TV 1848 Erlangen - FC Bayern Kickers Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 14. Spieltag - Sa. 01.10.2016 16:00 Uhr
3:0 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
15
-
(0)
3
-
(0)
 
Goldammer (67.)
8
-
(0)
 
Syleymani (72.)
9
-
(0)
 
Dudek (57.)
21
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
 
Sekita (88.)
 
Braunagel (54.)
15
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 28,0
Trainer: Alexander Rambau
Trainer: Jasmin Halilic

Spielbericht

 
Sahnetag von Nuhi Syleymani
von Max Bittner
Am Anfang schien es so, als hätten sich die Gäste an diesem Samstagnachmittag viel vorgenommen am Europakanal. So gehörten auch die ersten beiden Möglichkeiten Baki. Schon nach zwei Minuten setzte Kiymaz einen Freistoß aus 18 Metern knapp neben das TV-Tor und nur ein paar Minuten später köpfte Marco Galuska das Leder über das Heim-Gehäuse. Die 48er brauchten etwas, um ins Spiel zu finden. Allerdings führte dann die erste gefährliche Aktion auch schon zum Führungstreffer (7.). Einen weiten Einwurf von Rafi Bruder verlängerte ein Baki Abwehrspieler unglücklich per Kopf genau für die Füße von Nuhi Syleymani und der ließ sich nicht lange bitten und schob den Ball aus sieben Metern ins Tor. Die Gäste aus Nürnberg reagierten wütend und hatten ihre Möglichkeiten. Die beste vergab dabei Kiymaz, als er mit einem Strafstoß an TV-Keeper Mehlig scheiterte (30.) und nur ein paar Zeigerumdrehungen später stand wieder Lukas Mehlig im Brennpunkt. Die Gäste spielten einen Eckball 20 Meter mittig vor das TV-Tor. Mike Meyer stand blank, nahm das Leder direkt, aber Mehlig konnte den verdeckten Schuss erneut zur Ecke klären. Kurz vor dem Halbzeitpfiff dann wieder ein großer Auftritt von Nuhi Syleymani. An der Außenlinie versetzte er seinen Gegenspieler, zog mit dem Ball nach innen und drosch das Spielgerät aus gut 25 Metern halblinker Position unhaltbar für Pannemann in den linken Torwinkel. Damit ging es mit einer 2:0-Führung für die Rambau-Elf in die Halbzeitpause. Das Ergebnis spielte zu diesem Zeitpunkt nicht den Spielverlauf wieder, es hätte bei etwas besserer Chancenverwertung der Gäste auch 2:2 stehen können. Nach dem Pausentee nahm der TV aber die Partie in die Hand und hatte eine Fülle von Möglichkeiten, das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Zuerst scheiterte Dudek am Pfosten. Der Treffer danach wurde wegen angeblicher Abseitsstellung von Kobrowski nicht gegeben. Syleymani hatte wieder die feine Vorarbeit geleistet. Der schönste Spielzug des Spiels brachte dann das 3:0. Kauf auf Syleymani und der auf Kobrowski und es stand 3:0 (60.). Auf Nürnberger Seite scheiterte noch einmal Kacar mit einem Freistoß an Mehlig, aber mehr war für die Gäste nicht mehr drin. Danach wäre auch leicht noch ein höherer Sieg möglich gewesen. Doch zwei Mal Kauf und Xiong scheiterten jeweils freistehend am glänzend reagierenden Pannemann. So blieb es am Ende, auf Grund der vielen klaren Torchancen in der zweiten Hälfte, beim verdienten 3:0-Endstand für die 48er, die damit den dritten Dreier in Serie einfuhren, während Baki trotz ansprechender erster Halbzeit die aktuelle Minusserie fortsetzt.
Spielbericht eingestellt am 01.10.2016 23:37 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TV 48 Erlangen
Bayern Kickers
45
90
79
 
Xiong, Yu Xuan (TV 1848 Erlangen) / 2. gelbe Karte
60
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
3:0 Kobrowski, Raffael / 4. Saisontor (Vorarbeit Syleymani, Nuhi)
58
 
42
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
2:0 Syleymani, Nuhi / 3. Saisontor
36
 
Mehlig, Lukas (TV 1848 Erlangen) / 1. gelbe Karte
34
 
Mahler, Max (TV 1848 Erlangen) / 3. gelbe Karte
6
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
1:0 Syleymani, Nuhi / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 14. Spieltag
Datum: 01.10.2016 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kosbacher Weg 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 55
Sylejma.

Torschützen

 

Spielerstrafen

TV 1848 Erlangen
Mahler (34.) / 3. GK
Mehlig (36.) / 1. GK
Goldammer (58.) / 1. GK
Xiong (79.) / 2. GK
FC Bayern Kickers Nürnberg
Kiymaz C. (86.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Magnus Holz
(TV Eckersmühlen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
70:29
67
4
34
60:49
53
6
34
62:70
50
9
34
54:47
47
10
34
50:56
47
11
34
51:47
43
12
34
63:50
43
13
34
55:61
42
14
34
48:59
40
15
34
53:64
39
17
34
43:77
33
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit