FC Herzogenaurach - FC Bayern Kickers Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 4. Spieltag - So. 13.08.2017 15:00 Uhr
3:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(2)
4
-
(2)
28
-
(2)
8
-
(2)
10
-
(2)
13
-
(2)
11
-
(2)
14
-
(2)
 
Stübing (69.)
3
-
(2)
 
Karches (73.)
 
Thomann (70.)
18
-
(0)
15
-
(0)
22
-
(2)
2
-
(2)
4
-
(2)
6
-
(2)
11
-
(2)
8
-
(2)
3
-
(2)
10
-
(2)
 
Kiendl (61.)
13
-
(2)
 
Linhardt (70.)
15
-
(2)
 
Werner (52.)
1
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,5
Durchschnittsalter: 26,3
Trainer: Jakob Karches
Trainer: Markus Kaiser

Spielbericht

 
Souveräner Auftritt der PUMAS
von FCH
In einer einseitigen Begegnung wurde der alte und neue Tabellenführer seiner Favoritenrolle erneut voll auf gerecht. Der, auch in dieser Höhe, verdiente Heimerfolg war zu keiner Zeit in Gefahr.

Bereits in der 3. Min. fiel das 1:0 nach einer sehenswerten Kombination über Thomann , Amling und Dani Kratz . Letzterer legte den Ball von der Grundlinie auf den 11 Mtr. Punkt zurück , wo Michi Thomann unbedrängt das Leder trocken in die Maschen beförderte. Die Gastgeber kontollierten das Spiel nach Belieben. Nach knapp 15 Min. dann der nächster Aufreger, als Marco Amling den Ball von der rechten Seite scharf in den Strafraum passte , wo zuerst Kevin Rockwell einen Schritt zu spät kam und Marco Göller am 2. Pfosten stehend die Kugel knapp über die Latte jagte. Im Mittelpunkt stand immer wieder der gute Baki Keeper Pannemann . Einen aus knapp 16 Mtr. geschlenzten Ball von Thomann konnte er aus dem Winkel fischen. Kurz danach , der wohl schönste Angriff der Gastgeber , als Rockwell steil in den Strafraum geschickt wurde , dann per Hacke auf Amling ablegte und dieser dann leider am rechten Pfosten scheiterte. Erst in der 40 Min. kam Baki zu seiner ersten nennenswerten Chance, als der agile AlHassan aber von Domi Burkhardt im letzten Moment gestört werden konnte.
Eine Zeigerumdrehung nach der Halbzeit war es Kapitän Eric Stübing , der links freigespielt wurde. Seine scharf getretene Hereingabe verpasste erst Rockwell. Im Rückraum stand Basti Dörrich goldrichtig und hämmerte das Leder aus 12 Mtr. in die Maschen. Und weiter ging es in Richtung Baki Tor. In der 65. Min dann die Entscheidung. Von Marco Amling herrlich freigespielt , passte Michi Thomann den Ball quer auf Kevin Rockwell , der aus 8 Meter nur noch einschieben musste. Danach wechselten die PUMAS dreimal und nahmen etwas den Fuß vom Gas. Durch einige Unkonzentriertheiten im Spielaufbau der Gastgeber, kamen die Baki's etwas besser ins Spiel , ohne aber irgendwelche Gefahr vor dem Tor der Hausherren auszustrahlen .
Letztendlich blieb es beim ungefährdeten Erfolg des 1.FCH . Durch eine geschlossene Mannschaftleistung konnte die Truppe von Jakob Karches an die bisher starken Saisonleistungen nahtlos anknüpfen . Nun geht es bereits am kommenden Mittwoch zum Aufsteiger TSV Kirchehrenbach.


Spielbericht eingestellt am 13.08.2017 20:51 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

FC Herzogenaur.
Bayern Kickers
45
90
66
 
Tooooor für FC Herzogenaurach
3:0 Rockwell, Kevin / 4. Saisontor (Vorarbeit Thomann, Michael)
47
 
Kratz, Daniel (FC Herzogenaurach) / 2. gelbe Karte
46
 
Tooooor für FC Herzogenaurach
2:0 Dörrich, Sebastian / 1. Saisontor (Vorarbeit Stübing, Eric)
3
 
Tooooor für FC Herzogenaurach
1:0 Thomann, Michael / 4. Saisontor (Vorarbeit Kratz, Daniel)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 4. Spieltag
Datum: 13.08.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Herzogenaurach Am Weihersbach 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
ramelow8
1. FC H.

Torschützen

 

Spielerstrafen

FC Herzogenaurach
Kratz D. (47.) / 2. GK
FC Bayern Kickers Nürnberg
Untheim (45.) / 1. GK
Kiendl (54.) / 1. GK
Fischer S. (65.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andreas Heidt
(TSV Buch)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708