SpVgg Diepersdorf - ASV Zirndorf, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 14. Spieltag - So. 02.10.2016 15:00 Uhr
1:4 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
32
-
(0)
4
-
(0)
17
-
(0)
6
-
(0)
13
-
(0)
19
-
(0)
21
-
(0)
16
-
(0)
1
-
(0)
16
-
(0)
20
-
(0)
27
-
(0)
8
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
21
-
(0)
13
-
(0)
6
-
(0)
 
Bojii (72.)
 
Cortus (82.)
22
-
(0)
10
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 26,5
Trainer: Christian Wedel
Trainer: Martin Hermann

Spielbericht

 
Verliert Diepersdorf den Anschluss?
von Quelle: fussballn.de
Für die SpVgg Diepersdorf ging es im Heimspiel gegen die Gäste vom ASV Zirndorf um alles. Ein Heimsieg war eigentlich Pflicht, um nicht kompett den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu verlieren.
Für die Diepersdorfer gab es gleich zu Beginn einen Schockmoment zu verkraften. Nach einem Fehlpass von Fabian Wedel steckten die Gäste die Kugel in die Schnittstelle auf Hermann, der Torwart Seidl umkurven wollte, aber im Sechzehner zu Fall gebracht wurde. Schiedsrichter Kleemann zeigte auf den Punkt, aber zum Glück für die Heimelf entschied sein Assistent auf Abseits. Gleich im Gegenzug das erste Lebenszeichen der SpVgg. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld behinderten sich Gäste-Keeper Hofmann und ein Abwehrspieler gegenseitig, dabei prallte der Ball zu Leontjev, der aus acht Metern zur 1:0-Führung einköpfte. Die Gäste machten daraufhin Druck, aus dem sich die SpVgg nur mit Mühe befreien konnte. Die Gäste kamen zu vielen Chancen, die allerdings noch keinen Erfolg brachten. Den Hausherren merkte man die Nervorsität deutlich an. In der 37. Spielminute bekamen die Gäste einen Freistoß zugesprochen, den Redl an die Unterkante der Latte schlenzte. Zirndorf rannte weiter an, doch die Hausherren konnten sich mit der knappen Führung in die Halbzeitpause retten.
Beide Mannschaften kamen unverändert aus den Kabinen und Zirndorf übernahm sofort wieder das Kommando. Ab der 60. Minute wurde es für die Heimelf noch schwieriger. Der Schiedsrichter zeigte Kevin Breitenfelder nach einer Grätsche, bei der er allerdings auch den Ball gespielt hatte, “glatt Rot”. In der 64. Minute eine weiter Chance zum Ausgleich für die Gäste: Nach einer Flanke von links köpfte Cortus die Kugel aber neben das Gehäuse. In der 65. Minute war es dann soweit. Schmitt zog aus 20 Metern unhaltbar ab und erzielte den 1:1-Ausgleich. Fünf Minuten später folgte eine weitere hochkarätige Möglichkeit für die Gäste durch einen Kopfball, der sein Ziel aber verfehlte. In der Folge wurde es bitter für die Heimelf. Erst beförderte Geiger die Kugel zur 2:1-Führung für Zirndorf in die eigenen Maschen. Nur fünf Zeigerumdrehungen später sorgte Schmitt für seinen ASV dann für die Vorentscheidung, ehe Jason Adam vier Minuten vor Schluss mit dem zweiten Eigentor des Tages den 1:4-Endstand herstellte.
Spielbericht eingestellt am 06.10.2016 12:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Diepersdorf
Zirndorf
45
90
86
 
Tooooor für ASV Zirndorf
1:4 Eigentor
77
 
Tooooor für ASV Zirndorf
1:3 Schmitt, Marcus / 10. Saisontor
72
 
Tooooor für ASV Zirndorf
1:2 Eigentor
72
 
69
 
66
 
Tooooor für ASV Zirndorf
1:1 Schmitt, Marcus / 9. Saisontor
61
 
48
 
Pala, Aret (SpVgg Diepersdorf) / 4. gelbe Karte
47
 
Schmitt, Marcus (ASV Zirndorf) / 1. gelbe Karte
45
 
Goff, Giacomo (ASV Zirndorf) / 2. gelbe Karte
36
 
Wedel, Fabian (SpVgg Diepersdorf) / 7. gelbe Karte
30
 
Redl, Heiko (ASV Zirndorf) / 3. gelbe Karte
2
 
Tooooor für SpVgg Diepersdorf
1:0 Leontjev, Stanislaus / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 14. Spieltag
Datum: 02.10.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Diepersdorf Am Sportplatz 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

1:1
(66.)
1:2
(72.)
Eigentor
1:3
(77.)
1:4
(86.)
Eigentor

Spielerstrafen

SpVgg Diepersdorf
Wedel (36.) / 7. GK
Pala (48.) / 4. GK
Breitenfelder K. (60.) / 1. RK
Geiger (61.) / 3. GK
ASV Zirndorf
Redl (30.) / 3. GK
Goff (45.) / 2. GK
Schmitt (47.) / 1. GK
Scheuenstuhl (69.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
70:29
67
4
34
60:49
53
6
34
62:70
50
9
34
54:47
47
10
34
50:56
47
11
34
51:47
43
12
34
63:50
43
13
34
55:61
42
14
34
48:59
40
15
34
53:64
39
17
34
43:77
33
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit