Cagri Spor Nürnberg - TSV Burgfarrnbach, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 3. Spieltag - So. 24.07.2016 15:00 Uhr
3:3 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
11
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
20
-
(0)
19
-
(0)
 
Gök (66.)
38
-
(0)
 
Gross (74.)
10
-
(0)
 
99
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
13
-
(0)
22
-
(0)
26
-
(0)
23
-
(0)
 
Schubert F. (90.+2)
18
-
(0)
 
Huber (61.)
 
Maußner (89.)
12
-
(0)
24
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,9
Durchschnittsalter: 23,5
Trainer: Yasin Sümer
Trainer: Jörg Schuh

Spielbericht

 
Cagri rettet Spiel und holt Unentschieden
von Quelle: fussballn.de
Cagrispor rettete gegen den TSV Burgfarrnbach eine verschlafene erste Halbzeit noch zu einem 3:3-Unentschieden. Zwar steuerten die Hausherren das Spiel von Beginn an, aber die zu lässige Spielweise der Hausherren wurde von den Gästen mit Geduld und gefährlichen Konterversuchen erfolgreich bestraft. Bereits in der fünften Minute überlistete TSV-Akteur Patrick Schindler Cagri-Keeper Memet, der sich zu weit vor seinem Tor befand. Die Mischung aus Flanke und Fernschuss prallte noch vom Torhüter ab, landete aber dennoch zur Führung im Netz. Danach zeigte die Sümer-Truppe die richtige Reaktion, alleine Ramazan Yüce hatte des Öfteren die Gelegenheit, das Spiel zeitnah zum Gleichstand zu führen. Seine Versuche blieben jedoch ohne Erfolg. Nach einer guten halben Stunde wurde Burgfarrnbachs Schubert an der Mittellinie gefoult und beförderte den Freistoß eines Mitspielers auch per Kopf zum 2:0-Halbzeitstand aus TSV-Sicht in die Maschen.
Mit dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit schlug die Stunde des vom Urlaub zurückgekehrten Ismail Yüce, dem man seine Spiellust ansah. Einen langen Querpass von Berkay Gök durch die Abwehr konnte Yüce gut aufnehmen und ohne zu zögern ins Eckige verwandeln - 1:2. Ähnlich positioniert wie beim zweiten Gäste-Treffer lag dann der Ball für Ismail Yüce bereit. Dessen Freistoß vollendete Okcan Tekdemir mit der Picke zum 2:2-Ausgleich in die Maschen. Doch Ismail Yüce hatte noch nicht genug und startete ein Solo, bei dem er auch den dritten Gäste-Verteidiger stehen ließ und dem Gäste-Schlussmann das Nachsehen zum 3:2 ließ. Allerdings freute sich Bruder Ramazan dabei derart, dass er das Leder ins Tor schoss, was der Schiedsrichter mit der Ampelkarte quittierte. Durch den enormen Einsatz bei der Aufholjagd ließen bei den dezimierten Türken die Kräfte nach, dennoch wollte man den ersten Dreier der Saison perfekt machen. Durch einen Fehler in der eigenen Defensive bekam Fabian Schubert die gegen den herauslaufenden Memet die Chance zum 3:3-Ausgleich und nutzte diese mit einem Kullerball zum Endstand aus. So endete die über 90 Minuten faire Partie durch den gut leitenden Schiedsrichter und sein Gespann.
Spielbericht eingestellt am 24.07.2016 23:38 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Cagri Sp. Nbg.
Burgfarrnbach
45
90
90
+1
87
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
3:3 Schubert, Fabian / 3. Saisontor
81
 
70
 
70
 
Yüce, Ramazan (Cagri Spor Nürnberg) / 1. gelb-rote Karte
69
 
3:2 Yüce, Ismail / 2. Saisontor
55
 
2:2 Tekdemir, Okcan / 1. Saisontor
49
 
1:2 Yüce, Ismail / 1. Saisontor
42
 
32
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
0:2 Schubert, Fabian / 2. Saisontor
27
 
Meyer, Uwe (TSV Burgfarrnbach) / 2. gelbe Karte
5
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
0:1 Schindler, Patrick / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 3. Spieltag
Datum: 24.07.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg (Stadion Nebenplatz), Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 63

Torschützen


Spielerstrafen

Cagri Spor Nürnberg
Yüce R. (47.) / -
Lugbunari (58.) / 2. GK
Yüce (70.) / 1. GK
Yüce R. (70.) / 1. GRK
Örken (81.) / 1. GK
Aydin A. (90.+1) / 2. GK
TSV Burgfarrnbach
Meyer (27.) / 2. GK
Littwin (42.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
70:29
67
4
34
60:49
53
6
34
62:70
50
9
34
54:47
47
10
34
50:56
47
11
34
51:47
43
12
34
63:50
43
13
34
55:61
42
14
34
48:59
40
15
34
53:64
39
17
34
43:77
33
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit