühte sich um den Ausgleich und die Gäste lauerten auf Kontergelegenheiten. Während der Club seine Schwäche beim Abschluss nicht ablegen konnte, erhöhte Hüttenbach mit dem ersten Torschuss im zweiten Abschnitt auf 0:2. Wieder war Julian Schramm erfolgreich. Es war aber noch genügend Zeit, um die drohende erste Saisonniederlage abzuwenden. 15 Minuten vor dem Ende schaffte man in Person von Brüx auch noch den Anschlusstreffer. Die beste Gelegenheit zum Ausgleich bot sich Maas, dessen Ball aber von einem Verteidiger aus kurzer Entfernung gerade noch geblockt werden konnte. Gegen eine aufgerückte FC-Hintermannschaft gelang Maximilian Schramm praktisch mit dem Schlusspfiff die endgültige Entscheidung. Aufgrund der gnadenlosen Effizienz der Gäste ein nicht einmal unverdientes Resultat.
Spielbericht eingestellt am 14.08.2017 12:55 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

1. FC Hersbruck
Hüttenbach
45
90
90
 
1:3 Schramm, Maximilian / 1. Saisontor (Vorarbeit Kreuz, Thomas)
90
 
Dill, Max (1. FC Hersbruck) / 1. gelbe Karte
75
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:2 Brüx, Alexander / 2. Saisontor (Vorarbeit Mertel, Michael)
57
 
0:2 Schramm, Julian / 2. Saisontor (Vorarbeit Gruner, Matthias)
51
 
4
 
0:1 Schramm, Julian / 1. Saisontor (Vorarbeit Gruner, Matthias)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 4. Spieltag
Datum: 13.08.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: SIG-Sportpark Hersbruck, Happurger Str. 27, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 220
Delu_ftw
MUndM

Torschützen

 

Spielerstrafen

1. FC Hersbruck
Franz (51.) / 1. GK
Dill M. (90.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Kevin Hegwein
(TSV Langenfeld)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708