SpVgg Erlangen - SV Tennenlohe, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 29. Spieltag - Sa. 14.05.2016 16:00 Uhr
1:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
18
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
2
-
(0)
 
Singer (61.)
16
-
(0)
 
Hartmann (74.)
22
-
(0)
9
-
(0)
21
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
2
-
(0)
8
-
(0)
12
-
(0)
6
-
(0)
 
Minarik (46.)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,2
Durchschnittsalter: 25,6

Spielbericht

 
Knapper Derbysieg der "Spieli"
von Wolfgang Dienstbier
In der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Derby mit Chancen hüben und drüben, wobei der Gast zunächst etwas besser im Spiel war. Bei der Spieli war es das 15. Spiel innerhalb von sechs Wochen, da jammern sogar Profis! Zunächst zielte Kusnyarik aus 20 Metern knapp vorbei und auf der anderen Seite lenkte Keeper Thurn den Schuss von Andy Hartmann aus 22 Metern zur Ecke. Nach einem Freistoß von Wunderlich verfehlte der Kopfball von Hinrichs nur knapp das Ziel. Dann war es Marco Müller, der zwei Mal aus 15 Metern nur knapp das gegnerische Tor nicht traf. Brisant wurde es gegen Ende der ersten Halbzeit. Zunächst in der 38. Minute, als Yannick. Diederichs mit gutem Zuspiel Hartmann freispielte und dessen Schuss von Keeper Thurn per Fußabwehr gerade noch abgewehrt wurde. Dann war es Torwart Andy Sichert auf der Gegenseite, der einen Schuss von Gemborys zur Ecke abwehrte. In der 42. Minute zunächst Glück für die Spieli, als Kusnyarik mit seinem Freistoß aus 20 Metern nur die Torlatte anvisierte. Im Gegenzug aber jedoch auch Marco Müller, der aus zwölf Metern ebenfalls nur Aluminium traf. Fast mit dem Halbzeitpfiff dann das Tor des Tages. Nach einer schönen Ablage von Marco Müller auf Cüneyt Hofbauer ließ dieser mit seinem strammen Schuss, wie ein Strich aus 28 Metern knapp neben den Pfosten, Keeper Thurn keine Abwehrchance.
Nach der Pause war es gleich wieder Hofbauer mit sattem Schuss, aber dieses Mal zielte er übers Tor, ebenso wie Heins für die Gäste. Nun wurde die Spieli überlegener. Ein klasse Zusammenspiel der Müllers, Marco – Christian – Marco, schloss Letzterer aus 16 Metern ab, doch wieder reagierte Thurn hervorragend. Nach Zuspiel von Y. Diederichs zögerte Ch. Müller zu lange mit dem Abschluss. Dann wieder die Müllers, diesmal Marco auf Christian, aber knapp daneben. Die Spieli wollte nun das zweite Tor, aber weder Marcel Kohl, noch Ch. Müller, nach einem Eckstoß volley drüber, noch M. Müller aus kurzer Distanz schafften es. Im Gegenteil, in der 83. Minute musste Torwart Sichert sein ganzes Können aufbieten, um mit tollem Reflex den Schuss von Hinrichs abzuwehren. Kurz vor dem Abpfiff war es noch einmal Hinrichs, der für Gefahr sorgte, aber sein Schuss ging weit am Tor vorbei. Aber letztlich ein verdienter Sieg für die Spieli.
Spielbericht eingestellt am 15.05.2016 10:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SpVgg Erlangen
Tennenlohe
45
90
88
 
Konrad, Steffen (SpVgg Erlangen) / 6. gelbe Karte
63
 
56
 
Lippert, Kevin (SV Tennenlohe) / 15. gelbe Karte
45
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
1:0 Hofbauer, Cüneyt / 1. Saisontor
41
 
Müller, Marco (SpVgg Erlangen) / 8. gelbe Karte
20
 
Singer, André (SpVgg Erlangen) / 3. gelbe Karte
12
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 29. Spieltag
Datum: 14.05.2016 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kurt-Schumacher Str. 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

1:0
(45.)

Spielerstrafen

SpVgg Erlangen
Singer (20.) / 3. GK
Müller M. (41.) / 8. GK
Schwarz (63.) / 2. GK
Konrad (88.) / 6. GK
SV Tennenlohe
Minarik (12.) / 6. GK
Lippert (56.) / 15. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Julian Müller
(TSV 1860 Weißenburg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit