SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf - SV 1873 Nürnberg-Süd, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 34. Spieltag - So. 26.05.2013 15:00 Uhr
3:7 (3:3)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
2
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
 
Raab (67.)
13
-
(0)
 
Regler (67.)
14
-
(0)
 
Loch D. (67.)
7
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
13
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
 
Chassan (73.)
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 22,6

Spielbericht

 
Süder Kantersieg zum Abschluss
von N. D.
Im letzten Saisonheimspiel musste die SpVgg nochmals eine herbe Niederlage gegen den Absteiger SV 73 Süd hinnehmen. Die Gäste hatten einen Start nach Maß und konnten die Unordnung in der Hüttenbacher Hintermannschaft durch Tore von Özanar (5.) und Karaca (6.) zur 2:0-Führung nutzen. Danach wachten auch die Gastgeber auf und waren nun spielbestimmend. Bereits nach 14 Minuten verwandelte Spielertrainer Trauner einen an ihm verschuldeten Foulelfmeter zum Anschlusstreffer. Allerdings stellten die Gäste schon bald den alten Abstand wieder her, nachdem Tobor einen Querpass von Bernardez nur noch einzuschieben brauchte (25.). Die SpVgg schlug aber postwendend zurück und konnte nach einem Doppelschlag durch Elterlein und A. Gruner sogar egalisieren. Sie trafen jeweils im Anschluss an eine Ecke per Kopf. Als dann Özanar nach einer Unsportlichkeit noch vor der Halbzeit des Feldes verwiesen wurde, dachten viele an eine endgültige Wende im Spielverlauf.

Allerdings agierte die Heimelf nach dem Seitenwechsel viel zu naiv, entblößte unnötigerweise die Abwehr und wurde bereits in der 53. Minute klassisch ausgekontert, als sich Karac über links durchsetzte und Chasan seinen Rückpass mit einem satten Schuss aus 16 Metern vollstreckte. Auf der anderen Seite hatte Trauner den Ausgleich auf dem Fuß, er scheiterte allerdings nach einem verunglückten Schussversuch von Raab aus fünf Metern an Torhüter Gutierrez (65.). Die Heimelf vernachlässigte im weiteren Spielverlauf zunehmend die Defensivarbeit, so dass die Gäste beinahe ungehindert kontern durften. Da sie sich dabei auch ausgesprochen effektiv präsentierten, und nahezu alles zu gelingen schien, war quasi jeder Schuss ein Treffer war. So schraubten Bernardez (66., 78.) mit zwei platzierten Schüssen und Kunc (87.) mit einem Schlenzer vom Sechzehner-Eck das Ergebnis noch weiter in die Höhe. Hüttenbach hatte trotz Überzahl nur noch eine Möglichkeit, als M. Gruner mit einem Schuss von der Strafraumkante nur die Latte traf (75.). So endete eine für die SpVgg Hüttenbach absolut zufriedenstellende Saison mit einem etwas bitteren Nachgeschmack.
Spielbericht eingestellt am 28.05.2013 11:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Hüttenbach
SV 73 Nbg-Süd.
45
90
87
 
3:7 -, - / 1. Saisontor
87
 
Tobor, Ralf (SV 1873 Nürnberg-Süd) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
78
 
3:6 Bernandez, Rene / 3. Saisontor
66
 
3:5 Bernandez, Rene / 2. Saisontor
53
 
3:4 Chassan, Levent / 5. Saisontor (Vorarbeit Karac, Emre)
37
 
Özanar, Ismet (SV 1873 Nürnberg-Süd) wegen Unsportlichkeit / 1. rote Karte
36
 
31
 
3:3 Gruner, Andreas / 13. Saisontor (Vorarbeit Trauner, Kevin)
29
 
2:3 Elterlein, Nico / 11. Saisontor (Vorarbeit Trauner, Kevin)
25
 
1:3 Tobor, Ralf / 10. Saisontor (Vorarbeit Bernandez, Rene)
14
 
1:2 Trauner, Kevin (Foulelfmeter) / 6. Saisontor
6
 
0:2 Karaca, Anil / 2. Saisontor
5
 
0:1 Özanar, Ismet / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 34. Spieltag
Datum: 26.05.2013 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportgelände am Pilzanger

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

 

Spielerstrafen

SV 1873 Nürnberg-Süd
Özanar - Foulspiel (36.) / -
Özanar - Unsportlichkeit (37.) / 1. RK
Tobor - Foulspiel (87.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Metin Akyol
(DJK Sparta Pautzfeld)
Hatte mit der fairen Partie keine Probleme!
Note: 2,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
82:41
69
3
34
75:36
67
4
34
101:52
66
7
34
64:48
57
8
34
80:63
48
10
34
52:54
45
12
34
82:78
41
13
34
47:58
39
16
34
63:83
32
18
34
20:218
3
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel