FC Bayern Kickers Nürnberg - FC Ottensoos, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 6. Spieltag - Sa. 06.08.2016 16:00 Uhr
2:0 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
5
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
 
Kiendl (70.)
4
-
(0)
 
Kacar (81.)
 
Kiymaz C. (60.)
6
-
(0)
3
-
(0)
12
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
 
10
-
(0)
 
Ertel Mi. (46.)
14
-
(0)
 
Schuhmann (88.)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,7
Durchschnittsalter: 24,4
Trainer: Jasmin Halilic
Trainer: Rainer Zanft

Spielbericht

 
Souveräner BaKi-Auftritt
von BaKi
Bayern Kickers war gegen den Aufsteiger gewarnt, ob dessen 5:1-Sieg über Zirndorf vom Mittwoch. Entsprechend konzentriert gingen die Kleinreuther ins Spiel und hatten das Geschehen auch fest im Griff. Frank Kiendl hatte nach Flanke von Untheim die erste große Chance zur Führung, verpasste diese zunächst noch. Besser machte es der Neuzugang vom Post-SV in der 21. Minute, als er einen Flankenball von Galuska zur verdienten Führung verwerten konnte. Erst danach kam Ottensoos etwas besser ins Spiel, aber echte Torchancen blieben dabei aus. Stattdessen war wieder Kiendl zum 2:0 erfolgreich, als er einen weiten Einwurf von Linhardt samt Kopfballverlängerung von Kiymaz im Tor unterbrachte (38.). Nach Vorlage von Untheim verpasste Galuska kurz darauf die Vorentscheidung knapp. Kiymaz hatte dann noch kurz vor und nach der Pause das 3:0 auf dem Fuß, scheiterte aber an der guten Parade von Gäste-Keeper Lingansch. In der Folge kontrollierte Bayern Kickers die Partie, geriet dabei nie wirklich in Gefahr und setzte sich durch den dritten Sieg in Folge oben fest.
Spielbericht eingestellt am 07.08.2016 11:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Kickers
Ottensoos
45
90
90
+2
Spielende (17:54 Uhr)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (17:07 Uhr)
45
+1
Halbzeit (16:52 Uhr)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (16:07 Uhr)
87
 
Putz, Michael (FC Ottensoos) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
78
 
Walter, Peter (FC Ottensoos) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
55
 
Galuska, Marco (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
38
 
2:0 Kiendl, Frank / 2. Saisontor (Vorarbeit Linhardt, Michael)
34
 
Umbeer, Dominik (FC Ottensoos) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
21
 
1:0 Kiendl, Frank / 1. Saisontor (Vorarbeit Galuska, Marco)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 6. Spieltag
Datum: 06.08.2016 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neusorgstraße 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

 

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Galuska - Foulspiel (55.) / 2. GK
FC Ottensoos
Umbeer - Foulspiel (34.) / 1. GK
Walter P. - Foulspiel (78.) / 1. GK
Putz Mi. - Foulspiel (87.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Niels Venus
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
70:29
67
4
34
60:49
53
6
34
62:70
50
9
34
54:47
47
10
34
50:56
47
11
34
51:47
43
12
34
63:50
43
13
34
55:61
42
14
34
48:59
40
15
34
53:64
39
17
34
43:77
33
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit