ATSV Erlangen - SK Lauf, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 26. Spieltag - So. 24.04.2016 15:00 Uhr
1:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
30
-
(0)
20
-
(0)
6
-
(0)
12
-
(0)
19
-
(0)
25
-
(0)
16
-
(0)
 
Abu-Zalam (42.)
27
-
(0)
 
Berisha (65.)
10
-
(0)
 
Söllmann (69.)
1
-
(0)
4
-
(0)
19
-
(0)
8
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
 
Dotzler (90.)
 
Schäfer (67.)
13
-
(0)
 
Hofmann (84.)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 22,4
Trainer: Volkan Can
Trainer: Darius Bodjrenou

Spielbericht

 
Glückliche, (aber gerechte) Punkteteilung
von RSt
Kurz vor einem Auswärtssieg stand der SK Lauf beim Tabellenführer ATSV Erlangen, führte er doch bis in die Nachspielzeit mit 1:0 durch ein Kontertor von Hofmann in der 72. Minute. Praktisch mit dem Schlusspiff erzielte der eingewechselte Hakim Graine noch den insgesamt verdienten Ausgleichstreffer für den ATSV Erlangen. Ein sehr gut eingestellter SK Lauf bereitete dem ATSV Erlangen vor allem in der ersten Halbzeit mächtig Probleme und hätte durchaus zur Pause führen können, wenn nicht sogar müssen. Nach einer feinen Einzelleistung von Reutter in der 28. Minute konnte ATSV-Torwart Kraut mit einem Reflex gerade noch die Gästeführung verhindern. Auch in der 33. Spielminute Glück für den Tabellenführer, als Florian Bergler am Strafraum zwei ATSV-Spieler austanzte und um Zentimeter das Tor der Gastgeber verfehlte. Zwar bestimmte der ATSV das Spielgeschehen, allerdings tat er sich schwer, gegen die gut gestaffelte Laufer Abwehr Chancen herauszuspielen. Einzig Burkel kam in der 24. Minute aus zehn Metern zum Abschluss, jagte den Ball aber doch einige Meter über das Laufer Gehäuse. Letztlich ging es mit einem für den ATSV doch etwas glücklichen 0:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit drückte der ATSV nun mehr und mehr auf das Führungstor. Nach einer schönen Kombination kam Schreiber in der 55. Minute aus 16 Metern zum Abschluss, jedoch klatschte der Ball an den Pfosten des Laufer Tores. In der 69. Spielminute eine ähnliche Situation, als erneut Schreiber von der Strafraumgrenze zum Abschluss kam und nur knapp das Gästetor verfehlte. Nach einem unnötigen Ballverlust des ATSV am Laufer Strafraum in der 73. Minute dann die zu diesem Zeitpunkt etwas überraschende Führung für die Gäste. Dominik Hofmann wurde steil geschickt, spielte im Strafraum noch einen Gegenspieler aus und ließ ATSV-Torwart Kraut aus acht Metern keine Abwehrchance. In der 81. Minute musste eigentlich der Ausgleich fallen, aber der eingewechselte Ferizi verzog aus zehn Metern recht unglücklich. In der 92. Minute dann aber doch noch das 1:1, als Lauf den Ball nicht aus dem Strafraum brachte und Hakim Graine aus der Drehung den Ball ins lange Eck des Laufer Tores schoss. Referee Kraus aus Emskirchen pfiff direkt danach ab. Letztlich holte der Tabellenführer zwar glücklich, aber doch verdient noch einen Punkt gegen den SK Lauf, der eine starke Vorstellung ablieferte.
Spielbericht eingestellt am 25.04.2016 15:41 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ATSV Erlangen
SK Lauf
45
90
90
+2
Tooooor für ATSV Erlangen
1:1 Graine, Hakim / 6. Saisontor (Vorarbeit Burkel, Felix)
78
 
Griebel, Lars (SK Lauf) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
73
 
Tooooor für SK Lauf
0:1 Hofmann, Dominik / 5. Saisontor
66
 
Schäfer, Patrick (SK Lauf) wegen Haltens/Trikotziehens / 4. gelbe Karte
54
 
Söllmann, Florian (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
42
 
Exner, Simon (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 26. Spieltag
Datum: 24.04.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Paul-Gossen-Str. 58, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

 
0:1
(73.)
1:1
(90.)
+2

Spielerstrafen

ATSV Erlangen
Exner - Foulspiel (42.) / 5. GK
Söllmann - Foulspiel (54.) / 7. GK
SK Lauf
Schäfer - Halten/Trikotziehen (66.) / 4. GK
Griebel - Foulspiel (78.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Nikolai Kraus
(TSV Emskirchen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit