SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf - SK Lauf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 3. Spieltag - So. 06.08.2017 15:00 Uhr
2:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
 
 
Biemann (70.)
 
Micholka (86.)
 
4
-
(0)
21
-
(0)
23
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
3
-
(0)
 
Holfelder (74.)
7
-
(0)
 
Hofmann (64.)
20
-
(0)
 
Schmidt (30.)
12
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 23,3
Trainer: Kevin Trauner
Trainer: Daniel Hanisch

Spielbericht

 
Hüttenbach startet mit Sieg in die Derbywochen
von N. D.
Mit einem verdienten 2:0 Erfolg im Pegnitzgrund-Derby gegen den SK Lauf setzte die SpVgg Hüttenbach ihren erfolgreichen Saisonstart fort. Beide Mannschaften gingen die Partie erwartungsgemäß sehr engagiert an, präsentierten sich jedoch in strafraumnähe meist zu harmlos. Für etwas Gefahr sorgten lediglich Schüsse aus der zweiten Reihe von Reutter (28.) auf Laufer Seite, sowie Loch (39.) auf Hüttenbacher Seite, die aber jeweils gut einen halben Meter über das Tor strichen. Die einzige Großchance bekamen die Zuschauer in der 30. Minute zu sehen, als M. Gruner auf J. Schramm durchsteckte, dieser aber im Eins gegen Eins an SKL-Schlussmann Enzensberger scheiterte. So wurden die Seiten leistungsgerecht torlos gewechselt.

Auch im zweiten Abschnitt taten sich die Offensivkräfte auf beiden Seiten schwer. Für Abhilfe sorgte wieder einmal Hüttenbachs Torjäger M. Gruner, als er zunächst vom eingewechselten Schober im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht wurde und anschließend den fälligen Strafstoß sicher verwandelte (58.). Wenige Minuten später hatte er dann auch noch zwei weitere Gelegenheiten, die Führung auszubauen. Zunächst legte er sich allerdings frei vor Enzensberger den Ball zu weit vor, so dass dieser das Spielgerät problemlos aufnehmen konnte (61.). Kurze Zeit später strich sein Schuss nur haarscharf am langen Pfosten vorbei (64.). Die Gäste aus Lauf waren zwar um den Ausgleich bemüht und hatten auch mehr Ballbesitz, agierten allerdings viel zu ideenlos, um die Hüttenbacher Hintermannschaft ernsthaft in Verlegenheit zu bringen. Auf der anderen Seite sorgte die Heimelf in der Schlussphase für die Entscheidung, als Grüner mit einer maßgenauen Flanke Kreuz bediente und dieser aus kurzer Distanz einnickte (89.). In der Nachspielzeit hatte der SKL doch noch seine einzige nennenswerte Tormöglichkeit im zweiten Durchgang. S. Gruner verhinderte aber die Ergebniskosmetik, als er einen Schuss von Gunawardhana von der Linie kratzte (92.). Am nächsten Spieltag gehen die Derbywochen für beide Mannschaften weiter. Während die SpVgg beim ebenfalls noch unbesiegten FC Hersbruck antritt, darf sich der SKL mit dem SV Schwaig messen.
Spielbericht eingestellt am 07.08.2017 13:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Hüttenbach
SK Lauf
45
90
89
 
2:0 Kreuz, Thomas / 1. Saisontor (Vorarbeit Grüner, Thomas)
82
 
Kreisel, Simon (SK Lauf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
76
 
Dotzler, Maximilian (SK Lauf) wegen Haltens/Trikotziehens / 1. gelbe Karte
74
 
58
 
1:0 Gruner, Matthias (Foulelfmeter) / 5. Saisontor
30
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 3. Spieltag
Datum: 06.08.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Simmelsdorf Hüttenbach, Am Pilzanger 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 300

Torschützen

 
1:0
(58.)
Gruner Matthias / 5. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SK Lauf
Dotzler - Halten/Trikotziehen (76.) / 1. GK
Kreisel - Foulspiel (82.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Mahmut Gün
(SpVgg Reuth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708