SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf - ASV Veitsbronn-Siegelsdorf, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 32. Spieltag - So. 12.05.2013 15:00 Uhr
3:3 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
2,6
(5)
3
1,8
(5)
4
2,1
(5)
5
2,3
(5)
2
2,0
(5)
6
2,1
(5)
19
2,7
(5)
10
1,8
(5)
13
2,8
(5)
9
2,0
(5)
11
2,3
(5)
 
Raab (46.)
17
-
(0)
 
Elterlein (75.)
8
-
(0)
 
1
-
(0)
2
-
(0)
13
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
4
-
(0)
14
-
(0)
 
Stutz (46.)
11
-
(0)
 
Bolz (75.)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 23,0
Trainer: Kevin Trauner
Trainer: Markus Hütter

Spielbericht

 
Hüttenbach sichert Klassenerhalt
von N. D.
In einem torreichen Spiel konnte die SpVgg trotz dreimaliger Führung erneut in Überzahl keinen Sieg erringen.
Jedoch zeigte die Mannschaft um Spielertrainer Trauner vor allem im ersten Durchgang eine starke Leistung gegen den Tabellenführer aus Veitsbronn, der zunächst überraschend passiv agierte. Bereits nach zwei Minuten die erste Torchance der Heimelf: Trauner zog aus halblinker Position ab, Torhüter Gossler konnte nur nach vorne abwehren, doch ein Abwehrspieler klärte vor dem einschussbereiten Elterlein. Auf der anderen Seite hatte R. Kusnyarik die einzig nennenswerte Tormöglichkeit der Gäste im ersten Abschnitt, als er sich gegen zwei Abwehrspieler durchsetzte und den Ball auch an Torhüter Stini vorbeischob, aber T. Loch noch vor der Linie klärte (8.). In der Folgezeit bestimmte vor allem die Heimelf das Spielgeschehen. Die größte Möglichkeit zur Führung bot sich hierbei A. Gruner, der aber mit einem Handelfmeter – ein Abwehrspieler hatte bei einem Freistoß in der Mauer stehend die Hand zur Hilfe genommen – an Torhüter Gossler scheiterte (23.). Nach gut einer halben Stunde wähnten einige Zuschauer beziehungsweise Spieler den Ball bereits hinter der Linie, nachdem Gossler einen eigentlich harmlosen Freistoß von Man. Scharrer durch die Arme gleiten ließ, Schiedsrichter Fröba entschied jedoch darauf, dass der Ball die Torlinie nicht mit vollem Umfang überquerte (33.). Auch M. Gruner brachte kurz vor dem Seitenwechsel das Leder nicht im Gehäuse unter, als er freistehend vor dem Gästekeeper am Tor vorbeischlenzte (43.). Nur eine Minute später tauchte M. Gruner erneut frei vor Gossler auf, konnte nun aber nur noch regelwidrig vom Keeper am Torerfolg gehindert werden, was für den Schlussmann die Rote Karte zur Folge hatte. Den fälligen Strafstoß verwandelte Trauner zur 1:0-Pausenführung.

Nach dem Seitenwechsel agierten die Gäste dann wesentlich aktiver, das Spiel wogte nun hin und her. Zunächst hatte Veitsbronn allerdings Glück, denn nach einer Ecke köpfte S. Gruner an den Außenpfosten (50.). Besser machte es gegenüber R. Kusnyarik, der das Kunststück fertig brachte, eine Ecke direkt zu verwandeln (59.). Nun ging es Schlag auf Schlag, denn bereits im Gegenzug ging die Heimelf durch ein Eigentor erneut in Führung (60.). Die Freude währte aber nicht lange, denn nach einem Freistoß konnte erneut R. Kusnyarik zum Ausgleich einköpfen (62.). Nachdem M. Gruner zum zweiten Mal regelwidrig im Strafraum zu Fall gebracht wurde, gab es den dritten Elfmeter für die Heimelf, den nochmals Trauner sicher verwandelte (72.). Veitsbronn gab sich allerdings nicht geschlagen und mobilisierte nochmals alle Kräfte. Dabei hatte wiederum R. Kusnyarik den Ausgleich auf dem Kopf, sein Kopfball aus acht Metern strich aber um Haaresbreite am Tor vorbei. Durch einen Sonntagsschuss von Illauer, der einen quer gelegten Freistoß aus gut 20 Metern direkt nahm, gelang den Gästen aber dann doch noch der vielumjubelte Ausgleich (87.).
Die SpVgg konnte den späten Gegentreffer allerdings verschmerzen, da durch den Punktgewinn der Klassenerhalt endgültig gesichert wurde.
Spielbericht eingestellt am 13.05.2013 14:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Hüttenbach
Veitsbronn-S.
45
90
87
 
3:3 Illauer, Sven / 12. Saisontor (Vorarbeit Kusnyarik, Dietmar)
87
 
Gruner, Stefan (SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
72
 
3:2 Trauner, Kevin (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
71
 
Meyer, Tobias (ASV Veitsbronn-Siegelsdorf) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
71
 
Kusnyarik, Dietmar (ASV Veitsbronn-Siegelsdorf) wegen Unsportlichkeit / 10. gelbe Karte
67
 
Müller, Fabian (ASV Veitsbronn-Siegelsdorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
62
 
2:2 Kusnyarik, Reinhardt / 29. Saisontor (Vorarbeit Kusnyarik, Dietmar)
60
 
2:1 Eigentor (Vorarbeit Loch-Bisch, Timm)
59
 
1:1 Kusnyarik, Reinhardt / 28. Saisontor
56
 
Scharrer, Manuel (SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
47
 
Landauer, Peter (ASV Veitsbronn-Siegelsdorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
45
 
1:0 Trauner, Kevin (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
44
 
Gossler, Fabio (ASV Veitsbronn-Siegelsdorf) wegen Notbremse / 1. rote Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 32. Spieltag
Datum: 12.05.2013 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportgelände am Pilzanger

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
Willy67

Torschützen

 
1:0
(45.)
Trauner Kevin / 3. ST
(Foulelfmeter)
2:1
(60.)
3:2
(72.)
Trauner Kevin / 4. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf
Scharrer M. - Foulspiel (56.) / 6. GK
Gruner S. - Foulspiel (87.) / 4. GK
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Gossler - Notbremse (44.) / 1. RK
Landauer P. - Foulspiel (47.) / 1. GK
Müller F. - Foulspiel (67.) / 1. GK
Kusnyarik D. - Unsportlichkeit (71.) / 10. GK
Meyer - Meckern (71.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Johannes Fröba
(TSV Neukenroth)
Gute Leistung!
Note: 3,0 (4)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
 
4,0
(3)
Gast
 
2,3
(3)
Erg. ok? (j/n)
2
1
(3)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
82:41
69
3
34
75:36
67
4
34
101:52
66
7
34
64:48
57
8
34
80:63
48
10
34
52:54
45
12
34
82:78
41
13
34
47:58
39
16
34
63:83
32
18
34
20:218
3
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel