FSV Stadeln - SpVgg Diepersdorf, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 29. Spieltag - Sa. 15.04.2017 16:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
15
-
(0)
20
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
18
-
(0)
30
-
(0)
16
-
(0)
3
-
(0)
 
Weber (88.)
22
-
(0)
 
Bauer (81.)
1
-
(0)
24
-
(0)
23
-
(0)
32
-
(1)
2
-
(1)
26
-
(1)
6
-
(1)
15
-
(1)
18
-
(1)
20
-
(1)
7
-
(0)
 
Knogl (81.)
19
-
(1)
 
1
-
(0)
21
-
(0)
25
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 25,7
Trainer: Thomas Reiser
Trainer: Daniel Wolf

Spielbericht

 
Überschaubares Niveau
von Quelle: fussballn.de
In einer Partie auf überschaubarem Niveau trennten sich Stadeln und Diepersdorf torlos, obwohl beide Mannschaften die Chance auf den Sieg hatten. Bereits in der 2. Minute drang Sven Reischl in den Diepersdorfer Strafraum ein und kam zu Fall, die Pfeife des Unparteiischen blieb jedoch stumm. Es dauerte bis zur 26. Minute, bis wieder etwas Erwähnenswertes passieren sollte. Bauer erlief einen Querpass der Diepersdorfer und versuchte sein Glück von der Strafraumkante, Seidl im Diepersdorfer Gehäuse konnte aber mit dem Fuß klären.
Die erste Chance der zweiten Hälfte gehörte ebenfalls den Hausherren. Über die Stationen Tim Reischl und Thilo Abudo kam der Ball zu Markus Bauer, dessen Schuss allerdings geblockt wurde (50.). Neun Minuten später hatte Bauer dann die größte Chance des Spiels, nachdem Abudo im Strafraum gefoult wurde und er sich den Ball zum Strafstoß zurechtlegen durfte.
Er verfehlte aber sein Ziel und der Ball landete links neben dem Tor im Aus. Wiederum sechs Zeigerumdrehungen später rettete Seidl gegen Sven Reischl. Danach passierte kaum noch etwas, doch plötzlich hätten auch die Gäste das Goldene Tor erzielen können, jedoch rettete der Außenpfosten in der Schlussminute für Stadeln. Damit blieb beim torlosen Unentschieden in einem Spiel, das wohl auch keinen Sieger verdient hatte.
Spielbericht eingestellt am 18.04.2017 11:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Stadeln
Diepersdorf
45
90
89
 
88
 
Riese, Sven (FSV Stadeln) / 4. gelbe Karte
84
 
Reischl, Tim (FSV Stadeln) / 6. gelbe Karte
83
 
81
 
75
 
Weber, Tobias (FSV Stadeln) / 7. gelbe Karte
56
 
Wölfel, Tobias (FSV Stadeln) / 5. gelbe Karte
53
 
Reischl, Sven (FSV Stadeln) / 3. gelbe Karte
45
 
Pfeifer, Heiko (FSV Stadeln) / 2. gelbe Karte
34
 
14
 
Strobel, Gerhard (FSV Stadeln) / 5. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 29. Spieltag
Datum: 15.04.2017 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Kronacher Wald 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180
schiller

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

FSV Stadeln
Strobel (14.) / 5. GK
Pfeifer (45.) / 2. GK
Reischl S. (53.) / 3. GK
Wölfel (56.) / 5. GK
Weber (75.) / 7. GK
Reischl T. (84.) / 6. GK
Riese (88.) / 4. GK
SpVgg Diepersdorf
Weber N. (34.) / 4. GK
Stengel (83.) / 8. GK
Krotz (89.) / 9. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Benjamin Wagner
(TSV Germania Kirchehrenbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
70:29
67
4
34
60:49
53
6
34
62:70
50
9
34
54:47
47
10
34
50:56
47
11
34
51:47
43
12
34
63:50
43
13
34
55:61
42
14
34
48:59
40
15
34
53:64
39
17
34
43:77
33
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit