TSV Buch - Dergahspor Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 28. Spieltag - So. 10.05.2009 15:00 Uhr
4:3 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Ali (46.)
13
-
(0)
 
 
Aubaret (83.)
1
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Paolino (58.)
13
-
(0)
 
Kara (70.)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 21,8
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Elfmeterfestival in Buch
von Matthias Leibold
Elfmeterfestival in Buch: fünf Strafstöße, fünf verwandelt – drei für die Heimmannschaft, zwei für die Gäste. Tolle Moral bewiesen die Knoblauchsländer, sie gerieten dreimal in Rückstand, glichen aber dreimal aus und konnten am Ende den aufgrund der starken kämpferischen Leistung verdienten Siegtreffer erzielen. Bei den Gästen merkte man von Beginn an, was auf dem Spiel stand. Sie wirkten aggressiver und lauffreudiger als die Heimmannschaft. Folgerichtig kamen sie durch einen Patzer auf der linken Seite zum Führungstreffer. Diese Führung konnte Litz gekonnt durch einen Handelfmeter ausgleichen. Wiederum durch einen Foulelfmeter gingen die Türken in Front, weil sich der Gästestürmer gekonnt durchsetzte, und nur durch ein „Faul“ gestoppt werden konnte. Aus der Sicht der Bucher war der Halbzeitstand natürlich zu wenig, die Bereitschaft zum unbedingten Siegen fehlte. Eine ordentliche Halbzeitpredigt von Trainer Awerkow zeigte Früchte, von nun an nahm man den „Fight“ an und fand besser ins Spiel. Nachdem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Örtel dauerte es nur kurze Zeit bis Dergah den alten Abstand wieder herstellte und mit 3:2 führte. Dann kam die Zeit vom agilen Udo Brehm, erst scheiterte er noch mit einem Lupfer über Torwart Behlül am Posten, netzte er aber kurze Zeit später nach Gerd Müller Manier mit der „Pieke“ zu erneuten Ausgleich ein. Dann war es das spannungsgeladene Spiel, welches jeder erwartet hat. Die Zuschauer auf beiden Seiten standen hinter ihrem Team, und peitschten es nach vorne. Dem nie aufsteckenden TSV Buch war es dann auch vorbehalten, sich einen nicht unverdienten Dreier einzufahren, als man 10 Minuten vor Schluss einen Foulelfmeter eiskalt vollstreckte. Die stets faire Gästemannschaft von Dergah braucht sich aber keine Sorgen um den Klassenerhalt machen, weil sie in dieser Verfassung die restlichen beiden Spiele als Sieger beenden wird, und auch im Falle eines Relegationsspieles nichts zu fürchten braucht. Weil die zweitplatzierte SpVgg Erlangen gegen Baiersdorf einen Punkt holte, und der Post SV patzte, ist Buch jetzt nur noch einen Punkt hinter dem Relegationsplatz.
Spannung pur in der Bezirksliga, unten wie oben.
Spielbericht eingestellt am 11.05.2009 14:17 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch
Dergahspor Nbg.
45
90
83
 
Tooooor für TSV Buch
4:3 Oertel, Christian (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
77
 
Tooooor für TSV Buch
3:3 Brehm, Udo / 12. Saisontor
74
 
68
 
2:3 Bölük, Akin (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
66
 
Tooooor für TSV Buch
2:2 Oertel, Christian (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
46
 
25
 
1:2 Bölük, Akin (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
19
 
Tooooor für TSV Buch
1:1 Litz, Jörg (Handelfmeter) / 8. Saisontor
16
 
0:1 Bölük, Akin / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2008/09 - 28. Spieltag
Datum: 10.05.2009 15:00 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 190

Torschützen

1:1
(19.)
Litz Jörg / 8. ST
(Handelfmeter)
1:2
(25.)
Bölük Akin / 2. ST
(Foulelfmeter)
2:2
(66.)
(Foulelfmeter)
2:3
(68.)
Bölük Akin / 3. ST
(Foulelfmeter)
3:3
(77.)
Brehm Udo / 12. ST
4:3
(83.)
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Moritz Baumeister
(TSV Unterschwaningen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
81:26
65
2
30
59:38
58
3
30
71:42
54
6
30
54:50
44
8
30
56:39
43
9
30
51:48
43
10
30
53:55
42
11
30
51:69
39
13
30
45:61
34
14
30
46:54
30
16
30
38:97
16
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708