SV Schwaig - FC Bayern Kickers Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 16. Spieltag - Sa. 15.10.2016 16:00 Uhr
1:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(1)
3
-
(0)
13
-
(0)
23
-
(0)
6
-
(0)
18
-
(0)
26
-
(0)
11
-
(0)
 
Weber (75.)
7
-
(0)
 
Josef (46.)
8
-
(0)
 
Ramstöck (46.)
12
-
(0)
17
-
(0)
2
-
(0)
15
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(1)
7
-
(0)
 
Kiymaz C. (77.)
99
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: 27,3
Trainer: Frank Ulbricht
Trainer: Jasmin Halilic

Spielbericht

 
SVS erkämpft Punkt gegen starke Bayern Kickers
von SVS-Presse
Nach der Niederlage in Zirndorf war der SV Schwaig unter Zugzwang. Um nicht auf einen Abstiegsplatz zurückzufallen, wollte man unbedingt punkten.
Die Bayern Kickers präsentierten sich als spielstarker Gegner, der sich in der ersten Halbzeit ein deutliches Übergewicht erspielte. Gleich zu Beginn konnte sich der Schwaiger Keeper Rutte zwei Mal auszeichnen, ehe Gästespieler Kammerzell knapp daneben zielte. Hier wäre Rutte machtlos gewesen. Erfolgreicher waren die Gastgeber, die mit dem ersten Angriff den überraschenden Führungstreffer erzielten. Waldmann hatte den Ball gut abgeschirmt und für Weber aufgelegt, welcher gekonnt und unhaltbar aus 16 Metern einschoss. Die Bayern Kickers machten darauf weiter Druck. Zunächst setzte sich Manap auf rechts durch und legte nach innen auf, doch Rutte konnte klären. Als kurz darauf Kiymaz abzog, wäre er ohne Chance gewesen, der Ball strich jedoch knapp vorbei. Die Schwaiger Abwehr mit Dünfelder, Kopale, Ramstöck und Lorenz schaffte es bis zur Pause, mit viel Kampfgeist einen Treffer zu verhindern, obwohl die starken Gästestürmer Snajder, Alhassan und Kiymaz immer wieder angriffen.
Nach dem Wechsel machten die Gäste genauso druckvoll weiter und es wurde ein Spiel auf ein Tor. Und wieder konnte sich Rutte auszeichnen. Erst gegen einen satten Schuss von Snajder und dann gegen Alhassan, der von Manap gut in Szene gesetzt wurde. Den Ausgleich erzielte jedoch keiner der Gästestürmer, sondern dieser resultierte aus einem Freistoß, den Meyer unhaltbar verwandelte. Erst gegen Ende des Spiels nahmen die Gäste dann das Tempo etwas raus und es blieb beim - aus Schwaiger Sicht - hart erkämpften Remis.
Spielbericht eingestellt am 15.10.2016 18:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Schwaig
Bayern Kickers
45
90
66
 
1:1 Meyer, Mike / 3. Saisontor
46
 
45
 
Waldmann, Fabian (SV Schwaig) / 3. gelbe Karte
11
 
Tooooor für SV Schwaig
1:0 Weber, Christoph / 6. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 16. Spieltag
Datum: 15.10.2016 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Schwaig Mittelbügweg 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200
tsv.1904
Allianz

Torschützen

1:0
(11.)
1:1
(66.)

Spielerstrafen

SV Schwaig
Waldmann (45.) / 3. GK
FC Bayern Kickers Nürnberg
Manap (38.) / 2. GK
Berger (44.) / 7. GK
Meyer (76.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Roland Gawlik
(TSV Wilhermsdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
70:29
67
4
34
60:49
53
6
34
62:70
50
9
34
54:47
47
10
34
50:56
47
11
34
51:47
43
12
34
63:50
43
13
34
55:61
42
14
34
48:59
40
15
34
53:64
39
17
34
43:77
33
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit