FC Bayern Kickers Nürnberg - TSV Burgfarrnbach, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 27. Spieltag - So. 02.04.2017 15:00 Uhr
1:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
6
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
7
-
(0)
 
Kiendl (77.)
 
Kiymaz C. (89.)
5
-
(0)
 
Kammerzell (90.+1)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
13
-
(0)
18
-
(0)
20
-
(0)
22
-
(0)
26
-
(0)
 
Maußner (61.)
11
-
(0)
 
Hörnig (71.)
30
-
(0)
 
Huber (83.)
Durchschnittsalter: 29,7
Durchschnittsalter: 25,5
Trainer: Jasmin Halilic
Trainer: Holger Schraml

Spielbericht

 
Minimalisten schlagen zu
von BaKi
Der FC Bayern Kickers gewann sein drittes Heimspiel in Folge mit 1:0. Jener Erfolg gegen den TSV Burgfarrnbach war in einem umkämpften Match letztlich verdient, hatten die Hausherren doch die Mehrzahl der, ohnehin wenigen, Chancen zu verzeichnen. Die erste konnte TSV-Keeper Bräutigam noch mit einer Klassetat vereiteln, als nach einem Freistoß die Kopfballabwehr seines Vordermanns gefährlich aufs Tor kam.

Es blieb eine zähe Angelegenheit, weil Burgfarrnbach engagiert verteidigte, nach vorne kaum in Erscheinung trat und BaKi bis zur 40. Minute brauchte, um wieder für Torgefahr zu sorgen. Dann bediente Kiymaz im Strafraum Alhassan und der nagelte den Ball an die Querlatte. Fünf Minuten später machte es die Sturmspitze der Gastgeber dann besser und überlupfte Bräutigam zum 1:0-Pausenstand.

Auch der zweite Durchgang war von vielen Zweikämpfen, Fouls und Freistößen geprägt. Doch beide Abwehrreihen verstanden es, ihren Strafraum zum Sperrgebiet zu erklären. Die besseren Aktionen lagen aber weiter bei der Halilic-Truppe. Als dann Bräutigam gegen den durchgebrochenen Kiymaz die Notbremse ziehen musste, sah der Gäste-Keeper folgerichtig die Rote Karte (83.).

In der Schlussminute hatte dann Kammerzell die große Chance zum 2:0, doch nachdem er Ersatz-Keeper Kricke schon umspielt hatte, war sein Querpass zu uneigennützig und ungenau. Letztlich blieb es so beim knappen 1:0-Sieg für Bayern Kickers, die damit die 40-Punkte-Marke knacken konnten, während Burgfarrnbach weiter im Tabellenkeller zu kämpfen hat.
Spielbericht eingestellt am 06.04.2017 10:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Kickers
Burgfarrnbach
45
90
90
+2
Mühlhan, Jannek (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
83
 
Bräutigam, Daniel (TSV Burgfarrnbach) wegen Notbremse / 1. rote Karte
58
 
Hofmann, Daniel (TSV Burgfarrnbach) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
45
 
1:0 Alhassan, Ali Rashid / 5. Saisontor (Vorarbeit Kiymaz, Cihan)
38
 
Kiendl, Frank (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Meckerns / 4. gelbe Karte
35
 
Hörnig, Marco (TSV Burgfarrnbach) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
25
 
Berger, Jens (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Foulspiels / 11. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 27. Spieltag
Datum: 02.04.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neusorgstraße 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 125

Torschützen

 

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Berger - Foulspiel (25.) / 11. GK
Kiendl - Meckern (38.) / 4. GK
Mühlhan - Foulspiel (90.+2) / 1. GK
TSV Burgfarrnbach
Hörnig - Foulspiel (35.) / 5. GK
Hofmann D. - Foulspiel (58.) / 6. GK
Bräutigam - Notbremse (83.) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Wolfgang Reich
(SV Heubach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
70:29
67
4
34
60:49
53
6
34
62:70
50
9
34
54:47
47
10
34
50:56
47
11
34
51:47
43
12
34
63:50
43
13
34
55:61
42
14
34
48:59
40
15
34
53:64
39
17
34
43:77
33
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit