SK Lauf - SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 28. Spieltag - So. 08.05.2016 15:00 Uhr
3:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
 
4
-
(1)
19
-
(1)
8
-
(1)
14
-
(1)
10
-
(1)
16
-
(1)
17
-
(1)
15
-
(0)
 
 
Hofmann (83.)
 
8
-
(1)
10
-
(1)
12
-
(1)
2
-
(1)
13
-
(1)
3
-
(1)
 
Scholz (54.)
21
-
(1)
 
Kreuz (73.)
Durchschnittsalter: 22,2
Durchschnittsalter: 28,0
Trainer: Darius Bodjrenou
Trainer: Kevin Trauner

Spielbericht

 
Derby-Sommerkick
von SKL 1991
Der SKL fährt im Derby einen klaren Heimsieg gegen enttäuschende Hüttenbacher ein. Die erste Chance der Begegnung hatte Reutter, SpVgg-Schlussmann Hartmann war aber blitzschnell am Boden und konnte Reutters Versuch zur Seite abwehren. Von Hüttenbach kam wenig und mit der zweiten großen Chance fiel die Führung für den Sportklub. Der erste Schuss konnte noch geblockt werden, im Nachschuss wuchtete Dotzler das Leder aber an die Unterkante der Latte und ins Tor. Beide Seiten schienen sich vorerst mit dem Zwischenstand zu begnügen und ohne weitere Höhepunkte ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel machte Lauf ernst. Reutter wurde zwei Mal stark in Szene gesetzt, vergab aber überhastet. Auch Hofmann scheiterte zunächst knapp. Hüttenbachs einzige nennenswerte Möglichkeit hatte zwischenzeitlich Matthias Gruner, SK-Torwart Enzensberger konnte im Nachgreifen jedoch parieren. In der 74. Minute platzte der Knoten schließlich bei Reutter. Nach einem Foul an Sven Rothhaar entschied der souveräne Schiedsrichter Martin Pehle auf Vorteil für Lauf. Die Gastgeber wussten diesen zu nutzen, Reutter legte sich in aller Ruhe den Ball an Hartmann vorbei und schloss zum hochverdienten 2:0 ab. Dieser Treffer kam der Vorentscheidung gleich, denn Hüttenbach blieb über die kompletten 90 Minuten viel zu harmlos. In der Schlussminute schraubte Reutter das Ergebnis mit seinem zweiten Treffer noch auf den angebrachten Endstand von 3:0.
Spielbericht eingestellt am 08.05.2016 18:42 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SK Lauf
Hüttenbach
45
90
90
 
Tooooor für SK Lauf
3:0 Reutter, Julius / 5. Saisontor
74
 
Tooooor für SK Lauf
2:0 Reutter, Julius / 4. Saisontor
74
 
Dotzler, Maximilian (SK Lauf) / 6. gelbe Karte
57
 
Rothhaar, Sven (SK Lauf) / 8. gelbe Karte
29
 
Tooooor für SK Lauf
1:0 Dotzler, Maximilian / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 28. Spieltag
Datum: 08.05.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Lauf Schützenstr. 48, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200
nogly77

Torschützen

1:0
(29.)
2:0
(74.)
3:0
(90.)

Spielerstrafen

SK Lauf
Rothhaar (57.) / 8. GK
Dotzler (74.) / 6. GK
SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf
Loch-Bisch (28.) / 10. GK
Trauner (67.) / 7. GK
Gruner M. (68.) / 11. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Martin Pehle
(FC Dechsendorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit