Baiersdorfer SV - FC Stein, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 30. Spieltag - Sa. 27.04.2013 16:00 Uhr
3:0 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
8
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
 
Seubert (79.)
15
-
(0)
 
14
-
(0)
 
16
-
(0)
17
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 25,2
Trainer: Tobias Fuchs
Trainer: Uwe Kroll

Spielbericht

 
Wenig gefährdeter Sieg
von Baiersdorfer SV
In den ersten 20 Minuten verteilte sich das Spielgeschehen gerecht auf beide Seiten. Danach übernahm der BSV das Kommando und kam bereits kurz darauf zum Führungstreffer. Seubert schickte auf rechts Pilz auf die Reise, dessen Querpass bugsierte Angermüller aus zwei Metern im zweiten Versuch über die Linie. Nur fünf Minuten später erhöhte Cescutti per Kopf nach Ecke von Seubert auf 2:0. In der Folgezeit verpassten es die Gastgeber, die Partie frühzeitig zu entscheiden. Mehrere gute Gelegenheiten wurden wieder mal fahrlässig vergeben.

Nach dem Wechsel schaltete Baiersdorf auf Energiesparmodus, stand aber hinten sicher. Die große Gelegenheit, den Deckel draufzumachen, verpasste der aufgerückte Lindenberger, der in Minute 67 an Torwart Brenner scheiterte. Im Gegenzug wäre es beinahe nochmal eng geworden, doch Krones konnte einen Drehschuss von Heyn stark parieren. In der Schlussviertelstunde erhöhten die stark ersatzgeschwächt angetretenen Gäste den Druck, wurden aber bereits vier Minuten später in ihren Bemühungen jäh gestoppt. Unter gütiger Mithilfe von Schlussmann Brenner versenkte Seubert einen Freistoß aus gut 40 Metern zum 3:0. Stein hatte zwar noch einige gute Offensivaktionen, konnte aber immer im letzten Moment noch erfolgreich geblockt werden.
Spielbericht eingestellt am 28.04.2013 19:06 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Baiersdorfer SV
Stein
45
90
Live-Ticker: Rene Hoffmann
90
+3
Spielende (17:50 Uhr)
90
+1
Knott, Daniel (FC Stein) wegen Meckerns / 3. gelbe Karte
79
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
3:0 Seubert, Andreas / 9. Saisontor
65
 
Ortloff, Frank (Baiersdorfer SV) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (17:03 Uhr)
45
+1
Halbzeit (16:48 Uhr)
38
 
Kreim, Tim (FC Stein) wegen Meckerns / 4. gelbe Karte
29
 
Seubert, Andreas (Baiersdorfer SV) wegen Ball-Wegschlagens / 5. gelbe Karte
27
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
2:0 Cescutti, Enrico / 17. Saisontor (Vorarbeit Seubert, Andreas)
22
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:0 Angermüller, Markus / 6. Saisontor (Vorarbeit Pilz, Stefan)
19
 
Slavik, Wilmar (FC Stein) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (16:03 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 30. Spieltag
Datum: 27.04.2013 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportzentrum Baiersdorf

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

 

Spielerstrafen

Baiersdorfer SV
Seubert - Ball-Wegschlagen (29.) / 5. GK
Ortloff - Foulspiel (65.) / 2. GK
FC Stein
Slavik - Foulspiel (19.) / 1. GK
Kreim - Meckern (38.) / 4. GK
Knott - Meckern (90.+1) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Simone Krause
(SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 5,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
82:41
69
3
34
75:36
67
4
34
101:52
66
7
34
64:48
57
8
34
80:63
48
10
34
52:54
45
12
34
82:78
41
13
34
47:58
39
16
34
63:83
32
18
34
20:218
3
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel