TV 1848 Erlangen - SV Schwaig, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 22. Spieltag - Sa. 26.11.2016 14:00 Uhr
3:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
8
-
(0)
 
Goldammer (68.)
6
-
(0)
 
Syleymani (85.)
9
-
(0)
 
Lorenczuk (62.)
21
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(0)
13
-
(0)
6
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
11
-
(0)
27
-
(0)
21
-
(0)
 
Josef (46.)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 24,5
Trainer: Alexander Rambau
Trainer: Christoph Weber

Spielbericht

 
Die Serie hält
von Max Bittner
Mit dem SV Schwaig stellte sich eine spiel- und kampfstarke Mannschaft am Kosbacher Weg vor, die dem TV alles abverlangen sollte. Die Gäste zeigten von Beginn an, dass sie nicht gekommen waren, um Geschenke zu verteilen. In der siebten Minute prüfte Steininger mit einem Freistoßkracher aus 25 Metern Mehlig, doch der zeigte sich aufmerksam und konnte zur Ecke klären. Die erste Chance für die Rambau-Elf vergab dann Kobrowski, als er eine präzise Hereingabe von Syleymani nicht im Gästetor unterbringen konnte. In der zehnten Minute fiel etwas überraschend zu diesem Zeitpunkt der Führungstreffer für den TV. Kobrowski steckte den Ball auf Lorenzcuk durch, der löste sich geschickt von seinem Bewacher und bugsierte die Kugel im Fallen an Rutte vorbei ins Netz. Die Gäste zeigten sich aber keineswegs beeindruckt und reagierten mit noch wütenden Angriffen. Meist fehlte aber die letzte Präzision. Nach einem Eckball konnte Mehlig einen Kopfball mit einem Klassereflex klären, doch der abprallende Ball landete vor den Füßen vom einschussbereiten von Vopelius. Es war nicht eindeutig auszumachen, ob TV-Kapitän Max Mahler den Schwaiger Stürmer beim Schuss behinderte, doch Schiedsrichter Kauschke zeigte dennoch auf den Punkt. Steininger ließ Mehlig keine Abwehrchance und verwandelte sicher zum verdienten Gleichstand (30.). Danach neutralisierten sich beide Teams bis zum Pausenpfiff.
Nach der Pause kamen die 48er agiler aus der Kabine und das sollte sich auch auszahlen. Zunächst vergab Lorenzcuk noch aus guter Position nach Zuspiel von Kauf und setzte das Leder freistehend über den Kasten. Dann setzte sich Kobrowski gegen zwei Gegenspieler durch, schoss aus 18 Metern aber knapp am Gästetor vorbei. Rutte wäre wahrscheinlich machtlos gewesen. In der 66. Minute ging der TV dann wiederum in Führung, verdient zu diesem Zeitpunkt. Mahler verwandelte einen Handelfmeter sicher, vorausgegangen war ein Handspiel von einem Schwaiger Abwehrspieler. Die besseren Möglichkeiten hatten jetzt weiterhin die Gastgeber. Zunächst vertändelte Kauf aussichtsreich und dann klärte Rutte gekonnt eine Direktabnahme von Goldammer. Auf der Gegenseite hatte der TV Glück, als der eingewechselte Panzer nur den Rücken von Xiong traf. Mehlig hätte hier wahrscheinlich keine Abwehrchance gehabt. Das erlösende 3:1 vergab dann der eingewechselte Ferizi, als er einen perfekten Konter über drei Stationen aus zehn Metern am Tor vorbeidrosch. Besser machte er es in der Nachspielzeit, als er frei vor Rutte den verdienten 3:1-Endstand erzielte. Das war ein hartes Stück Arbeit für den TV an diesem Samstagnachmittag, der damit aber seine Serie von jetzt neun unbesiegten Spielen fortsetzen konnte.
Spielbericht eingestellt am 27.11.2016 10:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TV 48 Erlangen
Schwaig
45
90
90
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
3:1 Ferizi, Labeat / 3. Saisontor
79
 
Waldmann, Fabian (SV Schwaig) / 6. gelbe Karte
75
 
Hulm, Eduard (SV Schwaig) / 7. gelbe Karte
73
 
Ranft, Marco (SV Schwaig) / 3. gelbe Karte
61
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
2:1 Mahler, Max (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
35
 
Schnupp, Lauri (TV 1848 Erlangen) / 5. gelbe Karte
29
 
Tooooor für SV Schwaig
1:1 Steininger, Stefan (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
13
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
1:0 Lorenczuk, Matthias / 1. Saisontor (Vorarbeit Kobrowski, Raffael)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 22. Spieltag
Datum: 26.11.2016 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kosbacher Weg 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

 
1:1
(29.)
(Foulelfmeter)
2:1
(61.)
Mahler Max / 3. ST
(Foulelfmeter)
3:1
(90.)

Spielerstrafen

TV 1848 Erlangen
Schnupp (35.) / 5. GK
SV Schwaig
Ranft (73.) / 3. GK
Hulm (75.) / 7. GK
Waldmann (79.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Matthias Kauschke
(SV Poxdorf)
Solide Leistung!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
70:29
67
4
34
60:49
53
6
34
62:70
50
9
34
54:47
47
10
34
50:56
47
11
34
51:47
43
12
34
63:50
43
13
34
55:61
42
14
34
48:59
40
15
34
53:64
39
17
34
43:77
33
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit