TV 1848 Erlangen - ASV Zirndorf, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 30. Spieltag - Sa. 22.04.2017 16:00 Uhr
2:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
8
-
(0)
14
-
(0)
 
Kundt (60.)
2
-
(0)
 
Kobrowski (69.)
16
-
(0)
 
Bach (60.)
22
-
(0)
12
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
20
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
13
-
(0)
26
-
(0)
 
Tiessen (88.)
9
-
(0)
 
Schmitt (88.)
22
-
(0)
27
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,3
Durchschnittsalter: 27,8
Trainer: Benedict Meier
Trainer: Martin Hermann

Spielbericht

 
Dritter Sieg im dritten Spiel unter Trainer Meier
von TV 48 Erlangen
Unter "Übergangscoach" Benedict Meier gelang den 48ern im dritten Spiel der dritte Erfolg.
Allerdings war es ein hartes Stück Arbeit und das Spiel stand nicht unter den besten Vorzeichen aus der Sicht der Gastgeber. Beide etatmäßigen Keeper der Ersten Mannschaft standen nicht zur Verfügung und so musste "Aushilfstorwart" Steffen Winterholler zwischen die Pfosten. Und um es vorweg zu nehmen, er machte seine Sache hervorragend. So wunderte es auch nicht, dass die ersten Chancen im Spiel den spielstarken Gästen gehörten. Zuerst setzte Vornehm einen Kopfball knapp neben das Tor und dann scheiterte Heiko Redl an der Querlatte. Die erste gute Möglichkeit für den TV hatte dann Goldammer, doch seinen Schuss klärte Andreas Hofmann gerade noch zur Ecke. In der 38. und 39. Minute gab es eine Doppelchance für den TV. Doch zweim Mal scheiterte Maximilian Kundt aus kurzer Distanz am starken Gästekeeper. Kurz vor dem Halbzeitpfiff dann noch einmal eine Großchance für die Gäste. Redl zirkelte einen Freistoß an die Querlatte, doch beim abprallenden Ball behinderten sich zwei Gästeakteure gegenseitig, sodass die TV-Abwehr gerade noch klären konnte. Damit ging es mit einem leistungsgerechten 0:0 in die Pause, aber es hätte nach Torchancen auch 2:2 stehen können.
Nach der Pause zeigten sich die Gastgeber stark verbessert und das sollte sich unmittelbar auszahlen. Zunächst wurde noch ein Schuss der Gäste von der TV-Abwehr abgeblockt, doch im Gegenzug sollte der Führungstreffer für den TV fallen. Nach klasse Vorarbeit von Kobrowski ließ Kundt Torhüter Hofmann diesmal keine Abwehrmöglichkeit und schlenzte das Leder aus 14 Metern zur Führung für den TV ins Netz. Nur drei Minuten später die umgekehrte Aktion, Kundt bereitete über die rechte Seite vor, aber Kobrowski schoss das Leder aus kurzer Distanz freistehend übers Gästetor. In der 75. Minute scheiterte Goldammer mit einem Freistoß an Keeper Hofmann. Auf der Gegenseite gab es eine gute Einschussmöglichkeit der Gäste, doch Winterholler klärte reaktionsschnell. In der 81. Minute hatten die TV-Anhänger schon den Torschrei auf den Lippen, doch Ferizi brachte es fertig, das Leder vollkommen freistehend aus zehn Metern an den Innenpfosten zu setzen. Den Deckel drauf machte dann Goldammer, der kurz vor Schluss im Nachschuss den 2:0-Endstand markierte. Noch einmal musste Winterholler klären, doch dann war Schluss. Auf Grund der Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte ein verdienter Sieg für die Gastgeber.
Spielbericht eingestellt am 23.04.2017 10:56 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TV 48 Erlangen
Zirndorf
45
90
87
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
2:0 Goldammer, Timo / 2. Saisontor
78
 
Tiessen, Heiko (ASV Zirndorf) / 10. gelbe Karte
46
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
1:0 Kundt, Maximilian / 2. Saisontor (Vorarbeit Kobrowski, Raffael)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 30. Spieltag
Datum: 22.04.2017 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kosbacher Weg 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 51
benedec

Torschützen

 

Spielerstrafen

TV 1848 Erlangen
Winterholler (90.+1) / 1. GK
ASV Zirndorf
Tiessen (78.) / 10. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sebastian Nemetz
(SC Germania Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(0)
Gast
--
 
(0)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
70:29
67
4
34
60:49
53
6
34
62:70
50
9
34
54:47
47
10
34
50:56
47
11
34
51:47
43
12
34
63:50
43
13
34
55:61
42
14
34
48:59
40
15
34
53:64
39
17
34
43:77
33
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit