FC Bayern Kickers Nürnberg - Türkspor Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 1. Spieltag - So. 30.07.2017 15:00 Uhr
0:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
14
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
13
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
 
Heckl (78.)
15
-
(0)
 
Werner (90.)
21
-
(0)
11
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,7
Durchschnittsalter: 25,5
Trainer: Jasmin Halilic
Trainer: Serdar Kuygun

Spielbericht

 
Lucky Punch veredelt Türkspor-Premiere
von BaKI
Bei brütend heißen Temperaturen in Nürnberg-Kleinreuth mussten die Gastgeber gleich eine Reihe von Ausfällen kompensieren und konzentrierten sich von Beginn an auf die Defensive. Diese Marschrichtung ging für die Halilic-Elf lange Zeit gut auf. Türkspor hatte zwar deutlich mehr Ballbesitz, agierte aber auch ohne das nötige Tempo, um die Hausherren in Schwierigkeiten zu bringen.

Vielmehr hatte Blankenship nach einem Missverständnis in der Gäste-Defensive eine erste Möglichkeit (18.). Nach der Trinkpause musste Türkspor bereits das erste Mal wechseln, nachdem sich Yilmaz übergeben hatte. Der für ihn in die Partie gekommene Yildirim war dann der Pechvogel des Tages, als er nach nur fünf Minuten mit Verdacht auf Handbruch schon wieder vom Platz musste.

Vor den Toren tat sich weiterhin kaum etwas. Der gute Judt bediente Kiymaz, dessen Chance aber eigentlich keine war, da der Abseitspfiff ertönte (39.). So ging es logischerweise torlos in die Kabinen.

Im zweiten Durchgang erspielte sich BaKi dann die erste echte Gelegenheit, als Meyer per Doppelpass Kiymaz einsetzte, dessen Abschluss aber harmlos blieb (47.). Bei Türkspor köpfte Akpinar nach einem Güngör-Freistoß an den Pfosten - allerdings war auch hier bereits eine von vielen Abseitsstellungen angezeigt (51.).

Das Spiel plätscherte dem Ende entgegen. Dann gelang Sögütlü einmal eine Flanke im Rücken der Abwehr und der eingewechselte Schrettenbrunner verfehlte mit dem Kopf das Tor knapp (83.). Als dann wirklich alles auf ein 0:0 hindeutete, leisteten sich die Hausherren in aussichtsreicher Position einen Ballverlust und Türkspor konterte schnell. Sögütlü war es, der von halbrechts zum Tor des Tages einschob und die Gäste kräftig feiern ließ.
Spielbericht eingestellt am 30.07.2017 20:49 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Kickers
Türkspor Nbg.
45
90
89
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
0:1 Sögütlü, Mehmet / 1. Saisontor
88
 
Kiymaz, Cihan (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
Vermeintliche Schwalbe...
74
 
Caglar, Berkan (Türkspor Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
66
 
Berger, Jens (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
40
 
Blankenship, Patrick (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
39
 
Braunagel, Alexej (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 1. Spieltag
Datum: 30.07.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neusorgstraße 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
fussbal.

Torschützen


Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Braunagel - Foulspiel (39.) / 1. GK
Blankenship - Foulspiel (40.) / 1. GK
Berger - Foulspiel (66.) / 1. GK
Kiymaz C. - Unsportlichkeit (88.) / 1. GK
Türkspor Nürnberg
Caglar - Foulspiel (74.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Peter Frank
(SC Uttenreuth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708