Cagri Spor Nürnberg - Türkspor Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 3. Spieltag - So. 06.08.2017 15:00 Uhr
2:3 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
6
-
(0)
21
-
(0)
11
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
10
-
(0)
66
-
(0)
12
-
(0)
 
Karaogul (90.+2)
 
7
-
(0)
 
Guguk (60.)
38
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,7
Durchschnittsalter: 26,1
Trainer: Sümer, Yasin
Trainer: Serdar Kuygun

Spielbericht

 
Türkspor bleibt auf Siegerstraße
von Sebastian Kastner (fussballn.de)
Das mit Spannung erwartete und gut besuchte Bezirksliga-Derby zwischen Cagrispor und Türkspor auf der Deutschherrnwiese konnte der Gast von Türkspor mit 3:2 für sich entscheiden und bleibt damit ohne Verlustpunkt, während die Karali-Elf noch ohne einen einzigen Zähler dasteht. Jakob Neumann hatte die Hausherren in Führung gebracht (25.), doch nur wenige Minuten später glich Osman Güngör mit einem direkt verwandelten Freistoß aus (32.). Im zweiten Spielabschnitt brachte Mehmet Sögütlü die Gäste in der 52. Minute in Front, ehe Osman Güngör in der 55. Minute auf 3:1 erhöhte. Cagri hatte, wie schon am Mittwoch, Problem sich Chancen zu erspielen. Erst in der Schlussphase gelang dies besser, mehr als der Anschlusstreffer von Ufuk Aydin sprang jedoch nicht mehr heraus (79.)
Türkspor gehörte in einer fairen und selten hitzigen ersten Halbzeit die Anfangsviertelstunde. Mehmet Sögütlü zog in der 14. Minute erstmals gefährlich ab. Im direkten Gegenzug zielte Ismail Yüce zu genau und sein Versuch klatschte an den Pfosten. Die Partie auf der Deutschherrnwiese nahm nun Fahrt auf. Ein Kopfball von Mustafa Jasarevic landete an der Querlatte (20.). Kurz darauf jubelten die Hausherren im Anschluss an einen Eckball: Ismail Yüce servierte die Ecke an den Fünfmeterraum, wo Rechtsverteidiger Jakob Neumann den Ball über die Linie drückte. Türkspor ließ sich nach dem ersten Gegentreffer der Saison aber nicht aus dem Konzept bringen. Nach einem Foul von Danu Bojii an Ayhan Bilici verwandelte Osman Güngör den Freistoß aus 18 Metern sehenswert und unhaltbar für Bechloul Memet im Cagri-Tor.
Türkspor kam frischer aus der Kabine, die ersten Minuten nach dem Seitenwechsel gehörten klar den Gästen. In der 52. Minute erzielte Mehmet Sögütlü nach einem passgenau Zuspiel den 2:1-Führungstreffer für den Gast. Nur drei Minuten später vernaschte Osman Güngör gleich mehrere Cagri-Verteidiger und schoss flach zum 3:1 ein. Cagrispor war nun gefordert, wollte man hier und heute noch etwas Zählbares mitnehmen. Und die Karali-Elf legte zu. Necati Güler tankte sich in den Strafraum durch, passte scharf vor das Tor, aber Ramazan Yüce verpasste und der eingewechselte Ufuk Aydin traf nur den Außenpfosten. Ramazan Yüce hatte kurz darauf Glück, als er nach einem Tritt in die Ferse von Mustafa Köseoglu mit einer Gelben Karte davonkam.

In der 79. Minute stand Türkspors Schlussmann Enis Izbudak gleich doppelt im Mittelpunkt: Zunächst wehrte er eine Direktabnahme von Ufuk Aydin sehenswert ab, beim Nachschuss war er dann aber machtlos - 2:3. Die Heimelf war nun ganz nah dran, sogar noch auszugleichen. Nach einem Eckball in der 80. Minute wurde der Ball aus dem Gewühl auf das Tor gebracht, dort aber von einem Türkspor-Spieler geklärt. Mustafa Jasarevic hätte in der 87. Minute den Sieg für seine Mannschaft perfekt machen können, scheiterte jedoch an Bechloul Memet. Eben jener Memet stoppt Jasarevic nur eine Minute später mittels einer Notbremse und musste die Nachspielzeit nach der folgerichtigen Roten Karte vom Spielfeldrand aus mitansehen.
Spielbericht eingestellt am 08.08.2017 11:25 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Cagri Sp. Nbg.
Türkspor Nbg.
45
90
88
 
81
 
78
 
2:3 Aydin, Ufuk / 1. Saisontor
77
 
76
 
72
 
56
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
1:3 Güngör, Osman / 2. Saisontor
51
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
1:2 Sögütlü, Mehmet / 2. Saisontor
45
+1
31
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
1:1 Güngör, Osman / 1. Saisontor
25
 
1:0 Neumann, Jakob / 1. Saisontor
20
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 3. Spieltag
Datum: 06.08.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Deutschherrnstraße 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 350

Torschützen


Spielerstrafen

Cagri Spor Nürnberg
Neumann (20.) / 2. GK
Güler (45.+1) / 2. GK
Yüce R. (72.) / 3. GK
Karaogul (77.) / 1. GK
Mert (88.) / 1. GK
Memet (90.+1) / 1. RK
Türkspor Nürnberg
Pfeiffer (76.) / 1. GK
Bilici A. (81.) / 1. GK
Basoglu Y. (90.+4) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tobias Heuberger
(TSV Möttingen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708