SV Tennenlohe - Cagri Spor Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 26. Spieltag - So. 24.04.2016 15:00 Uhr
3:3 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
13
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
 
Machold (77.)
12
-
(0)
 
Arnold (89.)
13
-
(2)
7
-
(2)
10
-
(2)
17
-
(2)
20
-
(2)
21
-
(2)
19
-
(2)
 
Yüce R. (46.)
4
-
(2)
 
Qehaja (58.)
Durchschnittsalter: 26,3
Durchschnittsalter: 26,7
Trainer: Yasin Sümer

Spielbericht

 
Ein tolles Spiel mit einem gerechten Unentschieden
von SVT (NM)
Die ersten zehn Minuten wirbelten die Gäste aus Nürnberg und brachten die Tennenloher Verteidigung gehörig ins Schwimmen. Deshalb konnte Ramazan Yüce in der sechsten Minute das 0:1 erzielen, die Vorarbeit hatte Güler geleistet. Zwei Minuten später versenkte Gög die Kugel frei aus wenigen Metern im Tennenloher Tor. Anschließend ließen die Nürnberger das Spiel ruhiger angehen, Tennenlohe wurde nun stärker, mehrere Schüsse auf das Tor von Cagri Spor durch Julian Konrad und zwei Mal Joachim Heins waren zu ungenau und brachten nichts ein. Kurz vor der Pause das 1:2 durch Chris Arnold, der eine Schilling-Flanke mit dem Kopf verwertete.

Neun Minuten nach Wiederanpfiff gelang Chris Arnold das gleiche Kunststück, er übersprang mühelos die Nürnberger Innenverteidigung und köpfte zum 2:2-Ausgleich ein, die Flanke lieferte Christian Gauglitz. Cagri Spor wurde nun wieder stärker und erzielte nach einem Querschläger durch Gög in der 69. Minute das 2:3. Tennenlohe steckte aber nicht auf und berannte nun das Nürnberger Tor.
Drei Minuten vor Schluss erzielte wieder Chris Arnold den Ausgleich aus zehn Metern mit einem trockenen Schuss. Die feine Vorarbeit hatte der pfeilschnelle Julian Konrad geliefert, der sich auf der Außenbahn durchsetzte und präzise nach innen flankte. Die Gäste brachten dann das Unentschieden routiniert über die Zeit.
Spielbericht eingestellt am 25.04.2016 14:06 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Tennenlohe
Cagri Sp. Nbg.
45
90
87
 
Tooooor für SV Tennenlohe
3:3 Arnold, Christoph / 11. Saisontor (Vorarbeit Konrad, Julian)
85
 
76
 
69
 
2:3 Gök, Berkay / 5. Saisontor (Vorarbeit Güler, Necati)
63
 
Lippert, Kevin (SV Tennenlohe) wegen Foulspiels / 14. gelbe Karte
54
 
Tooooor für SV Tennenlohe
2:2 Arnold, Christoph / 10. Saisontor (Vorarbeit Gauglitz, Christian)
45
+3
Tooooor für SV Tennenlohe
1:2 Arnold, Christoph / 9. Saisontor (Vorarbeit Schilling, Achim)
45
 
8
 
0:2 Gök, Berkay / 4. Saisontor (Vorarbeit Yüce, Ismail)
6
 
0:1 Yüce, Ramazan / 15. Saisontor (Vorarbeit Güler, Necati)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 26. Spieltag
Datum: 24.04.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Sebastianstr. 2a, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
Cagri S.
keep
cagri

Torschützen

 

Spielerstrafen

SV Tennenlohe
Lippert - Foulspiel (63.) / 14. GK
Cagri Spor Nürnberg
Qehaja (45.) / 10. GK
Mert (76.) / 3. GK
Yüce (85.) / 7. GK

Cagri Spor Nürnberg: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Christoph Stühler
(DJK-SC Oesdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 1,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(2)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit