SV Schwaig - SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 29. Spieltag - Sa. 14.05.2016 16:00 Uhr
0:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
13
-
(0)
23
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
26
-
(0)
19
-
(0)
 
 
Hahn (57.)
10
-
(1)
12
-
(1)
2
-
(1)
13
-
(1)
3
-
(0)
 
Kreuz (82.)
11
-
(1)
 
20
-
(0)
8
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: 27,6
Trainer: Frank Ulbricht
Trainer: Kevin Trauner

Spielbericht

 
Derbysieg für Hüttenbach
von SVS-Presse
Nach der überzeugenden Rückrunde hatte der SV Schwaig im letzten Heimspiel die SpVgg Hüttenbach zu Gast. Ein interessanter Vergleich, da Hüttenbach den Aufstieg im Visier hat und das Derby in der Vergangenheit immer wieder sehr leidenschaftlich und torreich geführt wurde.
Vor dem Spiel verabschiedete Vorstand Bernd Hufnagel mit Sebastian Müller, Ingo Platschek und Daniel Leitenbacher drei verdiente Spieler, die den Verein verlassen.
Die Gäste kamen besser ins Spiel, vor allem Matthias Grüner setzte sich wiederholt gegen mehrere Schwaiger durch und vergab nach schönem Solo allein vor Torhüter Saß. Einen Freistoß von Trauner könnte Saß gerade noch abwehren, den nachfolgenden Eckball köpfte Stefan Gruner aus kurzer Distanz zur Führung ein. Nach etwa 20 Minuten kamen die Gastgeber besser ins Spiel. Zunächst wurde ein Schuss von Dünfelder abgeblockt und dann war es Sebastian Müller aus der Distanz, der knapp daneben zielte. Kurz vor der Halbzeit hatte Grüner noch eine gute Gelegenheit in einem nun ausgeglichenem Spiel.
Nach der Pause hatte Dünfelder die erste gute Gelegenheit, doch Gästetorhüter Hartmann wehrte seinen Schuss reaktionsschnell ab. Kurz darauf konnte sich Saß auszeichnen, als er einen Ball von Kreuz hielt. Die Gastgeber wollten nun den Ausgleich, doch scheiterte Bittner am Torhüter und Weber setzte einen Kopfball neben das Tor. Auf Hüttenbacher Seite war es Matthias Gruner, der aus aussichtsreicher Position drüber schoss, köpfte und allein vor dem Tor an Saß scheiterte. Nachdem alle Bemühungen der Gastgeber auf den Ausgleich scheiterten, konnte Hüttenbach in der Schlussminute alles klar machen.
Spielbericht eingestellt am 15.05.2016 12:17 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Schwaig
Hüttenbach
45
90
89
 
0:2 Eigentor (Vorarbeit Gruner, Matthias)
73
 
Bogendörfer, Garret (SV Schwaig) / 6. gelbe Karte
57
 
56
 
Lorenz, Christian (SV Schwaig) / 11. gelbe Karte
45
 
Bittner, Philip (SV Schwaig) / 4. gelbe Karte
12
 
0:1 Gruner, Stefan / 2. Saisontor (Vorarbeit Trauner, Kevin)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 29. Spieltag
Datum: 14.05.2016 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Schwaig Mittelbügweg 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
Natim

Torschützen

 
0:2
(89.)

Spielerstrafen

SV Schwaig
Bittner (45.) / 4. GK
Lorenz C. (56.) / 11. GK
Bogendörfer (73.) / 6. GK
SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf
Gruner An. (31.) / 3. GK
Gruner M. (31.) / 12. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Karl-Heinz Kratz
(SC Hertha Aisch)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit