ASV Fürth - ASV Pegnitz, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 4. Spieltag - So. 13.08.2017 15:00 Uhr
6:2 (2:2)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
4
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
19
-
(0)
23
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
22
-
(0)
 
Gunnesch (20.)
 
Ünal (78.)
18
-
(0)
 
Byrne (46.)
20
-
(0)
21
-
(0)
27
-
(0)
22
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
16
-
(0)
19
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
 
 
Otto (34.)
Durchschnittsalter: 24,3
Durchschnittsalter: 23,5

Spielbericht

 
Pegnitz nach perfektem Start abgekoffert
von Quelle: fussballn.de
Der ASV Pegnitz erwischte eigentlich den perfekten Start in die Partie. Bereits nach zwölf Minuten fand eine Flanke von rechts den freistehenden Stephan Otto, der den Ball mit vollem Risiko direkt nahm und zum 1:0 für die Gäste einschoss. Drei Minuten später zielte Daniel Geißler etwas zu ungenau, um für den ASV Fürth direkt zurückzuschlagen. Besser machte es auf der Gegenseite Yannick Podgur, der einen Freistoß aus etwa 30 Metern direkt verwandelte, wenngleich dieser wohl nicht unhaltbar war.
Die Hausherren schüttelten sich aber nur kurz, denn bereits zwei Minuten später sorgte Daniel Geißler nach Freistoß von Berecz mit seinem ersten Streich per Kopf für den Anschlusstreffer. Anschließend gönnte sich die Partie ein wenig Ruhe, doch die Satzinger-Elf kam noch vor der Pause zum Ausgleich. Wieder trat Berecz zum Freistoß an, diesmal fand er Knauer in der Mitte, dessen Kopfball zwar nur an der Latte landete, den Abpraller konnte Götz aber zum 2:2 im Tor unterbringen (45.).
Sieben Minuten nach dem Wechsel scheiterte zunächst Saleem für die Hausherren an Keeper Keefer, doch in der 58. Minute sorgte dann wiederum Geißler für die erstmalige Führung für den ASV Fürth, nachdem er von Berecz eingesetzt wurde und sich anschließend gegen zwei Gegenspieler durchsetzen konnte. Danach hatten Saleem, Geißler sowie Berecz bereits gute Chancen, die Führung noch auszubauen, doch auch Podgur hätte auf der anderen Seite für den Ausgleich sorgen können. Eine Viertelstunde vor Schluss dann aber doch die Entscheidung für den ASV Fürth. Saleem scheiterte zwar zunächst noch am Keeper, Geißler hatte jedoch den richtigen Riecher und vollendete den Abpraller zum 4:2. Aber Geißler hatte immer noch nicht genug vom Toreschießen und legte auf Vorarbeit von Saleem seinen vierten Treffer und damit das 5:2 nach, nachdem er Torhüter Keefer noch umkurvt hatte. Den Schlusspunkt setzte schließlich Barth mit seinem Kopfball zum 6:2 in der 89. Minute. Die maßgenaue Flanke kam wieder einmal von Kevin Berecz.
Aufgrund der Anzahl der Torchancen hätte das Ergebnis sogar noch höher ausfallen können, am Ende bleibt aber ein halbes Dutzend Tore, an dem vor allem Geißler mit vier Treffern und Berecz mit fünf Assists ihren Anteil hatten, und die Einsicht, dass die Moral beim ASV Fürth auch einem 0:2-Rückstand trotzen kann.
Spielbericht eingestellt am 16.08.2017 14:03 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ASV Fürth
ASV Pegnitz
45
90
90
 
Tooooor für ASV Fürth
6:2 Barth, Philipp / 2. Saisontor
84
 
Podgur, Yannick (ASV Pegnitz) / 2. gelbe Karte
81
 
Tooooor für ASV Fürth
5:2 Geissler, Daniel / 4. Saisontor
78
 
76
 
Tooooor für ASV Fürth
4:2 Geissler, Daniel / 3. Saisontor
73
 
Barth, Philipp (ASV Fürth) / 4. gelbe Karte
72
 
Geissler, Daniel (ASV Fürth) / 3. gelbe Karte
62
 
Ünal, Celal (ASV Fürth) / 1. gelbe Karte
54
 
Tooooor für ASV Fürth
3:2 Geissler, Daniel / 2. Saisontor
46
 
45
 
Tooooor für ASV Fürth
2:2 Goetz, Steffen / 2. Saisontor
30
 
Wölfel, Alexander (ASV Pegnitz) / 3. gelbe Karte
23
 
Tooooor für ASV Fürth
1:2 Geissler, Daniel / 1. Saisontor
20
 
Tooooor für ASV Pegnitz
0:2 Podgur, Yannick / 4. Saisontor
12
 
Tooooor für ASV Pegnitz
0:1 Otto, Stephan / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 4. Spieltag
Datum: 13.08.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Magazinstraße 45, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

0:1
(12.)
0:2
(20.)
1:2
(23.)
2:2
(45.)
3:2
(54.)
4:2
(76.)
5:2
(81.)
6:2
(90.)

Spielerstrafen

ASV Fürth
Ünal (62.) / 1. GK
Geissler (72.) / 3. GK
Barth (73.) / 4. GK
ASV Pegnitz
Wölfel (30.) / 3. GK
Podgur Y. (84.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708