1. FC Hersbruck - SG Nürnberg Fürth 1883, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 31. Spieltag - So. 05.05.2013 15:00 Uhr
2:4 (2:1)

Aufgebot und Noten

 
2
2,3
(5)
3
2,5
(5)
4
2,6
(5)
5
3,4
(5)
6
3,3
(5)
8
3,2
(5)
10
2,5
(5)
7
2,5
(5)
9
2,8
(5)
12
4,0
(5)
13
-
(0)
 
Thiem (81.)
1
2,2
(3)
2
-
(2)
3
3,0
(3)
4
2,8
(3)
5
2,8
(3)
6
3,0
(3)
9
3,0
(3)
10
2,8
(3)
11
3,0
(3)
12
3,2
(3)
13
-
(0)
 
Mandl (80.)
Durchschnittsalter: 23,4
Durchschnittsalter: 23,0
Trainer: Marcus Thiem
Trainer: Detlef Lorenz

Spielbericht

 
Hersbruck bleibt weiterhin ohne Sieg
von Stefan Maul
Ähnlich wie in Hüttenbach, zeigte der 1. FC Hersbruck auch gegen die SG 1883 eine ansprechende Anfangsphase. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß von Philipp Lämmermann im Mittelfeld, konnte Rene Bongers in der zwölften Minute frühzeitig die 1:0-Führung für die Hausherren herbeiführen. Schon in der 15. Minute konnten die Fans des 1.FCH erneut jubeln: Nach einem klasse Zuspiel von Chrstian Günther erhöhte Ralf Maas auf 2:0. Die nächste gute Möglichkeit für Hersbruck bot sich in der 22. Minute. Hannes Herrmann spielte den Ball auf Andreas Schimpfhauser. Dieser gab das Leder an Maas weiter, der jedoch im Abschluss scheiterte. Von den Gästen war im ersten Durchgang wenig zu sehen. Dennoch konnte die SG in der 42. Minute den Anschlusstreffer erzielen. Klingenstein nutzte einen Stellungsfehler von 1.FCH-Keeper Maurizio Schneider aus und schob den Ball zum 2:1 ein. Auch Herrmann konnte in dieser Situation mit seinem Einsatz die Kugel nicht mehr von der Linie kratzen. Im zweiten Durchgang wendete sich das Blatt und die 83er waren nun am Drücker. Nach einem Freistoß von Duschl, erzielte Depperschmidt in der 52. Minute den 2:2-Ausgleich. Die Partie schien nun endgültig zu kippen und Haag besorgte in der 59. Minute die 3:2-Führung für die Gäste. Bei den nächsten Angriffen des 1.FC Hersbruck konnte SG-Torwart Hofmann sein Können unter Beweis stellen: Nach einem ordentlichen Freistoß von P. Lämmermann konnte er mit einer starken Aktion zum Eckball klären und zwei Minuten später verwies er Maas mit seiner guten Tormöglichkeit in die Schranken. Der "Club" fand nun nicht mehr ins Spiel und Depperschmidt traf in der 85. Minute erneut zum 2:4, was gleichzeitig der Endstand der durchschnittlichen Bezirksligapartie war. Nach einer sehenswerten Einlage von Wilhelm Baier in der 89. Minute hatte Christian Werginz zwar noch die Gelgenheit per Kopfball zu verkürzen, der Ball landete aber sicher in den Armen von Hofmann. Für Hersbruck dürfte mittlerweile klar sein, dass eine gute Anfangsphase in den wenigsten Fällen für einen Sieg und die somit wichtigen Zähler im Abstiegskampf reicht.
Spielbericht eingestellt am 05.05.2013 17:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

1. FC Hersbruck
SG Nbg. Fürth
45
90
90
 
Kohl, Christian (1. FC Hersbruck) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
86
 
Werginz, Christian (1. FC Hersbruck) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
85
 
2:4 Depperschmidt, Andreas / 5. Saisontor
80
 
Günther, Christian (1. FC Hersbruck) wegen Foulspiels / 9. gelbe Karte
77
 
Linnert, René (1. FC Hersbruck) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
59
 
2:3 Haag, Christian / 8. Saisontor
52
 
2:2 Depperschmidt, Andreas / 4. Saisontor
42
 
2:1 Klingenstein, Marc / 7. Saisontor
29
 
Bach, Denis (SG Nürnberg Fürth 1883) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
15
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
2:0 Maas, Ralf / 18. Saisontor
12
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:0 Linnert, René / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 31. Spieltag
Datum: 05.05.2013 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz FCH-Sportanlage

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
Mauli_

Torschützen


Spielerstrafen

1. FC Hersbruck
Linnert - Foulspiel (77.) / 3. GK
Günther - Foulspiel (80.) / 9. GK
Werginz - Foulspiel (86.) / 6. GK
Kohl - Foulspiel (90.) / 6. GK
SG Nürnberg Fürth 1883
Bach - Foulspiel (29.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Bernd Zitzl
(SV Maiach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 4,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
 
1,7
(3)
Gast
 
3,0
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
42
58
(3)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
Bratwurst
 
2,3
(3)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
82:41
69
3
34
75:36
67
4
34
101:52
66
7
34
64:48
57
8
34
80:63
48
10
34
52:54
45
12
34
82:78
41
13
34
47:58
39
16
34
63:83
32
18
34
20:218
3
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel