SpVgg Diepersdorf - FSV Stadeln, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 12. Spieltag - So. 18.09.2016 15:00 Uhr
0:3 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
32
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
6
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
19
-
(0)
21
-
(0)
20
-
(0)
 
Pala (56.)
 
Leontjev (70.)
 
Korqaj (77.)
4
-
(0)
25
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
15
-
(0)
24
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
18
-
(0)
30
-
(0)
16
-
(0)
22
-
(0)
21
-
(0)
 
Riese (88.)
 
Abudo (46.)
17
-
(0)
 
Lennert (86.)
34
-
(0)
11
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,9
Durchschnittsalter: 25,5
Trainer: Christian Wedel
Trainer: Mathias Surmann

Spielbericht

 
Stadeln meistert Diepersdorf-Hürde
von Stefan Hofmann
Nach dem ersten Heimsieg der Saison will die SpVgg Diepersdorf nachlegen. Die Aufgabe könnte dafür kaum schwieriger sein. Zu Gast in der Scherau war der Landesliga-Absteiger FSV Stadeln, die allerdings etwas den Erwartungen hinterherhinken. Die Partie fand auf den B-Platz statt, da aufgrund des Dauerregens der A-Platz nicht bespielbar war.

Das Spiel begann ruhig mit leichten Feldvorteilen für die Gastgeber. Gefährlich wurde es aber erst nach etwas mehr als einer Viertelstunde, Korqai zirkelte einen Freistoß aus 23 Metern über die Mauer, verfehlte das Tor aber knapp. 2 Minuten später waren die Gäste das erste Mal im Angriff. Strobel lief die parallel zur Strafraumgrenze von links nach rechts, konnte bei seinem Schussversuch aber von Leontjev geblockt werden. Nach 25 Minuten ein weiterer Freistoß für die SpVgg, diesmal war es Ali aus gut und gerne 40 Metern. Seine Flanke segelte überFreund und Feind hinweg, setzte auf und wurde gefährlich, Erk konnte mit den Fingerspitzen noch klären. Wiederum im Gegenzug die Gäste, Bauer kam zum
Abschluss, ein Verteidiger konnte aber auf der Linie klären. Weitere zwei Zeigerumdrehungen später war es wieder Bauer mit einem Versuch aus 25 Metern. Der Aufsetzer konnte von Seidl geklärt werden. Kurz vor der Halbzeit auch ein langer Freistoß der Stadelner, knapp am Tor vorbei. Zuvor war ein deutlicher Stoß des Stürmers gegen Stengel ungeahndet geblieben. Es ging torlos in die Halbzeit.

Die SpVgg begann schwungvoll, Wedel katte eine Kopfballgelegenheit, die Wölfel noch zur Ecke klären konnte. Nach 47 Minuten kam Ali nach einem schönen Doppelpass mit Leontjev zum Abschluss, traf den Ball aber nicht richtig und konnte so nicht gefährlich werden. In der 61. Minute dann die etwas überraschende Führung durch die Gäste. Adam konnte nicht konsequent genug klären, so konnte Stadeln flanken. Strobel am langen Pfosten überwandt Seidl und auch Thompson auf der Torlinie konnte nicht mehr entscheidend
eingreifen. Es begann in der Folge stärker zu regnen, der Platz wurde tief und die Spieler hatten immer wieder Probleme den Stand zu behalten. Zwingende Chancen gab es kaum, aber die Gäste übernahmen zunehmend die Kontrolle, die SpVgg konnte sich nur selten befreien. In der 80. Minute dann die logische Folge. Strobel bekam auf halblinker Seite den Ball nachdem Seidl einen Ball nicht festhalten konnte. Der Stürmer ließ Thompson noch aussteigen und schob ins leere Tor ein. Nach einem Foul fast an der Eckfahne zog Bauer den Freistoß zur Überraschung von Torhüter Seidl aufs Tor, der konnte aber klären, Strobel vergab den Nachschuss aufs leere Tor und s0mit die Chance zur endgültigen
Entscheidung. In der Nachspielzeit konterte Stadeln nochmal, vertendelte das 0:3 aber leichtfertig, aber eine Minute später machte es Strobel besser und sorgte mit seinem dritten Treffer und lupenreinen Hattrick für den Endstand.
Spielbericht eingestellt am 18.09.2016 21:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Diepersdorf
Stadeln
45
90
90
+3
Tooooor für FSV Stadeln
0:3 Strobel, Gerhard / 9. Saisontor
88
 
81
 
Adam, Jason (SpVgg Diepersdorf) / 2. gelbe Karte
80
 
Tooooor für FSV Stadeln
0:2 Strobel, Gerhard / 8. Saisontor
74
 
62
 
Tooooor für FSV Stadeln
0:1 Strobel, Gerhard / 7. Saisontor
55
 
Graßler, Oliver (FSV Stadeln) / 1. gelbe Karte
46
 
41
 
Abudo, Thilo (FSV Stadeln) / 1. gelbe Karte
37
 
Ali, Rawaz (SpVgg Diepersdorf) / 3. gelbe Karte
36
 
Lennert, Tobias (FSV Stadeln) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 12. Spieltag
Datum: 18.09.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Diepersdorf Am Sportplatz 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

0:1
(62.)
0:2
(80.)
0:3
(90.)
+3

Spielerstrafen

SpVgg Diepersdorf
Ali Rawaz. (37.) / 3. GK
Stengel (74.) / 4. GK
Adam (81.) / 2. GK
FSV Stadeln
Lennert (36.) / 1. GK
Abudo (41.) / 1. GK
Graßler O. (55.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Florian Hilpert
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
70:29
67
4
34
60:49
53
6
34
62:70
50
9
34
54:47
47
10
34
50:56
47
11
34
51:47
43
12
34
63:50
43
13
34
55:61
42
14
34
48:59
40
15
34
53:64
39
17
34
43:77
33
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit