SpVgg Erlangen - FC Ottensoos, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 19. Spieltag - So. 06.11.2016 14:00 Uhr
9:0 (7:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(2)
17
-
(2)
10
-
(2)
12
-
(2)
14
-
(2)
18
-
(2)
 
 
6
-
(0)
 
22
-
(0)
9
-
(0)
3
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
 
Heinlein (62.)
13
-
(0)
 
Ertel Mi. (83.)
12
-
(0)
 
Ak (46.)
Durchschnittsalter: 25,0
Durchschnittsalter: 23,9
Trainer: Stefan Steiner
Trainer: Rainer Zanft

Spielbericht

 
Spieli-Hurrican fegte Gäste aus dem Waldsportpark!
von Wolfgang Dienstbier
Was für eine erste Halbzeit im Waldsportpark. Von Beginn wirkte die Spieli konzentriert, entschlossen und setzte die Gäste stark unter Druck. Mit schnellem Spielaufbau über die Flügel und sehenswerten Kombinationen stürzte man die Gästeabwehr von einer Verlegenheit in die nächste. Nur als Döhler einmal den Ball vertändelte, drang Heinlein in den Spieli-Strafraum ein, konnte aber von Zyder noch gestoppt werden. Zwar dauerte es bis zur 21. Minute, ehe Marco Müller seine Spieli in Führung schoss. Nach einem feinen Pass auf Hartmann scheiterte dieser an Torwart Königseder, der Nachschuss von Yannick Diederichs wurde abgeblockt, dann rollte die Kugel Marco Müller vor die Füße und dieser versenkte sie aus wenigen Metern zum 1:0 im Netz. Dann ging es Schlag auf Schlag. Allerdings zeigten schon die letzten Spiele der Gäste, dass ihre Abwehr löchrig ist. Einen Konter von Zagel klärte Keeper Manicki per Fußabwehr und leitete damit den nächsten Treffer ein. Das Zuspiel von Döhler verlängerte Christian Müller direkt auf Marco Müller der aus zehn Metern frei vorm Torwart zum 2:0 vollstreckte. Exner und Beier hatten weitere Chancen, ehe in der 32. Minute wieder Christian Müller mit einem tollen Pass Hartmann anspielte und dieses Mal klappte es und dieser erzielte aus wenigen Metern frei vorm Torwart mit seinem ersten Saisontor das 4:0. Fünf Minuten später hämmerte Konrad einen Freistoß aus 20 Metern humorlos zum 5:0 in die Maschen. Ein Abwehrspieler der Gäste konnte dann nach einer Flanke gerade noch vor dem einschussbereiten Marco Müller zur Ecke abwehren. Kurz vor der Pause der Auftritt von Zollhöfer. Binnen 100 Sekunden jagte er das Leder zwei Mal aus gut 16 bis 18 Metern zum 7:0 in die Maschen. Fast taten einem die Gäste Leid.
Nach der Pause spielten sie etwas aggressiver. So konnte Yannick Diederichs nur per Foul knapp vorm Strafraum (54.) gestoppt werden. Den Freistoß jagte dieser selbst knapp am Tor vorbei. Zwei Minuten später konnte Keeper Manicki den ersten Schuss aufs Spieli-Tor durch Zagel erst im Nachfassen parieren. In der 62 Minute warf dann Exner wieder die Spieli-Tormaschine an. Sein Lattenknaller landete unglücklich auf der Schulter des Torhüters und fand von dort seinen Weg zum achten Mal ins Gästetor. Beiers Treffer fand keine Anerkennung, da ein Handspiel vorausgegangen war. Die Versuche von Winkelmann, Y. Beier Diederichs und noch einmal Beier führten zu keinen weiteren Treffern. Erst in der 87. Minute war dann Smit-Wiesner im Anschluss an einen Eckball aus 14 Metern zum 9:0 erfolgreich. Ebenfalls sein erstes Tor für die Spieli. Wittmann durfte dann noch einmal Keeper Manicki prüfen, der aber die Kugel zur Ecke beförderte. Die Chance, die Zehn voll zu machen, vergab dann Yannick Diederichs aus wenigen Metern, aber er traf den Ball nicht voll, so dass Königseder parieren konnte. Eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung vom Team von Trainer Stefan Steiner, das als Novembersturm 90 Minuten über das Spielfeld wirbelte.
Spielbericht eingestellt am 06.11.2016 23:12 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SpVgg Erlangen
Ottensoos
45
90
87
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
9:0 Smit Wiesner, Phillip / 1. Saisontor
74
 
Zyder, Dennis (SpVgg Erlangen) / 6. gelbe Karte
63
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
8:0 Exner, Simon / 2. Saisontor
61
 
Exner, Simon (SpVgg Erlangen) / 9. gelbe Karte
56
 
Walter, Peter (FC Ottensoos) / 8. gelbe Karte
44
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
7:0 Zollhöfer, Kay / 6. Saisontor
43
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
6:0 Zollhöfer, Kay / 5. Saisontor
39
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
5:0 Konrad, Steffen / 1. Saisontor
39
 
Konrad, Steffen (SpVgg Erlangen) / 5. gelbe Karte
38
 
Schorn, Maximilian (FC Ottensoos) / 7. gelbe Karte
34
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
4:0 Müller, Marco / 15. Saisontor
32
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
3:0 Hartmann, Andreas / 1. Saisontor
26
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
2:0 Müller, Marco / 14. Saisontor
21
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
1:0 Müller, Marco / 13. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 19. Spieltag
Datum: 06.11.2016 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kurt-Schumacher Str. 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
SpVgg 0.
Chrizz1.

Torschützen

1:0
(21.)
2:0
(26.)
3:0
(32.)
4:0
(34.)
5:0
(39.)
6:0
(43.)
7:0
(44.)
8:0
(63.)

Spielerstrafen

SpVgg Erlangen
Konrad (39.) / 5. GK
Exner (61.) / 9. GK
Zyder (74.) / 6. GK
FC Ottensoos
Schorn (38.) / 7. GK
Walter P. (56.) / 8. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Nikolai Kraus
(TSV Emskirchen)
Gute Leistung; stand allerdings zwei Mal mit der Vorteilsregel auf Kriegsfuß!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
 
5,0
(3)
Gast
 
1,0
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
70:29
67
4
34
60:49
53
6
34
62:70
50
9
34
54:47
47
10
34
50:56
47
11
34
51:47
43
12
34
63:50
43
13
34
55:61
42
14
34
48:59
40
15
34
53:64
39
17
34
43:77
33
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit