Baiersdorfer SV - SC Rupprechtstegen, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 34. Spieltag - So. 26.05.2013 15:00 Uhr
0:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
 
Pimienta (56.)
12
-
(0)
 
Pilz (78.)
13
-
(0)
 
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
 
Löhner (77.)
13
-
(0)
 
Dietz (77.)
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: 25,2
Trainer: Tobias Fuchs
Trainer: Roland Winkler

Spielbericht

 
Luft raus
von Baiersdorfer SV
Bei strömenden Regen absolvierten beide Teams ihr letztes Saisonspiel. Für die Gäste ging es nur noch darum, sich mit einem Sieg die theoretische Möglichkeit zu erhalten, zum ASV Fürth aufzuschließen.

Relativ schnell war dann klar, dass es mit dem Vorhaben des SCR nichts werden würde, da die Fürther gegen das abgeschlagene Schlusslicht BSC Erlangen klar in Führung gelegen waren. Dennoch machten die Winkler-Jungs ein ordentliches Spiel und nahmen verdient die drei Punkte mit nach Hause. Bei den Hausherren ist seit drei Wochen die Luft raus und so spielen sie auch seitdem. Zudem verstärkten einige Jungs die Zweite Mannschaft, die sich mit drei Siegen am Stück den Klassenerhalt in der Kreisklasse praktisch gesichert hat.

Bereits in den ersten Minuten hatten die Gäste eine Torchance nach der anderen, doch mit vereinten Kräften konnte ein früher Rückstand noch verhindert werden. Das Tor des Tages gelang dann Deinzer in der 37. Minute mit einer schönen Einzelaktion, gerade als die Baiersdorfer etwas besser ins Spiel kamen.

Nach dem Wechsel wurde die Partie immer schwächer und nur "Ersatzkeeper" Tobi Fuchs, der für den verletzten Krones zwischen die Pfosten musste, war es zu verdanken, dass die Niederlage nicht höher ausfiel. Die einzige richtige Einschussmöglichkeit der Gastgeber vergab Janousek, als er nach tollem Solo an Torwart Singer scheiterte.

Notiz am Rande: Zu seinem Debüt in der Bezirksliga kam AH-Spieler Christian Möser, der nun als Aushilfsspieler von der A-Klasse bis in die BOL zum Einsatz gekommen ist. Auch eine Leistung :)
Spielbericht eingestellt am 29.05.2013 23:26 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Baiersdorfer SV
Rupprechtstegen
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 34. Spieltag
Datum: 26.05.2013 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportzentrum Baiersdorf

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen


Spielerstrafen

Baiersdorfer SV
Dollhäupl / 7. GK
Janousek / 10. GK
SC Rupprechtstegen
Schunk / 7. GK
Übler / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tobias Schmaus
(1. FC Falke Röbersdorf e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
82:41
69
3
34
75:36
67
4
34
101:52
66
7
34
64:48
57
8
34
80:63
48
10
34
52:54
45
12
34
82:78
41
13
34
47:58
39
16
34
63:83
32
18
34
20:218
3
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel