Cagri Spor Nürnberg - SpVgg Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 14. Spieltag - Do. 13.10.2016 18:30 Uhr
0:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
6
-
(0)
13
-
(0)
 
Örken (71.)
12
-
(0)
 
Yüce R. (32.)
1
-
(2)
10
-
(2)
7
-
(2)
11
-
(2)
15
-
(0)
 
16
-
(0)
 
 
12
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,8
Durchschnittsalter: 25,5
Trainer: Yasin Sümer
Trainer: Stefan Steiner

Spielbericht

 
Die "Spieli" verkürzt auf einen Punkt!
von Wolfgang Dienstbier
Mit einer guten Leistung gewann die „Spieli“ das Nachholspiel bei Cagri Spor. Einziges Manko die Chancenverwertung, so dauerte es bis zur 59. Minute, ehe man die Überlegenheit auch in Tore ummünzte. Von Beginn lief das Spiel fast nur in eine Richtung und bereits nach zwei Minuten brannte es vor dem Tor der Gastgeber, doch bei seinem Lattentreffer stand Marco Müller knapp im Abseits. Yannick Diederichs Schuss wurde kurz darauf gerade noch zur Ecke abgewehrt. Dann war es Winkelmann, dessen Schuss von Torhüter Behlil wieder ins Toraus befördert wurde. M. Müller köpfte nach einem weiteren Eckball knapp drüber. Nach einem Freistoß (16.) zielte Y. Diederichs knapp am Kasten vorbei. Dann prüfte Christian Müller (19.) aus 20 Metern den Keeper, der erst im Nachfassen das Leder fest halten konnte. Erst in der 23. Minute der erste zaghafte Versuch der Hausherren, doch der Distanzschuss ging weit vorbei. Auf der anderen Seite verfehlte ein „Spieli“-Angreifer knapp das Tor und ein Freistoß von Ismail Yüce das „Spieli“–Tor ebenfalls. Dieser zielte in der (41.) dann aber besser, Torhüter Manicki konnte die Kugel nicht festhalten und Gök traf ins Tor, stand jedoch klar passiv im Abseits.
Nach der Pause wie gehabt, die Abwehr stand sicher, hatte den gefährlichen Ismail Yüce weiter gut im Griff und vorne setzte man die gegnerische Abwehr unter Druck. Doch die Versuche von M. Müller und Winkelmann verfehlten ihr Ziel. Eine Hereingabe von Y. Diederichs verpassten gleich zwei Angreifer wenige Meter vorm Tor. Dann aber war es endlich soweit. Ein feiner Pass auf Y. Diederichs und dessen uneigennütziges Zuspiel auf M. Müller verwandelte dieser aus zwölf Metern zum längst überfälligen 0:1 für die „Spieli“. Sechs Minuten später konnte Torhüter Behlil den scharf getretenen Freistoß von Winkelmann nicht festhalten und Döhler staubte aus kurzer Distanz zum 0:2 ab. Nun kam von den Gastgebern außer einem Distanzschuss nichts mehr und die „Spieli“ spielte den Sieg locker nach Hause. Zollhöfer prüfte noch einmal Torhüter Behlil und Y. Diederichs scheiterte frei vor diesem an ihm. Ein Abspiel auf einen ebenfalls freistehenden Mitspieler wäre die bessere Option gewesen. So waren die Gastgeber mit dem 0:2 gut bedient.
Mit dem hochverdienten „Dreier“ konnte das gut eingestellte Team von Trainer Stefan Steiner den Abstand auf den Tabellenführer bis auf einen Punkt verkürzen.
Spielbericht eingestellt am 14.10.2016 00:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Cagri Sp. Nbg.
SpVgg Erlangen
45
90
65
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
0:2 Döhler, Marius / 1. Saisontor
59
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
0:1 Müller, Marco / 8. Saisontor
56
 
41
 
16
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 14. Spieltag
Datum: 13.10.2016 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte Cagri Spor Nürnberg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 21
SpVgg 0.

Torschützen

0:1
(59.)
0:2
(65.)

Spielerstrafen

Cagri Spor Nürnberg
Yüce R. (16.) / 7. GK
Destani (56.) / 3. GK
SpVgg Erlangen
Winkelmann (41.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Thomas Ehrensperger
Leitete die Partie sehr gut!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
70:29
67
4
34
60:49
53
6
34
62:70
50
9
34
54:47
47
10
34
50:56
47
11
34
51:47
43
12
34
63:50
43
13
34
55:61
42
14
34
48:59
40
15
34
53:64
39
17
34
43:77
33
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit