ASV Veitsbronn-Siegelsdorf - Baiersdorfer SV, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 31. Spieltag - So. 05.05.2013 15:00 Uhr
3:2 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
13
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
 
Stutz (80.)
7
-
(0)
 
Baumann (65.)
15
-
(0)
 
Illauer (80.)
12
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
14
-
(0)
22
-
(0)
29
-
(0)
8
-
(0)
17
-
(0)
 
Göller (65.)
 
21
-
(0)
 
28
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,9
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Markus Hütter
Trainer: Tobias Fuchs

Spielbericht

 
ASV bezwingt BSV und schreitet Richtung Aufstieg
von Kevin Ebert
Ein weiteres Topspiel sollte heute in Veitsbronn stattfinden. Der Spitzenreiter vom ASV empfing die fünftplatzierten Baiersdorfer, die sich ebenfalls noch wage Hoffnungen auf den Aufstieg machten. Man konnte also ein attraktives und spannendes Spiel erwarten und nach Abpfiff war klar, dass diese Erwartungen nicht enttäuscht wurden. Bei bestem Fußballwetter wurde das Spiel vor gut 300 Zuschauern angepfiffen.
In den ersten 20 Minuten versuchten die beiden Topteams ins Spiel zu finden und sich gegenseitig abzutasten. Doch dann in der 21. Minute gelang den Gastgebern aus Veitsbronn die 1:0-Führung. Nach einem Freistoß von Kapitän D. Kusnyarik konnte der Baiersdorfer Keeper den Ball nicht festhalten, sodass Marco Dimper den abgewehrten Ball vollkommen freistehend ins Tor köpfen konnte. Danach passierte lange Zeit nichts und es blieben auch wirkliche Chancen oder Torraumszenen aus. So war es um so überraschender, dass in der 44. Minute den Gästen der Ausgleich gelang. Wie aus dem Nichts feuerte Ortloff einen strammen Schuss aus der zweiten Reihe ab, der unhaltbar für Goßler zum 1:1 im Veitsbronner Netz zappelte. Doch damit nicht genug, denn den Gästen gelang nun ein wahrer Doppelschlag. Nur eine Minute später stieg Janousek nach einem Baiersdorfer Freistoß am höchsten und verwandelte den Ball per Kopf zur 2:1-Führung für sein Team. Der Rückstand zum psychologisch wohl ungünstigsten Zeitpunkt direkt vor der Halbzeit, musste vom Tabellenführer aus Veitsbronn erst einmal verdaut werden. Doch die Hütter-Elf sollte durch diesen Schlag nicht aus dem Konzept gebracht werden.
Nach dem Seitenwechsel hatten die sich auf einem Niveau befindenden Mannschaften beide gute Torraumszenen zu verbuchen. Doch waren es nun die Veitsbronner, denen in der 65. Minute der Ausgleich gelang. Nach einer Flanke von rechts von Rechtsverteidiger Meyer versuchte Baiersdorfs Karches den Ball zu klären, grätschte ihn aber unglücklich zum 2:2 ins eigene Tor. Nun erhöhte Veitsbronn den Druck etwas, sie wollten die drei Punkte. Nach einem schönen Spielzug hatte R. Kusnyarik die große Chance, seinen ASV in Führung zu schießen, doch der Baiersdorfer Verteidiger konnte im letzten Moment entscheidend stören. Auf der anderen Seite hatten die Gäste durch R. Ortloff, der in der 76. Minute nach einem Freistoß frei zum Schuss kam, ebenfalls eine gute Torchance, doch er verzog vollkommen. Dann in der 80. Minute die Führung für die Platzherren vom ASV. Sven Illauer berührte den Freistoß von D. Kusnyarik zwar nur leicht mit dem Fuß, gab ihm dadurch jedoch die entscheidende Richtung, sodass der Ball zum 3:2 für seine Mannschaft im Tor landete. Diese Führung konnten die Veitsbronner dann auch über die Bühne bringen und gingen nach einer attraktiven und spannenden Partie letztendlich verdient als Sieger vom Platz. Nun sollte man in Veitsbronn nicht mehr länger nur vom Aufstieg träumen, sondern sich gedanklich ernsthaft damit befassen, denn die Chancen, dass die Mannschaft die Saison als Tabellenführer abschließt, steigen von Spieltag zu Spieltag.
Spielbericht eingestellt am 06.05.2013 16:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Veitsbronn-S.
Baiersdorfer SV
45
90
86
 
Spielende (16:40 Uhr)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:59 Uhr)
45
+3
Halbzeit (15:47 Uhr)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:00 Uhr)
88
 
83
 
Dydowicz, Jacub (Baiersdorfer SV) / 3. gelbe Karte
80
 
3:2 Illauer, Sven / 11. Saisontor
68
 
66
 
2:2 Eigentor
54
 
45
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:2 Janousek, Christian / 5. Saisontor (Vorarbeit Seubert, Andreas)
44
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:1 Ortloff, Frank / 3. Saisontor
21
 
1:0 Dimper, Marco / 9. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 31. Spieltag
Datum: 05.05.2013 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportgaststätte "Im Hamesbuck"

Zuschauer

Zuschauerzahl: 300

Torschützen

 

Spielerstrafen

ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Kusnyarik D. (75.) / 9. GK
Bolz (88.) / 3. GK
Baiersdorfer SV
Janousek (54.) / 8. GK
Dollhäupl (68.) / 6. GK
Dydowicz (83.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Nikolai Kraus
(TSV Emskirchen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 4,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
82:41
69
3
34
75:36
67
4
34
101:52
66
7
34
64:48
57
8
34
80:63
48
10
34
52:54
45
12
34
82:78
41
13
34
47:58
39
16
34
63:83
32
18
34
20:218
3
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel