FSV Stadeln - TV 1848 Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 11. Spieltag - Fr. 09.09.2016 18:00 Uhr
3:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
15
-
(0)
24
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
18
-
(0)
30
-
(0)
16
-
(0)
 
Abudo (66.)
17
-
(0)
 
Bauer (78.)
22
-
(0)
 
34
-
(0)
3
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
3
-
(0)
14
-
(0)
8
-
(0)
12
-
(0)
 
Lehnemann (82.)
17
-
(0)
 
Zemelka (85.)
15
-
(0)
 
Schnupp (68.)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,5
Durchschnittsalter: 23,1
Trainer: Mathias Surmann
Trainer: Alexander Rambau

Spielbericht

 
Alexander Rambau unterliegt bei Ex-Klub
von FSV Stadeln
Erste Halbzeit war das Spiel im Mittelfeld gefällig, beide Mannschaften hatten Respekt voneinander, auf beiden Seiten war aber am 16er Schluss.
40. Minute: Die einzige Torchance in der ersten Halbzeit hatten die Gäste, als sich Bruder bis zur Grundlinie durchspielte und in den 5er durchsteckte und Schnupp aufs Tor schoss. Erk konnte mit den Füßen parieren.
In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein Spiel mit offenem Visier und mehreren Torchancen. Die erste hatten wieder die Gäste nach einem Konter mit einem Solo von Knauf, er scheiterte wiederum am starken Torwart Erk (50.). Ein sehenswerter Angriff über Strobel auf Riese, der nur mit einem Foul im 16er gebremst werden konnte bescherte das 1:0. Den fälligen Elfmeter verwandelte Markus Bauer (62.)
Kurz danach brannte es zwei Mal lichterloh im Strafraum des FSV, als zwei Angriffe kurz vom Torabschluss geblockt werden konnten (65.).
70. Minute: die Vorentscheidung hatte Markus Bauer auf dem Fuß, als er in einen Querpass hineinspritzte und alleine aufs Tor lief, jedoch in Torwart Mehlig seinen Meister fand.
75. Minute: 1:1 - Dudeck mit einem Schuss aus 16 Metern, nachdem er von Kauf mustergültig bedient wurde.
2:1: Markus Bauer spielte Gerhard Strobel in den Lauf, dieser lief alleine aufs Tor, Schuss aus fünf Metern, der Ball kullerte an den Pfosten und dann unter Mithilfe eines Erlanger Verteidigers ins Tor (84.).
86. Minute: Strobel scheiterte zwei Mal aus zehn Metern am Erlanger Schlussmann.
91. Minute: Strobel machte den Sack zu - nach Querschläger in der Erlanger Abwehr vollstreckte er in Torjägermanier zum 3:1.
Fazit: Am Ende war das Glück etwas auf der Stadelner Seite, die Gäste hätten sich nach ihrem starken Auftritt durchaus ein Unentschieden verdient gehabt.
Spielbericht eingestellt am 09.09.2016 23:53 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Stadeln
TV 48 Erlangen
45
90
90
 
Tooooor für FSV Stadeln
3:1 Strobel, Gerhard / 6. Saisontor
90
 
85
 
Tooooor für FSV Stadeln
2:1 Strobel, Gerhard / 5. Saisontor
78
 
Forster, Simon (FSV Stadeln) / 4. gelbe Karte
74
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
1:1 Dudek, Dennis / 2. Saisontor
66
 
62
 
Tooooor für FSV Stadeln
1:0 Bauer, Markus (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
56
 
54
 
Reischl, Tim (FSV Stadeln) / 1. gelbe Karte
48
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 11. Spieltag
Datum: 09.09.2016 18:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Kronacher Wald 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180

Torschützen

1:0
(62.)
Bauer Markus / 4. ST
(Foulelfmeter)
1:1
(74.)
2:1
(85.)
3:1
(90.)

Spielerstrafen

FSV Stadeln
Reischl T. (54.) / 1. GK
Forster (78.) / 4. GK
TV 1848 Erlangen
Lehnemann (48.) / 1. GK
Bruder R. (90.) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Phillip Milton
(Tuspo Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
70:29
67
4
34
60:49
53
6
34
62:70
50
9
34
54:47
47
10
34
50:56
47
11
34
51:47
43
12
34
63:50
43
13
34
55:61
42
14
34
48:59
40
15
34
53:64
39
17
34
43:77
33
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit