ASV Fürth - TSV Röttenbach, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 29. Spieltag - So. 17.05.2009 15:00 Uhr
2:2 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
Byrne (46.)
13
-
(0)
 
Montag (57.)
1
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Kilger S. (68.)
13
-
(0)
 
Warter T. (75.)
 
Riedl (83.)
Durchschnittsalter: 22,8
Durchschnittsalter: 21,0
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Wenn man das Tor nicht trifft...........
von ASV Fürth
Die Heimelf konnte an die zuletzt gezeigten Leistungen nicht anschließen und leider das letzte Heimspiel der Saison nicht gewinnen.Der ASV begann sehr stark.In der zweiten und dritten Minute,hatte jeweils Bilaus sehr gute Kopfballmöglichkeiten.Ab dem 0:1, dem ein Katastrophaler Fehler von Bilaus vorausgegangen war,hatte der ASV nicht mehr gefährliches zu bieten.Die Gäste, die in der ersten Hälfte kaum besser spielten als die Heimelf,hatten aber durch die Fehler der ASV Mannschaft zwei Großchancen um auf 0:3 wegzuziehen.Wie aus heiterem Himmel traf dann Pfarherr per Kopf zum 1:1.
Aber direkt im nächsten Angriff die erneute Führung der Gäste, die wieder eine unachtsamkeit der ASV Abwehr nutzten.
Nach der Pause wurden die Gäste stärker und hatten erneut möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden,aber auch beste Chancen wurden vergeben.Ab der 60.min. fing ENDLICH die Heimelf an am Spiel teilzunehmen.Sie wurden druckvoller und zielstrebiger.Und erneut schlug der ASV Sturmführer Pfarherr zu.Nachdem Torhüter Rückel zunächst gegen Albrecht geklärt hat,zimmerte er flach aus 16 m ein. Dies war für den ehemaligen Torhüter der SG 83 Nbg. das 17te Tor im zwanzigsten Spiel.Der ASV wollte nun den Sieg und die Chancen wurden mehr.Aber auch die Gäste hatten ihre Möglichkeiten.Der für sie so wichtige Siegtreffer wollte aber nicht mehr fallen,auch weil ihnen zum Ende die Kräfte ausgingen.Sie müssen nun auf Neunkirchen hoffen.
Der ASV wird nun seine Kräfte bündeln um in Erlangen seinen treuen Zuschauern noch mal ein schönes Spiel zu zeigen.
Spielbericht eingestellt am 18.05.2009 17:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ASV Fürth
Röttenbach
45
90
62
 
Tooooor für ASV Fürth
2:2 Pfarherr, Alexander / 17. Saisontor
57
 
41
 
Tooooor für TSV Röttenbach
1:2 Lottes, Christian / 11. Saisontor
40
 
Tooooor für ASV Fürth
1:1 Pfarherr, Alexander / 16. Saisontor
8
 
Tooooor für TSV Röttenbach
0:1 Schmitt, Oliver / 4. Saisontor
 
 
Adlung, Simon (ASV Fürth) / 1. gelbe Karte
 
 
 
 
 
 
Stege, Jörg (TSV Röttenbach) / 1. gelbe Karte
 
 
Beck, Michael (TSV Röttenbach) / 1. gelb-rote Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2008/09 - 29. Spieltag
Datum: 17.05.2009 15:00 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

1:1
(40.)
1:2
(41.)
2:2
(62.)

Spielerstrafen

ASV Fürth
Adlung / 1. GK
TSV Röttenbach
Beck / 1. GRK
Janousek / 6. GK
Seeberger D. / 3. GK
Stege / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Holger Hofmann
(TSV Langenfeld)
Rote Karte war sehr hart, ansonsten ganz gut
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
81:26
65
2
30
59:38
58
3
30
71:42
54
6
30
54:50
44
8
30
56:39
43
9
30
51:48
43
10
30
53:55
42
11
30
51:69
39
13
30
45:61
34
14
30
46:54
30
16
30
38:97
16
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708